.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los
|
|
orca
|
FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
|
|
|
22.03.2016 ~ 16:06 Uhr ~ orca schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los |
Beitrag Kennung: 819779
|
|
|
|
Seit Jahr(zehnt)en terrorisieren USA und EU die (vor allem arabische) Welt, bomben und morden sich durch alle möglichen Länder, stürzen Regierungen, bewaffnen und unterstützen Terrorbanden, setzen Marionettenregierungen ein und treiben multimllionen Menschen auf die Flucht.
Nach den Anschlägen in New York und Paris war heute Brüssel dran. Also eine weitere Brutstätte des internationalen Terrors. Bedauerlicherweise erwischte es wieder überwiegend am US- und EU-Terror Unschuldige (wenn man davon absieht, daß sie ihre Regierungen und damit Urheber von Krieg und Terror dulden und finanzieren). Möglicherweise hat es aber auch völlig unschuldige Staatsgegner und Kinder getroffen.
Völlig unerheblich ist, ob Geheimdienste der imperialistischen Staaten die Terroranschläge als false-flag-operations veranlaßten oder es tatasächlich islamistische oder andere Terrorsiten waren. Die VERURSACHER der Terroranschläge sind in jedem Fall die imperialistischen Staaten, also die Heuchler, welche sich selbst verlogenerweise als demokratisch, rechtsstaatlich und freiheitlich bezeichnen.
Dies sollte auch angesichts allen berechtigten Entsetzens, der Trauer über die Opfer und die Abscheu gegenüber den feigen Mördern nicht vergessen werden: die Wiege des Terrors steht in New York, Paris, Brüssel und Berlin.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|