Die Antwort ist absolut erhellend und lautet sinngemäß so:
Wenn wir zu unseren Greueltaten stehen, dann könnten Terroristen sich auf die Greueltaten berufen, die wir begangen haben, und unsere Greueltaten, also die Greueltaten, die wir begangen haben, nutzen, um unter Verweis auf unsere Greueltaten mit Terror zu drohen. Und dann würde sich die Frage stellen, wer hier eigentlich die schlimmeren Terroristen sind. Und das ginge ja nicht. Da würden wir schlecht dastehen.
Na dann ist ja alles gut.
Dazu passt:
Gestern Abend [06.02.2015] lief auf Arte ein Film, der den Fall Murat Kurnaz zur Grundlage hat.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 747681
Zitat:
gastli hat am 07. Februar 2015 um 09:27 Uhr folgendes geschrieben:
In erschütternden Bildern zeigt der Film mit welcher totalen Grausamkeit die USA im Gefangenenlager Guantanamo vorgehen.
Mit Rückendeckung und Unterstützung des Verbrecherregimes B'R'D.
Noch mehr, als die Erzverbrecher von Präsident über Bundeskanzler und deren Herren des Finanzkapitals bis hin zum letzten perversen Folterknecht, ekeln mich die dummen, feigen und faulen B'R'D-Insassen an, welche sich dieses Gesindels nicht erwehren und entledigen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 07.02.2015 12:49.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 749438
Sie töten per Drohne ein Kind.
Zitat:
Mohammed’s older brother Maqded said he “saw all the bodies completely burned, like charcoal” – undoubtedly quite similar to the way the Jordanian combat pilot looked after he was burned alive last month by ISIS. That’s not an accident: the weapons the U.S. military uses are deliberately designed to incinerate people to death. The missiles shot by their drones are named “Hellfire.” Of his younger, now-deceased 13-year-old brother, Maqded told the Guardian: “He wasn’t a member of al-Qaida. He was a kid.”
Mohammeds älterer Bruder Maqded sagte er "sah all die Körper vollständig verbrannt, wie Holzkohle" - zweifellos ganz ähnlich wie die jordanische Kampfpilot sah, nachdem er am Leben im vergangenen Monat von ISIS verbrannt. Das ist kein Zufall: die Waffen der US militärische Nutzung gezielt entwickelt, um Menschen zu Tode verbrennen. Die durch ihre Drohnen schoss Raketen mit dem Namen ". Hellfire" Von seinem jüngeren, jetzt verstorbenen 13-jährigen Bruder, erzählte Maqded dem Guardian: "Er war kein Mitglied der al-Qaida. Er war ein Kind. "
[Google Übersetzung]
Man darf hierbei NIEMALS vergessen, dass Obama hier — wie auch bei den anderen Drohnenmorden — persönlich den Mord abgenickt hat.
Und DIE USA-Schwerstverbrecher nehmen sich die Frechheit heraus anderen Terrorismus vorzuwerfen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 14.02.2015 09:04.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 750959
Zitat:
Ein in Ruhestand getretener US General glaubt, dass die Alliierten Washingtons zur Bekämpfung der Hisbollah den sogenannten Islamischen Staat (IS) ins Leben gerufen haben.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 751915
Auf den Enthauptungsvideos von ISIS ist häufig ein Mann mit britischem Akzent zu sehen, der als "Jihadi John" bekannt geworden ist. Der ist jetzt enttarnt worden.
Und dreimal dürft ihr raten, wer ihn angeheuert und radikalisiert hat. Das FBI.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 753712
Raussch Benutzerkonto wurde gelöscht
11.03.2015 ~ 10:41 Uhr ~ Raussch schreibt:
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 754569
Al-Qaida, ISIS u.a. Terrororganisationen sind US-Kreaturen, das pfeifen die Spatzen von den Dächern! Der Terrorkampf, den Washington unter demokratischer Flagge führt, kommt also nicht in Frage! Alles ist eine faustdicke Lüge! Doppelstandards!
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 766511
Zitat:
Osama und die CIA-ISI-GID-Connection
Mit Seymour Hershs Story wird deutlich, dass der angebliche Weltfeind Nr. 1 kein autonomer Terrorist, sondern eine Figur unter der Kontrolle der Geheimdienste war
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 767232
Ein Geheimes Pentagon-Papier enthüllt jetzt, dass die US-Regierung die IS geschaffen und systematisch im Syrienkrrieg unterstützt hatte und so auch gegen den Willen Rußlands einen Vorwand für die direkte Einmischung in den Krieg schaffen wollte.
- See more at: http://internetz-zeitung.eu/content/gehe...h.9R7QlEAR.dpuf
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 771094
Zitat:
Geleaktes CIA-Dokument belegt Kriegspropaganda
...
Nun belegt ein vor einiger Zeit von Wikileaks veröffentlichtes CIA-Dokument, dass offenbar auch bei der Geschlechterfrage massenpsychologisch für Krieg agitiert wurde und wohl nach wie vor wird. Wie beurteilen Sie das Dokument und die Inhalte?
Jörg Becker: Auch bei diesem Papier möchte ich auf verschiedene Aspekte eingehen. Nochmals und zuerst zur Rolle der CIA, denn wir lernen ja aus diesem Paper, dass sich die CIA aktiv an Kriegspropaganda beteiligt. Das wirft zum Beispiel die Frage auf, ob die CIA das nach ihren eigenen Statuten eigentlich darf und sich stattdessen Aufgaben des Pentagon anmaßt.
Da wir aber nun aus der internationalen Drohnendebatte außerdem wissen, dass Drohnen gegen Afghanistan ebenfalls von der CIA und nicht von US-Militärs abgeschossen werden, stellen sich nicht nur nationale, sondern auch internationale Rechtsfragen.
Ist es völkerrechtlich zulässig, wenn sich ein Auslandsgeheimdienst in einen internationalen Kriegsakteur verwandelt? Und was sagen zu dieser aktiven Kriegsrolle der CIA eigentlich US-Kongress und US-Senat, die eigentlich eine Kriegsführung der USA parlamentarisch absegnen müssen?
Inhaltlich, da haben Sie vollkommen recht, steht in diesem CIA-Papier vom 26. März 2010 die Frauenfrage und die Instrumentalisierung derselben zur Erhöhung der Kriegsbereitschaft der Bevölkerung im Vordergrund. Der entscheidende Paragraf heißt dabei in deutscher Übersetzung:
Die afghanischen Frauen sind der ideale Botschafter, um den Kampf der ISAF-Truppen gegen die Taliban human erscheinen zu lassen. Denn gerade Frauen können glaubwürdig über ihre Erfahrungen unter den Taliban, ihre Zukunftsträume und ihre Ängste bei einem Sieg der Taliban sprechen.
Wir brauchen reichweitenstarke Medien, in denen afghanische Frauen ihre Erfahrungen mit französischen, deutschen und anderen europäischen Frauen teilen können, damit gerade die bei europäischen Frauen stark vorhandene Skepsis gegen die ISAF-Mission abgebaut werden kann. Nach Umfrageergebnissen des Bureau of Intelligence and Research (INR) der CIA vom Herbst 2009 unterstützten 8 Prozent der befragten französischen und 22 Prozent der befragten deutschen Frauen den Afghanistankrieg weniger als ihre jeweils befragten männlichen Landsleute.
Am effektivsten sind wahrscheinlich solche Medienevents, in denen afghanische Frauen von ihrer Situation Zeugnis ablegen. Am besten in den Rundfunkmedien, die einen besonders hohen Frauenanteil bei ihrer Zuhörerschaft haben.
Es wird also mittels der geschickten Adressierung weiblicher Solidarität dafür geworben, ganze Länder mit Kriegen zu überziehen; dass das dann Männern und Frauen schadet und nicht nützt - darüber verlieren die Massenpsychologen selbstredend kein Wort. Sie dürfen jedoch davon ausgehen, dass es etwa im Irak keiner Frau heute besser als vor dem Krieg dort geht. Wohl eher im Gegenteil.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 771458
Zitat:
Neue Ermittlungen zum Tod Hammarskjölds
Wer tötete den UN-Generalsekretär?
1961 starb UN-Generalsekretär Hammarskjöld bei einem Flugzeugabsturz. Ein Zeuge nährt nun den Verdacht, dass der US-Geheimdienst CIA die Maschine aus politischen Gründen abschoss. Die USA ignorieren UN-Forderungen, Akten herauszugeben.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 775130
Zitat:
Die "Strategie 2015" des Pentagons für die Erringung der Weltherrschaft
Der US-Autor Mike Whitney analysiert die neue "Nationale Militärstrategie 2015" der USA.
Am Mittwoch veröffentlichte das Pentagon seine Nationale Militärstrategie 2015 / NMS (s. hier) eine 24-seitige Anweisung für die Erringung der Weltherrschaft durch die US-Streitkräfte. Die Sprache dieses Dokuments ist zwar zurückhaltender und weniger zündelnd als ähnliche Vorgaben aus früheren Jahren. Die Festlegung, dass die Durchsetzung von US-Interessen vorwiegend durch Gewaltanwendung erfolgt, ist auch der unveränderte Eckpfeiler der neuen Strategie. Leser finden in dieser NMS wieder keine Spur von Gewissensbissen über die großflächige Verwüstung und die vielen Toten, die US-Interventionen in überfallenen Ländern hinterlassen haben, von denen keinerlei Bedrohung für die USA ausging. Stattdessen widerspiegelt der Report die wilde Entschlossenheit seiner aus der US-Elite kommenden Autoren, das Gemetzel und die Blutbäder so lange fortzusetzen, bis alle potenziellen Rivalen abgeschlachtet und eliminiert sind und Washington überzeugt davon ist, dass ihm niemand mehr die Weltherrschaft streitig machen kann.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 779166
Zitat:
Warum wundert das keinen? Ein Mitarbeiter des österreichischen Abwehramtes, einem österreichischen Geheimdienst, hat ausgepackt. Er bestätigt, was Putin vor kurzem offen sagte: Die USA stecken hinter der unglaublichen Flut an Asylanten, die zur Zeit über Europa hereinbricht. Amerikanische Organisationen bezahlen die Schlepper, die die Boote beschaffen und die Massentransporte nach Europa organisieren. Es geht darum, aus Europa ein brodelnden Unruheherd und einen Hexenkessel zu machen.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 779357
Zitat:
Ehemaliger DIA-Chef warnte das Weiße Haus vor dem Aufstieg von ISIS
In der letzten Folge der Al Jazeera-Sendereihe „Head to Head“ bestätigt der ehemalige Direktor der Defense Intelligence Agency (DIA) Michael Flynn gegenüber Mehdi Hasan, dass er das DIA-Memo, das die Unterstützung des Westens für einen Islamischen Staat in Syrien vorhersagt, nicht nur studiert hat, sondern versichert sogar, dass die Unterstützung des Weißen Hauses für radikale Jihadisten (die dann als ISIL und Nusra auftraten) gegen die syrische Regierung eine „vorsätzliche Entscheidung“ war.
Erstaunlicherweise war Flynn nicht einverstanden mit der Art, in der der Interviewer Mehdi Hasan die Frage stellte – Flynn schien klar machen zu wollen, dass die Politik, die zum Aufstieg von ISIL führte, nicht bloß das Ergebnis von Ignoranz oder Wegsehen war, sondern das Ergebnis von bewussten Entscheidungen:
Hasan: Sie sagen im Grund, dass Sie sogar in der Regierung in der Zeit, in der Sie wussten, dass es diese Gruppen gab, diese Analyse sahen und dagegen argumentierten, aber wer hat nicht zugehört?
Flynn: Ich denke die Administration.
Hasan: Die Administration hat also Ihre Analyse wissentlich ignoriert?
Flynn: Ich weiß nicht, ob sie sie wissentlich ignoriert haben, ich denke, es war eine Entscheidung. Ich denke, es war eine vorsätzliche Entscheidung.
Hasan: Eine vorsätzliche Entscheidung, einen Aufruhr zu unterstützen, an dem Salafisten, al Qaeda und die Moslem-Bruderschaft beteiligt waren?
Flynn: Es war eine vorsätzliche Entscheidung, das zu tun, was sie tun.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 783717
Zitat:
Noam Chomsky ist einer der bekanntesten linken Intellektuellen der Welt. Berühmt und berüchtigt wurde er als Kritiker der amerikanischen Außenpolitik. In einem Interview mit „Euronews“ hat er jetzt seine These wiederholt, dass die USA der „weltweit führende Terror-Staat“ seien.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 786555
Und wieder funktioniert das alte Spiel
Die von den USA trainierten Rebellen haben in Syrien die von den USA bezahlten Waffen an die örtliche Al-Kaida-Verbündeten übergeben.
USA, die Wiege des Terror.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 786786
Die USA arbeiten daran uns in einen Krieg mit Russland zu verstricken um Europa und Russland zu vernichten.
Die USA ist unser Feind.
Die meisten Amerikaner sind übrigens genauso wenig für das Handeln ihrer Regierung verantwortlich wie wir.
Die Regierungen haben sich in weiten Teilen der Welt vom Großkapital gerne kaufen lassen.
Der letztendliche Feind aller Menschen ist das Großkapital.
Aus gegebenem Anlass immer wieder zu wiederholen.
Ami go Home!!!!!
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 788546
McCain, der US-Chef-Kriegshetzer, hat eine großartige Idee: Die russischen Flugzeuge einfach abschießen.
So wie man das schon einmal in Afghanistan gegen die Russen durchexerziert hat, indem man die Taliban mit Stingers ausrüstete.
Nun gebt dem McCain doch endlich eine Knarre, damit er in vorderster Front mit seinen al Qaida/IS-Freunden gegen die Russen losziehen kann.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 791453
Am Montag vor einer Woche haben die USA mal eben wieder 50 Tonnen Waffen und Munition mit Fallschirmen für die Opposition in Syrien abgeworfen.
Das wäre nicht weiter wichtig, dass machen sie dauernd in allen Krisengebieten der Welt und um ihre Waffenindustrie glücklich zu machen.
Die würden das Zeug auch einfach ins Meer werfen, weil es gut für ihre Profite ist.
Aber dann wurde es dreist.
Der Pentagon-Sprecher Warren versicherte am Mittwoch, die Waffen würden weder gegen die Armee von Syriens Präsident Baschar al-Assad noch gegen die russische Luftwaffe eingesetzt, die seit zwei Wochen Angriffe gegen die IS-Terroristen fliegen.
Zusätzlich faselte er auch noch davon, dass die Waffen zielgenau zu ihren Empfängern geleitet würden. Er meint bestimmt die gleiche Genauigkeit mit der die USA das Krankenhaus in Kundus aus purem Zufall getroffen haben.
Dann sind die Waffen jetzt alle beim IS.
Aber vielleicht haben die USA ja auch alle zielsicheren Piloten in Syrien und nur die doofen in Afghanistan.
Oder das Krankenhaus wurde nicht zufällig, sondern bewusst zerstört.
Fest steht auf jeden Fall, wer in einem Kriegsgebiet mit wenig klaren Frontlinien 50 Tonnen Waffen und Munition abwirft, ist ein Idiot oder ein Verbrecher.
Ich tippe im Fall der USA auf Letzteres.
Der nächste Schritt muss sein, das Deutschland und Europa die Nato verlässt und die Amis nach Hause schickt.
So wenig wie man bewaffnete Verrückte in den Straßen unserer Städte rumlaufen lassen kann, darf man die politische USA noch unterstützen.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 796792
Zitat:
Programm unter Ex-Präsident BushHilfsorganisation spionierte in Nordkorea
Fast zehn Jahre lang sollen christliche Missionare im Auftrag der USA Sensoren und Funkbaken nach Nordkorea geschmuggelt haben. Diese wurden unter Winterkleidung versteckt und nicht entdeckt.
Es ist schwierig über Mission zu schreiben ohne zornig zu werden.
Das Selbstverständnis der Missionare besteht immer darin, den sogenannten Unterentwickelten die Erleuchtung zu bringen.
Eine Anmaßung die auch so weit geht, das Leben derer die sich nicht missionieren lassen wollen zu vernichten.
Ob die Missionare in den USA wirklich mit Krankheitskeimen verunreinigte Decken an die Indianer weitergaben lässt sich nicht schlussendlich beweisen, aber es entspricht dem Geist der Mission an sich.
So passt es auch ins Bild, dass die USA also der CIA, Missionare als Spione und Transporteure in Nordkorea eingesetzt hat.
Und das was die USA in Nordkorea taten, taten sie mit größter Wahrscheinlichkeit auch anderswo.
Der Jemen war auch so ein Gebiet in dem die USA keinen Fuß an den Boden bekamen und deshalb alles versuchten um einen Bürgerkrieg zu inszenieren.
In diesem Zusammenhang fielen mir sofort wieder die seltsamen Heiligen der Bibelschule Brake ein die ohne Not zwei Mädchen als Missionare im Jemen geopfert hatten.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 798715
Zitat:
Vereinigte Staaten Einwanderung aus Syrien soll unmöglich werden
Barack Obama will ohnehin nur wenige syrische Flüchtlinge aufnehmen. Dem amerikanischen Abgeordnetenhaus ist auch das zu viel. Es votiert für nahezu unerfüllbare Voraussetzungen.
Die Verursacher von tausenden Drohnen– und Bombentoten, die Finanziers/Unterstützer von Al Quaida, den Taliban und dem IS, wollen keine Flüchtlinge aufnehmen, die vor dem Terrorismus fliehen.
Es könnten ja die selbstgeschaffenen Terroristen unter ihnen sein.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 798783
Zitat:
gastli hat am 23. November 2015 um 15:35 Uhr folgendes geschrieben:
Es könnten ja die selbstgeschaffenen Terroristen unter ihnen sein.
Naja, manchmal werden die auch vor Ort gebraucht, z.B. um ein WTC abzureißen oder eine Anzahl Pariser zu ermorden, welche über den 142-auf-einen-Streich-Terror eines B'R'Deutschen Oberst Klein hinausgeht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 23.11.2015 21:01.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 803899
Die USA haben ihre geheime Liste von Atombombenzielen aus dem Jahre 1956 freigegeben.
Zitat:
So waren allein für Moskau 179, für Leningrad 145 Atombomben mit Kenngrößen zwischen 1,7 und 9 Megatonnen TNT vorgesehen (zum Vergleich: Die Bomben von Hiroshima und Nagasaki hatten eine Sprengkraft von 0,013 und 0,02 Megatonnen TNT). Die Explosionen sollten in geringer Höhe erfolgen, um maximale Zerstörung und Verteilung des radioaktiven Materials zu erzielen.
im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 803923
Zitat:
gastli hat am 23. November 2015 um 15:35 Uhr folgendes geschrieben: Vereinigte Staaten Einwanderung aus Syrien soll unmöglich werden
Barack Obama will ohnehin nur wenige syrische Flüchtlinge aufnehmen
Die Verursacher von tausenden Drohnen– und Bombentoten, die Finanziers/Unterstützer von Al Quaida, den Taliban und dem IS, wollen keine Flüchtlinge aufnehmen, die vor dem Terrorismus fliehen.
Und tausenden Faß-Bomben.
Das kommt einem ja bekannt vor.
Wie viel Millionen Syrer hat Russland aufgenommen?
Deutschland hat selber mit an der Vernichtung des Giftgases teilgenommen.
Das ganze sogar mit Genehmigung von "Iwan dem Schrecklichen."
Als das Gas alle war, waren die Fässer aktuell.
Solche Links solltest du ruhig öfters bringen, vielleicht noch einmal zu Silvester?
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 803994
Zitat:
Meister hat am 25. Dezember 2015 um 22:14 Uhr folgendes geschrieben:
Als das Gas alle war, waren die Fässer aktuell.
Hmm, es scheint eher so, als ob, als der Verstand alle war, ein Meisterhirn zur Propaganda aktuell wurde.
Ausgerechnet der von Dir verknüpfte Artikel beschreibt ja "Faßbomben" unter Anderem als mit Sprengstoff gefüllte Glasflaschen, die per Zündschnur gezündet werden.
Wie saudämlich ist das (bzw. bist Du) denn? Syrien hat Luftstreitkräfte mit modernen Raketen und Bomben, aber soll mit handgebastelten Sprengkörpern geringer Effizienz arbeiten?
Hat Dir Dein Führungsoffizier verboten, zu denken, oder machst Du das aus Prinzip nicht?
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: USA - die Wiege des Terror
Beitrag Kennung: 804058
Zitat:
Meister hat am 26. Dezember 2015 um 10:11 Uhr folgendes geschrieben:
[blah-blah-blubb-blah-blah völlig am Thema vorbei wie immer]
Ist das verständlich genug ausgedrückt?
Meister
Nö, aber die Nachfrage zeigt, daß Du zumindest schonmal zweifelst. Weiter so!
Aber mal - abseits Deines üblichen spam - zum Thema: Warum faseln die Imperialistenmedien ständig vom Krieg in Syrien? Es ist ihr Krieg gegen Syrien - gegen die Zivilbevölkerung, gegen reguläre Truppen, gegen Syriens legale Unterstützer, gegen die syrische Infrastruktur - und das alles gemeinsam MIT dem IS. Nur, um einen schwachen syrischen Marionettenstaat herbeizubomben, welcher die geostrategischen Ziele der US- und B'R'D-Verbrecher unterstützt.
Ich wünsche den Mörderbanden im Krieg gegen Syrien ein möglichst verlustreiches und deprimioerendes Jesus-Verspottungs-Fest und ein ewig-friedliches neues Jahr.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.