|
Meine sehr verehrten Damen und Herren, SEIT FÜNF UHR FÜNFUNDVIERZIG WIRD JETZT ZURÜCKGESCHOSSEN! UND VON JETZT AB WIRD BOMBE MIT BOMBE VERGOLTEN! Wer selbst sich von den Regeln einer humanen Kriegsführung entfernt, kann von uns nichts anderes erwarten, als dass wir den gleichen Schritt tun. Ich werde diesen Kampf, ganz gleich, gegen wen, so lange führen, bis die Sicherheit des Reiches und bis seine Rechte gewährleistet sind.
Und wer war mal wieder als einzige geschlossen dagegen?
Die Linken.
Danke für diese hervorragende Parlamentsarbeit im Sinne aller Menschen.
###############################
Weihnachten steht vor der Tür.
Ich spüre die Hektik der Menschen und auch die Befürchtung, dass wieder einmal alles schief laufen könnte.
Nato-Geschenke lassen sich nicht umtauschen.
Krippenspiel und Bundeswehr in Syrien.
Die Geburt eines Kindes und Kriege auf Erden.
Christliche Werte und Vernichtung.
Verfolgung und Kreuzigung.
Ein Mann befindet sich mit seiner schwangeren Frau auf der Flucht.
Ein Kind wurde in einem Stall geboren, von Stroh bedeckt, um es zu schützen.
Vom Himmel hoch, da kamen die Häscher mit tödlicher Fracht.
Bombennächte in Heiliger Nacht, zu Ehren der Götter.
Laut einer ARD-Erhebung befürworten achtundfünfzig Prozent aller Deutschen [angeblich ?] einen weiteren Kriegseinsatz der Bundeswehr, ein wohl nötiger Hinweis darauf, dass ein Sterben auf Erden uns wohlgefallen sollte.
Eine Familie befindet sich auf der Flucht.
Ein Kind wird in einem Lager geboren, von einem Trümmerstein bedeckt.
Vom Himmel hoch, da kamen die Jäger mit tödlicher Fracht.
Heilige Christennacht –.
Der Bundestag wünscht uns allen dazu ein friedliches Fest, und einen guten Rutsch in den nächsten Kriegseinsatz – mit sterbenden Kindern.
[Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das einbringen eines Bezuges zum religiösen Irrsinn. Diese Zeilen sind den Anhängern des Selbigen gewidmet.]
###########################
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 05.12.2015 08:08.
|