|
Zitat: |
Adeodatus hat am 14. Januar 2016 um 15:08 Uhr folgendes geschrieben:
wenn es praktikable Vorschläge sind |
Du bist entweder zu faul, meine Beiträge zu lesen, oder zu blöde, sie zu verstehen, oder beauftragt, sie zu ignorieren. Vermutlich trifft das alles zu.
Sollte ich mich mit Letzterem irren und nur die Faulheit zutreffen, kann ich auch gern noch einmal wiederholen:
Zitat: |
Das ist auch typisch. Jetzt sollen die Gegner der Kriege und Ausplünderung, durch welche die Massenflucht ausgelöst wird, die Lösung für die Folgen finden. Das Problem ist nur lösbar, wenn die B'R'D und ihre Spießgesellen aufhören, weltweit die Lebensgrundlage von Multimillionen Menschen zu vernichten.
Einem möglichen Schritt zur Verhinderung der Zusammenpferchung verfeindeter Flüchtlingsgruppen steht die Kleinstaaterei (beschönigend: Föderalismus) unüberwindlich im Weg.
Die allgemeine Krise des imperialistischen Regimes kann samt ihren Folgen nur durch seine Beseitigung gelöst werden.
Deinesgleichen glauben aber immer, für die Heilung eines stinkenden Krebsgeschwürs würden Duftpflaster helfen, die es überdecken. Ihr seid für tatsächliche Lösungen völlig unzugänglich und verlangt auch noch von Anderen, sich an Euren B'R'D- und Kapitalismusverbesserungsspinnereien zu beteiligen und Dummheiten auszudenken, deren Umsetzung das Verbrecherregime nicht zuläßt. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 14.01.2016 21:47.
|