|
In Deutschland ist es üblich geworden die eigene Kultur zu unterdrücken um sich fremden Kulturen anzubiedern.
Kulturen bei denen man sich anbiedert fühlen sich daher überlegen.
Darüber sollten Politiker bei ihrem Denken und Handeln einmal nachdenken bevor sie etwas sagen.
Wollen sie den Menschen unserer Kultur den aufrechten Gang abgewöhnen? Ich finde so ein Verhalten ist sklavischer Natur. Von solchen geistigen Prügelknechten sollten wir uns befreien, davon hatten wir schon in der Vergangenheit genug. Die Diktaturen nehmen in Deutschland kein Ende. Das finde ich ist überhaupt nicht gut.
Europas Kulturen sind gemäßigte Kulturen und das aus gutem Grund; dieser ergibt sich aus den mittelalterlichen Fehden.
Die muslimisch arabischen Kulturen sind geistig in den mittelalterlichen Fehden stecken geblieben sie sind eine Bedrohung der gesamten Welt in der heutigen Zeit, weil die heutige Waffentechnik viel mehr Schaden anrichtet.
Es kommt also darauf an diese Völker zu entwaffnen, weil sie ansonsten die gesamte Welt verheeren.
Jede Waffenlieferung an solche Völker ist damit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil man kulturell noch nicht gereiften Völkern Waffen in die Hand gibt, die sie mit Unvernunft nutzen. Sie lassen sich zu Waffenübungsplätzen verfeindeter hochentwickelter Völker machen.
Betrachtet man die soziologischen Auswirkungen so werden diese Länder günstigstenfalls in der Kleinstaaterei landen. Zuvor kommt es jedoch noch lange zu Bürgerkriegen, bis sie sich abgekämpft haben und aufgeben.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Sklaverei, denn diese Menschen können in modernen Gesellschaften nicht selbst zurechtkommen und sich ernähren.
http://www.heinrich-heine-denkmal.de/hei...e/caput01.shtml
Caput I
Ein kleines Harfenmädchen sang.
Sie sang mit wahrem Gefühle
Und falscher Stimme, doch ward ich sehr
Gerühret von ihrem Spiele.
Sie sang von Liebe und Liebesgram,
Aufopfrung und Wiederfinden
Dort oben, in jener besseren Welt,
Wo alle Leiden schwinden.
Sie sang vom irdischen Jammertal,
Von Freuden, die bald zerronnen,
Vom Jenseits, wo die Seele schwelgt
Verklärt in ew'gen Wonnen.
Sie sang das alte Entsagungslied,
Das Eiapopeia vom Himmel,
Womit man einlullt, wenn es greint,
Das Volk, den großen Lümmel.
Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.
Ein neues Lied, ein besseres Lied,
O Freunde, will ich euch dichten!
Wir wollen hier auf Erden schon
Das Himmelreich errichten.
Wir wollen auf Erden glücklich sein,
Und wollen nicht mehr darben;
Verschlemmen soll nicht der faule Bauch,
Was fleißige Hände erwarben.
Es wächst hienieden Brot genug
Für alle Menschenkinder,
Auch Rosen und Myrten, Schönheit und Lust,
Und Zuckererbsen nicht minder.
Ja, Zuckererbsen für jedermann,
Sobald die Schoten platzen!
Den Himmel überlassen wir
Den Engeln und den Spatzen.
Oppenheimer, Franz,
System der Soziologie. 4 Bände (in 8 Büchern) + Registerband (kompl.).
I/1: Allgemeine Soziologie. Grundlegung. I/2: Allgemeine Soziologie. Der soziale Prozeß. /// II: Der Staat. /// III/1: Theorie der reinen und politischen Ökonomie. Grundlegung. III/2: Theorie der reinen und politischen Ökonomie. Die Gesellschaftswissenschaft. ///
IV/1: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart. Rom und die Germanen.
IV/2: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart, Adel und Bauernschaft. Das Mittelalter.
IV/3: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart. Stadt und Bürgerschaft. Die Neuzeit.
/// Register zu Band I-III. Gustav Fischer/Stuttgart 1964, 2. Aufl., XXVIII/442 + X/443-1122;
Es grenzt nicht nur an ein Verbrechen sondern es ist eins wenn Menschen ohne soziologische Kenntnisse Politiker werden und auf Landesebene sowie darüber hinaus Politik gestalten wollen; besonders schlimm ist es wenn sie Beratungsresistent sind.
Früher gaben sich solche Menschen mit Beleidigungen anderer zufrieden, heute verleumden sie ihre Mitmenschen sie hätten verbrecherisches Gedankengut, um sie zu kriminalisieren.
Ihre Nächstenliebe besteht in der Missachtung des 8. Gebotes:
Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Was ist das?
Wir sollen Gott fürchten und lieben, dass wir unsern Nächsten nicht belügen,
verraten, verleumden oder seinen Ruf verderben,
sondern sollen ihn entschuldigen, Gutes von ihm reden und alles zum besten kehren.
Kommen wir zu noch einem Gebot:
Das sechste Gebot:
Du sollst nicht ehebrechen.
Was ist das?
Wir sollen Gott fürchten und lieben, dass wir keusch und zuchtvoll leben in Worten und Werken und in der Ehe einander lieben und ehren.
Ist Gott widersprüchlich? Gibt er den einen Menschen auf der Erde andere Gebote als anderen, oder handelt es sich dabei um mehrere Götter?
Die Moslems mit ihrem Gott der Vielweiberei.
Jeder Muslim darf mehrere Frauen Heiraten.
Die Christen mit ihrem Gott der Nächstenliebe.
Wer die Bibel durchschauen will muss Adam mit Abraham gleichsetzen. Das Paradies wäre dann Ur, usw.. Als Abraham in Ur den Unterschied zwischen Gut und Böse erkannte warf man ihn aus dem Paradies, denn der oberste Paradiesvogel mochte Abrahams nun entstandene neue Moral nicht, warum wohl?
Gott machte Abrahams 2te Frau aus seiner Rippe, was bedeutet das? War in Wirklichkeit seine 2te Frau seine Tochter?
https://www.youtube.com/watch?v=QO3X1pYw69U
https://www.youtube.com/watch?v=6zzjfMs4XCQ
Lilith´s Kinder sind die ersten Muslime, denn sie war die erste Frau Adams (d.h. Abrahams).
Midrasch
Es ist anzunehmen das zu Abrahams Zeiten noch das Matriarchat bestand, bzw. der Übergang vollzogen wurde. Daraus ergeben sich noch heute gültige Regeln im jüdischen Leben, wer Jude ist richtet sich nach der Mutter, nicht nach dem Vater.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.11.2015 09:01.
|