online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dummheit oder Absicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dummheit oder Absicht?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.11.2015 ~ 20:48 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Dummheit oder Absicht? Beitrag Kennung: 796064
gelesener Beitrag - ID 796064


Heute ist der Montag, der 09.11.2015. Das Datum ist so bedeutsam, weil es der 77. Jahrestag der Reichspogromnacht ist, in der in einem anderen imperialistischen deutschen Staat, dem selbsterklärten Vorgängerstaat der B'R'D, nach jahrelanger rassistischer Hetze erst die religiösen Versammlungsstätten, Geschäfte und Unterkünfte vor mehr oder weniger lange zuvor Eingewanderter brannten und nicht lange danach sie selbst millionenfach..

In der B'R'D brennen Unterkünfte und religiöse Stätten Eingewanderter seit 1992 regelmäßig und gerade in letzter Zeit immer öfter. Eine Erscheinung des zunehmenden Rassismus der B'R'D sind die Pe- und inzwischen Sonstwas-gida-Aufmärsche. Welche in Dresden teilweise mit massiven Polizeiaufgeboten und -gewalt seit über einem Jahr Woche für Woche und das jeweils montags erzwungen werden. Die ständige pseudorechtliche Begründung, daß die wegen des hohen Gutes Versammlungsgesetz und Meinungsfreiheit nicht verboten werden können, ist lächerlich. Damit, fortschrittliche und staatskritische Versammlungen entweder zu verbieten oder mit rechtswidrigem Polizeiterror zu verhindern oder zu beenden, haben Faschistenförderstaat B'R'D und insbesondere der sprichwörtliche schwarzbraune Sachsensumpf und die zum Spottbegriff gewordene „Sächsische Demokratie“ jedenfalls nie ein Problem.

Jedenfalls soll die rassistische Zusammenrottung der Pegida-Rassisten staatlicherseits mit allen Mitteln auch anläßlich der Reichsprogromnacht erzwungen werden. Bereits Stunden vor Beginn waren am Treffpunkt einer angemeldeten Gegendemo, dem Dresdner Hauptbahnhof, ungefähr 200 anti-antifaschistische Prügelbullen zusammengezogen. Antifaschistische Demonstranten waren da noch gar nicht zu sehen. Einer der Bullen fiel mir besonders auf, da er in seiner legären, aber ordentlichen schwarzen Kampfausrüstung und aufgrund seines vermutlich beabsichtigten Stils hervorragend auf jedes Werbeplakat für die Waffen-SS und in jedes Rassenlehrbuch, Kapitel Arier, gepaßt hätte. Aber ich will mich nicht an Äußerlichkeiten hochziehen.

Noch interessanter war, daß ab dem Morgen bereits gleichgeschaltet alle Medien darauf hinwiesen, daß der 9.11. im Jahre 1990 auch das Datum des „Mauerfalls“ war. Zu dessen wichtigsten Folgen gehörte, daß das Territorium der DDR und später die annektierten Gebiete der ex-DDR nicht nur mit westlichen Beamten, Politikern, Versicherungsvertretern, Drückerkolonnen und Hütchenspielern geflutet wurde, sondern zielgerichtet auch mit Faschisten. Was die Regimemedien nicht sagten. Was aber unerheblich ist.

Narrenmund tut Wahrheit kund. Natürlich hat der Pegida-Aufmarsch am 9.11. sehr viel damit zu tun, daß die Konterrevolution 1989/90 (vrschwommener Spitzname „Mauerfall) der Faschistenförderung und dem erstarkenen Faschismus in er und durch die durch die B'R'D Tür und Tor öffnete.

Allerdings versuchten die Regimemedien, den „Mauerfall“ in Zusammenhang mit der heutigen Demo GEGEN Pegida und den neuen Faschismus zu bringen. Als würden die Antifaschisten auch die Konterrevolution (den „Mauerfall“) feiern würden, der Pegida und Konsorten, staatlich unterstützte NSU-Morde, den profaschistischen Sachsensumpf und die „sächsische Demokratie“ erst ermöglichten.

Das ist so blöde, daß es nur damit erklärt werden kann, daß die B'R'D-Propagandastrategen durchweg von einer völlig verblödeten Bevölkerung ausgehen, welche derart primitive Lügen und Verzerrungen schluckt. Möglicherweise war es der letztmögliche Trick, antifaschistische Demonstranten davon abzuhalten, an der Demo gegen die Pegida-Faschisten und deren Förderstaat teilzunehmen, weil angeblich damit auch die Konterrevolution 1989/90 gefeiert werden soll.

Wenn ich die Teilnehmerzahlen sehe, hatte das wenig Erfolg. Wenn ich die Pegidiotenzahl sehe, arbeitet die B'R'D-Propagandamaschinerie aber bei gezielt verblödeten Staatsinsassen leider weiterhin erfolgreich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.11.2015 ~ 10:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Dummheit oder Absicht? Beitrag Kennung: 796136
gelesener Beitrag - ID 796136


Hier ein Auszug aus dem Bericht des

Zitat:
Tausende Menschen haben sich am Montagabend an Protestzügen gegen die islam- und fremdenfeindliche Pegida-Bewegung beteiligt. In Dresden folgten nach Schätzungen von dpa-Reportern etwa 5000 Leute dem Aufruf des Bündnisses „Herz statt Hetze“; in München gingen rund 3000 Pegida-Gegner auf die Straße. Pegida selbst mobilisierte in Dresden mindestens 6000 Demonstranten, etwas weniger als vor einer Woche, als es bis zu 8000 waren. [...]

In beiden Städten war mit Verweis auf den Jahrestag ein Verbot der Pegida-Veranstaltungen gefordert worden. Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) sah aber keine rechtliche Handhabe dafür. In München scheiterte die Stadt mit einem Verbotsversuch vor Gericht. Der Verwaltungsgerichtshof (VGH) bestätigte eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts und erklärte, allein die öffentliche Präsenz einer bestimmten Gruppierung am 9. November verleihe ihrer Versammlung „noch keine eindeutige Stoßrichtung gegen das Gedenken, dem dieser Tag gewidmet ist“.


Die personelle und ideologische Freisler-Nachfolgejustiz würde vermutlich auch bei Hitler, Goebbels und Göring keine solche Stoßrichtung erkannt haben.

Da die Faschistenzahlen für München nicht genannt werden, dürfte die wohl ein kleines Häuflein gewesen sein. Und da die profaschistische Polizei und Journaille bei der Angabe von Teilnehmerzahlen grundsätzlich die der Nichtfaschisten mindestens halbiert und die der Faschisten mindestens verdoppelt, dürfte auch hier die Mehrheit bei den Nichtfaschisten gewesen sein.

Interessant ist, daß inzwischen sogar das erzreaktionäre Handelsblatt zugibt, daß Pegida und Konsorten fremdenfeindlich sind.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dummheit oder Absicht?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen