|
Die Worte der wahren geistigen Brandstifter:
Zitate vom Geraer Marktplatz am 30.10.2015
Altparteien und Gewerkschaften müssen weg, Ahnen-Nachweise, bösartige Gutmenschen und keine Verschwörungstheorien. Alle sind so schlecht zu uns und die Gegendemonstranten werden bezahlt. Natürlich hat hier keiner etwas mit Nazis zu tun und krude Behauptungen braucht niemand zu belegen.
(Quelle: Abschrift aus youtube)
Stephan Brandner (AfD, Gera)
„Es macht mich sehr Traurig, dass weder die Kirchen noch die OB gekommen sind und das Angebot wahrgenommen haben, hier zu sprechen“
(Anmerkung: In Erfurt beschimpfte die AfD die Kirchen als Volksverräter)
„Schuld sind die Altparteien … sie müssen weg.“
Dr. Harald Frank („Bürgerschaft“, Gera)
„Meine Vorfahren sind seit über vierhundert Jahren in Gera … nachzuweisen.“
„Nein Frau Merkel, wir schaffen das nicht. (…) Und wir wollen das auch nicht schaffen.“
Jörg Henke (AfD, Crossen)
„Diese ganze Gewerkschaftsbande gehört abgeschafft.“
Björn Höcke (AfD-Fraktionsvorsitzender)
„Das ist eine forcierte und gewollte multikulturelle Revolution von oben.“
“Und ich werde um das Heimatrecht meiner Kinder, um das Heimatrecht meines Volkes in der Mitte Europas kämpfen, bis mich die Kraft verlässt und ich weiß – ihr werdet auch kämpfen.“
„Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, aber… Das diese Flüchtlingsströme als Migrationswaffe eingesetzt werden um etwas zu erreichen, was die Destabilisierung Europas genannt werden kann. Und welche Rolle Frau Merkel dabei spielt,… kann nur vermutet werden. Es gibt in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten - Erste Möglichkeit: Frau Merkel hat ihren Verstand verloren. (Sprechchöre „Merkel muss weg“). Und die zweite Möglichkeit ist, das ist so unglaublich - wenn es so wäre - aber es ist tatsächlich eine realistische Möglichkeit in meinen Augen: Die zweite Möglichkeit ist: das sie in einen großen, großen geopolitischen Plan eingeweiht ist und diesen Plan willentlich durchführt.“
„Es ist Unerträglich: wir sind an einem kleinen Häuflein Gegendemonstranten vorbei spaziert…. Es waren vielleicht zehn - lassen wir ihnen ihren kleinen Triumpf – vielleicht sind die Kassen einfach leer. (…) oder bei anderen Demonstrationen und es ist ja so Augenfällig bzw. so Ohrfällig, dass nach einer Stunde der Lärm der Gegendemonstranten auf einmal verstummt. … Nach einer Stunde lassen die die Trillerpfeifen fallen und gehen dorthin woher sie gekommen sind und verkriechen sich wieder in ihre…. Für zwanzig Euro kann man eben nur eine Stunde arbeiten, dafür müssen wir Verständnis haben liebe Freunde.“
Und trotzdem ist es natürlich unerträglich was dieses Bündnis von Gewerkschaften, Kirchen und die Altparteien von den ganz Linken bis zu den Zeitgeistknechten der CDU: Die fragen immer „Wie wollen die anderen in unserem Land leben, wie geht es den Ankommenden…? Aber diese Gruppen fragen niemals „Wie wollen wir, wie wollen die Deutschen in unserem Land leben?“
„ … und vor zwei Tagen hat sich ein großes Bündnis in Thüringen gegründet das heißt Bündnis für … Mitmenschlichkeit und getragen wird es von eben diesen bösartigen gutmenschlichen Gruppen… Letztlich ist es nichts anderes als ein großes Anti – AfD-Bündnis. Und weil wir im Augenblick die einzige authentische Stimme des Volkes sind, ist das ganze ein großes Anti-Volks-Bündnis – nichts anderes.“
„Toleranz: Das ist das Wort, das die Kirchen, das die Gewerkschaften, das die bösartigen Gutmenschen gegen uns und gegen das eigene Volk in Stellung bringen. Geht diesem Toleranzgeschwafel nicht auf den Leim.“
„Wir sind die letzte evolutionäre Chance für dieses Land.“
Hans Thomas Tillschneider (AfD Sachsen-Anhalt)
„(Peter) Altmaier ist ein CDU-Linksgrüner Einwanderungslobbyist.“
„Wir wollen zusammen mit euch zur einzigen Partei werden die Deutschland dient.“
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von holgersheim: 09.11.2015 08:33.
|