|
gute fee sagte:
Zitat: |
Es ist nur natürlich, dass Du eine Zeitung präferierst, die das druckt, was du darin lesen möchtest.
Ich finde aber, dass sich die Qualität einer Zeitung nicht danach bemisst, dass sie wahllos Zuschriften von Lesern veröffentlicht. |
Sagen wir so, welchen Anspruch ich an eine Zeitung stelle ist es einfach nur die Wahrheit zu lesen. Leider kann man nicht alles selbst live erleben was später in der Zeitung steht. Sonst würde die Lügerei noch viel mehr auffallen.
Ich muss mich selbst als Bürger in irgendeiner Zeitung vertreten fühlen. Das ist aber bestimmt nicht so wenn eine Zeitung meine Artikel nicht abdruckt es aber auf der anderen Seite zulässt das man selbst verleumdet wird. Sogar gesetzlich zustehende Gegendarstellungen wurden mir verwehrt. Eine wirkliche Demokratie, welche den einfachen Bürger nicht fürchten müsste, waäre über so was erhaben.
Wenn dies eine Zeitung nicht ist dann betreibt sie Richtungsjournalismus und unterdrückt alle Meinungen die ihr selbst ungenehm sind. Ich weiß das geht schwer rein in deinen Kopf, gute fee.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 29.10.2007 14:54.
|