|
Zitat: |
Pfiffikus hat am 29. September 2015 um 10:30 Uhr folgendes geschrieben:
gastli hat am 27. September 2015 um 13:57 Uhr folgendes geschrieben:
Gastli wünscht ihr dennoch alles Gute Schlechte auf ihrem weiteren Lebensweg und stets genug Beton für die Frisur! |
Warum kümmerst Du Dich eigentlich um solche völlig unwesentlichen Äußerlichkeiten wie ihre Frisur?
Pfiffikus,
der jetzt enttäuscht von Dir ist |
Musst du nicht.
Die Frau ist es nicht wert, dass sich weiter als mit ihrer Frisur befasst wird.
Rein von der menschlichen Wertigkeit gesehen.
Anders ist ihr tun und handeln gegen die Menschen im Sinne des kapital zu betrachten.
Von der Leyen wurde Kriegsministerin.
Reicht heutzutage schon das Herumkommandieren in der eigenen Familie für dieses Amt?
Okay, de Maiziere war mit seinen millionenteuren Anschaffungspannen wohl nicht mehr finanzierbar. Aber Mutterkreuz-Uschi als moderne Variante von Magda G.?
Und hier kommt die Diskrepanz zu ihrem "Doktortitel".
Wie kann es sein, dass eine Ärztin zur Kriegsministerin mutieren kann?
Siehe dazu Genfer Deklaration des Weltärztebundes das Gelöbnis:
Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich:
mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.
Ich werde meinen Lehrern die schuldige Achtung und Dankbarkeit erweisen.
Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben.
Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein.
Ich werde alle mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod des Patienten hinaus wahren.
Ich werde mit allen meinen Kräften die Ehre und die edle Überlieferung des ärztlichen Berufes aufrechterhalten.
Meine Kolleginnen und Kollegen sollen meine Schwestern und Brüder sein.
Ich werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung.
Ich werde jedem Menschenleben von seinem Beginn an Ehrfurcht entgegenbringen und
selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden.
Dies alles verspreche ich feierlich und frei auf meine Ehre. |
[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Dek...C3%A4rztebundes]
Kann jemand verlogener, heuchlerischer handeln als diese Weibsbild?
Sie ist widerlich!
Das bringt sie unter anderen durch ihre "Betonfrisur" optisch zum Ausdruck.
Aber ihr werdet es sehen.
Das widerliche System lässt seine widerlichen Menschen, die ihre widerlichen Motive ausleben nicht im Stich.
Sie setzen sich gerade für die Verjährung bei der Entziehung eines Doktortitels ein, um uvdl zu schützen.
Man ist in Gütersloh aufgewacht und hat festgestellt, dass die von der Leyen unter allen Umständen geschützt werden muss. Also gab es im Hause Mohn / Bertelsmann ein kurzes Brainstorming und dann war klar was zu passieren hat.
Dazu muss man wissen das Mohn / Bertelsmann, also Liz Mohn persönlich, über das Gemeinnütziges Centrum für Hochschulentwicklung entscheidet.
Das ist zwar gemein, aber nicht nützlich.
Es steuert die deutsche Hochschullandschaft.
Nun fehlt noch die andere Dame der deutschen Medienlandschaft, die die zweite Hälfte der Systemmedien befehligt.
Friede Springer.
Sie wird von der Leyen wohl auch bald beispringen und damit klar machen, dass Betrug das Vorrecht von Politikern und Managern ist und dort nicht verfolgt werden soll.
Es wäre ja auch für sie selbst gefährlich, wenn plötzlich die Gesetze gelten würden.
So wird es wohl geschehen.
Schließlich soll von der Leyen die Merkel beerben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 30.09.2015 09:01.
|