|
Zitat: |
gastli schrieb am 27.07.2015 um 09:24 Uhr:
Springer blättert im Märchenbuch. |
Richtig, aber sie blättern nicht nur im Märchenbuch, nein, sie betreiben handfeste Hetze und Volksverdummung. Ach so, bevor ich es vergesse, das geistige Niveau ihrer Leserschaft schätzen die Macher als eher gering ein. Man setzt auf die niedersten Instinkte im Menschen.
Nun könnte man sich die Frage stellen. Wie hält man das als Lohnschreiber für BILD & Co aus?
Gar nicht! Entweder man ist genauso verdorben wie diese Drecksblätter oder man wird systematisch zum Zyniker.
Zurück zum Portal T-Online. Dies ist ein börsennotiertes Unternehmen der Deutsche Telekom. Es gab wohl Ende 2014 das Gerücht über eine Übernahme des Unternehmens durch den Springerverlag. Vor einem Monat wurden diesbezügliche Meldungen vom Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner zurückgewiesen. Aber vielleicht bin ich da nicht auf dem Laufenden.
Interesse an T-Online? Von wegen!
Egal, dank Meta dürfen wir uns an den „Wahrheiten“ der T-Online-Redaktion erfreuen.
Schön zu wissen, dass T-Online-Wahrheiten durch die unsichtbare Hand des Marktes gelenkt und bestimmt werden. Die Aktionäre wissen schon, was gut, richtig und wahrhaftig ist.
Da ich nicht Leser der jungen Welt bin, trifft mich der Vorwurf der Schleichwerbung nicht, aber der Genossenschaftsgedanke der jungen Welt gefällt mir dagegen viel besser.
Die Griechen mussten durch "unsere Medien" die letzte Zeit viel Häme und die gemeinsten und dreckigsten Lügen einstecken.
Die geistigen Brandstifter bei BILD & Co sind am Werk und einige hier im Forum zündeln fleißig mit. Wahrscheinlich unentgeltlich, was für mich unverständlich ist.
P.S. Übrigens Lohnschreiberei! Shopping-Portal: Telekom ließ Nutzerbewertungen fingieren
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 28.07.2015 11:51.
|