Pfiffikus
|
FT-Nutzer
6.944 geschriebene Beiträge
|
|
|
11.08.2015 ~ 12:49 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1397 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: „Pegida“-Stimmung in Gera |
Beitrag Kennung: 779731
|
|
|
|
Zitat: |
gastli hat am 11. August 2015 um 09:20 Uhr folgendes geschrieben:
Wer sich z.B. bei dem Aufmarsch von "Sügida" mit Köckert zusammen innerhalb der für deren Aufzug abgesperrte Versammlungsfläche begeben hat, die Reden von Köckert gehört hat und im Anschluss als Gefolge von Köckert durch Gera lief, der muss sich gefallen lassen, Dass er/sie AUCH als Nazi bezeichnet wird. |
Nun, das Zuhören würde ich mir nicht so gerne kriminalisieren lassen. Nur dadurch ist man in der Lage, sich kritisch mit den Zielen von Leuten egal welcher Couleur auseinander zu setzen. Wo kämen wir hin, wenn wir über die Welt nur die Dinge erführen, die Du uns hier mitteilst.
Nebenbei bemerkt: Historisch gab es schon mehrere Perioden, in denen das Hören vom Feindsender kriminalisiert worden ist.
gastli hat am 11. August 2015 um 09:11 Uhr folgendes geschrieben:
Du stellst dich schon wieder blöd.
Na gut dann mach es. |
Was hältst Du denn von der Alternative, dass Du gleich klar und deutlich schreibst, was Du meinst?
Fakt ist, dass Du mehrfach Naziaktivitäten oder rassistische Aktionen als Aktivität von "Besorgten Bürgern" dargestellt hast. Das hast Du ganz bewusst getan, um die Bürger, die in Liebschwitz ihre Sorgen und Nöte artikuliert haben, zu diffamieren und in die rechte Ecke zu stellen. Hier stelle ich mich nicht blöd, sondern lese einfach, was Du hier so schreibst. Wenn die Argumente nicht mehr ausreichen, greifst Du eben die Akteure direkt an, zum Beispiel dass Du sie in die rechte Ecke schiebst.
Beispiele:
Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk !
Der neue deutsche Faschismus
Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk !
Oder diese Leseprobe hier:
gastli hat am 12. April 2015 um 12:54 Uhr folgendes geschrieben:
Faschisten und Rassisten geben sich "besorgte Bürger".
Sie zünden Flüchtlingsunterkünfte an, bedrohen und beleidigen Politiker, verfolgen ehrenamtlich Engagierte, die sich für bessere Integration stark machen, sie jagen Flüchtlinge und schlagen sie nieder. |
Seit Monaten prangere ich hier an, dass manche Leute unter dem Vorwand, sich für Asylsuchende einzusetzen, in Wirklichkeit das Klima noch weiter anheizen. Seit Monaten prangere ich an, dass eine Reihe von Leuten, Scharfmacher und Hassprediger, zum Beispiel vom Runden Tisch, unbeabsichtigt Wahlkampf für die AFD und andere rechte Kräfte machen, indem sie den betroffenen Bürgern vor den Kopf stoßen. Zu Recht wurden Redner auf dem Kornmarkt ausgebuuuht.
Das, was die unmittelbar Betroffenen als Sorge empfinden, wird von Euch entweder klein geredet, bagatellisiert.
Und von Dir werden die Sorgen sogar ganz ignoriert.
gastli hat am 19. April 2015 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben:
Welche Probleme?
Wer Probleme sehen will, der wird sie sehen.
Wer Probleme haben will, wird sie sich schaffen. |
Ihr habt es so gewollt! Jetzt kann der Herr Köckert die Früchte Eurer Arbeit ernten.
Pfiffikus,
den es nicht wundert, dass sich manche Liebschwitzer lieber mit den politischen Kräften unterhalten, bei denen sie sich noch ernst genommen fühlen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|