|
Zitat: "ja, wenn man sich selbst und seine Kameraden nicht kennt ..... " Darauf habe ich nur gewartet. Genosse Meilenstein tappt aber auch mit seinen ideologischen Scheuklappen in jede ihm gestellte Falle. Abgesehen davon, dass diese Äußerung regelrecht beleidigend ist, stellt sich nichts als eine plumpe, platte, primitive Polemik dar. Und nun zeigt mir mal bitte einer nach Lesen unserer Heimseite buergerrat.dl.am wo sich hier Denkmuster von 1933 befinden sollen. Da lachen ja alle Hühner in den Ställen. Landauf, landab. Genosse Meilenstein - nicht immer diese primitiven Steilvorlagen....
Was bitte sind überhaupt Denkmuster von 1933? Ich glaube, der Genosse Meilenstein spricht hier über etwas, von dem er historisch überhaupt kein Tiefenwissen besitzt. Er plappert das nach, was ihm sein linkslastiger "Führer", sein Leader eintrichtert. "Und willst Du nicht Genosse sein, dann schlag ich dir den Schädel ein." Na wo steht dies geschrieben? Na Genosse Meilenstein wo????
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 02.11.2007 16:45.
|