|
RE: Ausschaffungsinitiative auch bei uns? |
Beitrag Kennung: 76346
|
|
|
|
Zitat: |
Was willst du denn immer mit Strafmaß? Nach dieser Initiative soll jeder Ausländer in der Schweiz der straffällig geworden ist, in seine Heimat abgeschoben werden. Das hat nichts mit Strafmaß zu tun, sondern mit Verbrechen begangen oder nicht! |
Es geht ums Schwerstkriminelle und Wiederholungstäter!!! Sicher nicht um Kleinkriminelle... da wären die Flieger aber voll
Ihr habt ja keine Ahnung, wie sich die Schweiz in den letzten Jahren verändert hat, vor 15 Jahren bin ich noch ohne Angst nachts durch die Stadt gelaufen, haben wir in Zürich die Türen nicht abgeschlossen... versucht das mal heute!
Ich als Deutsche in der Schweiz bin froh! um das Ergebnis der Wahl.
Eigentlich wollte ich hier einen erfreulicheren Einstand geben, aber ja nun, das war mein erster Beitrag.
Wenn man in einem anderen Land leben möchte, dann muss man sich den Gesetzen dort anpassen und wenn es einem nicht gefällt, dann kann man wieder nach Hause gehen. Aber kein Gastland muss Schwerverbrecher willkommen heissen.
Das war mal eine Meinung von hier unten, um darüber zu diskutieren hab ich aber keine Lust, da eh zu wenig auf dieser Seite unterwegs.
Ausschaffen ist übrigens nun mal ein Wort wie viele, die die Schweizer im Sprachgebrauch haben und die Thüringer nicht kennen... glaubt mir, mit der Zeit gewöhnt man sich dran
Ihr sprecht doch auch anders als zB die Hannoveraner, oder?
Und ich, ich spreche ein Mischmasch, aber eher wie ihr als wie wir... ojeh... ich geb es auf.
Schöne Abig und es liebs Grüessli us Züri
Sabine
|
|
|
|
|
|
|