|
RE: Deutschland wacht auf ! – Wir sind das Volk ! |
Beitrag Kennung: 743004
|
|
|
|
Ob nun Pro oder Contra Pegida Gedöns, das wird dem Terroristen ziemlich egal sein, auf welcher Seite man steht und für oder gegen was man demonstriert. Fakt ist jedoch, dass genau das erreicht wurde, was man eigentlich nicht haben will. Eine neue Mauer in Deutschland. Die Mauer aus Hass und Ausgrenzung. Trieben Wirtschaft und Politik nicht schon genug Keile in dies Land? Ausgrenzung gegen Alte, gegen Junge, gegen Erwerbslose, gegen Reiche, gegen Frauen, gegen Schwule, gegen Männer, gegen Angestellte, gegen Freiberufler, gegen Carnivoren, gegen Veganer, gegen, gegen, gegen.
Immer nur Keile, Keile, Keile, damit man sich selbst und seinen nächsten hasst.
Na, wenn wir hier eins können, dann sind es Sanktionen. Sanktionen gegen angeblich faule Erwerbslose, Sanktionen gegen Russland, Sanktionen hier, Sanktionen da. Sanktionen gegen jeden, der die angeblich demokratischen Grundrechte verletzt.
Wenn wir eins können, dann ausgrenzen. Das hat vielleicht etwas mit unserer Vergangenheit zu tun, aus Grenzen kommend. Wieviele haben damals ihre politische Gesinnung von heute auf morgen umgestellt, wie die Uhr von Winter- auf Sommerzeit? Gestern noch der Klassenfeind und kaum war die Mauer weg, waren se alle in der CDU… lustig was?
Langsam kommen auch die ersten Fragen auf, wer diese PEGIDA und ihre Gegenveranstaltung inszeniert hat und wer die Sache finanziert. Sind es die selben Kräfte, die auch die Anheitzer in der Ukraine finanzierten? Warum ist die HP vom PEGIDA Bachmann plötzlich abgeschaltet, auf der er seine vorzüglichen Kontakte zum Springer Verlag preiste?
Na, wir wollten uns doch nicht mehr instrumentalisieren lassen, hm?
Da schreien se dann “Lügenpresse”, “Lügenpresse”, “Lügenpresse”…
und ihr Alphamännchen Bachmann gehört selbst zum Kreise derer, die auf Springer schwören und mit der Propagandapresse Geschäfte machen.
Findet den Fehler!
Nun Bürger… Du willst keinen Terror mehr? Du willst Frieden, Freiheit und Perspektiven für Dich und Deine Kinder?
Tjaha…. Es war schon ein imposantes Bild in Paris, als Millionen Menschen auf die Straße gingen um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen und das war auch gut so. Man muss Gesicht zeigen! Weg vom PC und mal nicht nur auf “Gefällt mir” drücken und raus auf die Straße, frische Chemtrail Luft tief in die Lungen pressen und im Kollektiv Trauer tragen.
Doch auch da wurdest Du nur wieder zum Instrument der Mächtigen, gegen die Du doch eigentlich einen Frust schiebst und, die die Karre ins Brötchen gefahren haben.
So leicht wirst Du zur Marionette, ohne das Du das merkst.
Nee, nee…. so einfach ist es nun auch wieder nicht.
Seit Jahrzehnten hat Dich das alles nicht interessiert und hast Dich bedingungslos dem wirtschaftlichen und politischen Laissez faire hingegeben und gedacht: “Na, die werden es schon richten. Schließlich habe ich die gewählt, bezahle die mit meinen Steuern, gehe für die arbeiten, konsumiere deren Produkte und hast alles bedingungslos ertragen bis Du selbst dazu übergegangen bist und hast angefangen auf die, auf deren Rücken der angebliche Aufschwung, der Boom, der amerikanische Traum vom umbegrenzten Reichtum und Fülle in den Regalen, die Utopie von Freiheit und gespielter Demokratie, lastet, einzutretren und sie zum Stellvertreterschuldigen Deines eigenen Versagens und Deiner Gier zu machen. Ab dem Zeitpunkt, wo durch Schröder (SPD) und Konsorten der Neoliberalismus unser Land erreichte. Du hälst nichts mehr von schweißtreibender Arbeit mit Deinem Geist und Deinen Händen und setzt lieber auf Börsenkurse und auf grenzenlose Ausbeutung. So siehts nun mal aus. Durch Dich wurden abertausende von regulären Jobs vernichtet. Perspektivmöglichkeiten für den Bürger, einer Ausbildung und Arbeit nachzugehen. Und dann hast Du die Frechheit, Dich auch noch als Wohltäter zu feiern, wenn man Dank Deiner Mithilfe anstatt vernünftiger Arbeit nur noch Dumpinglöhne zahlt und die Wirtschaft in den Brunnen der Ausbeutung und Korruption schmeißt. Was bist Du bloß für ein Mensch? Doch ist es heute schon zu spät für Schuldzuweisungen in dieser Art und wir müssen umdenken und handeln. Wir alle! Jeder. Wer das nicht einsieht, der ist kaum besser als jeder Drecks Terrorist, der den Frieden des Landes attakiert. Ohauerha….
Die TU Dresden kam laut einer Studie über den gemeinen PEGIDA Demonstranten zu dem Ergebnis: (Zitat aus der FAZ vom 14.01.15): Nach Angaben der Forscher komme der typische Pegida-Demonstrant aus der sächsischen Mittelschicht, sei überwiegend männlich, durchschnittlich 48 Jahre alt, konfessionslos, nicht parteigebunden, gut ausgebildet, berufstätig und verfüge über ein für sächsische Verhältnisse etwas überdurchschnittliches Nettoeinkommen.
Also genau der, der für die Zustände in diesem Land verantwortlich ist, auf Ausbeutung und unbegrenzte Leistung und Konsum setzt und eigentlich nur gegen sich selbst und seine Dummheit protestiert, dass er all das soooooo lange zugelassen hat.
Nee, is klar. Was für eine Verlogenheit, zuerst sich diesen abgrundschlechten Neoliberalismus zu nutzen machen und dann, wenn man das Spielzeug kaputtgeliebt ist rumheulen, dass es der Ausländer ist und der Hartzer und all das Geschmeiß, was die Sozialkassen belastet. Daran sieht man mal wieder, dass trotz guter Bildung und Einkommen der Mittelschicht es an Herz und Hirn fehlt und an wirklicher Liebe dem Leben gegenüber.
Das sind halt Leute, die mit voller Inbrunst auf Telekomaktien setzen, einem Maschmeier glauben und die Riesterrente als Gewinn für die Altersabsicherung bedingungslos akzeptieren und investieren und dann jammern, wenn sie ********** wurden. Obwohl das doch von vorn herein klar war und Experten seit Jahrzehten davor gewarnt haben.
Aber nein! Jammern, wenn die Ressourcen doch nicht mehr reichen und es sich alles anders entwickelt wie man es einem doch von oben herab versprochen hatte….
Oh eine Runde Mitleid für diese Menschen, die verantwortungsvollen Verantwortungsträger der Mittelschicht. Wer sind das bloß? Beamte und öffentlich Bedienstete, die im Dienste des Apparates und des Systems stehen. Die, die die Krise erst zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Die, die wegen ihrer Gier und ihrem blinden Glauben an falsche Götter selbst den Krieg und die Vernichtung in Kauf nehmen, frei nach dem Motto: Hauptsache ICH!
Es ist nun schon fast zu spät. Der Terror steht mit einem Fuß in unserer Tür, weil wir jahrelang treudoof zugesehen haben, wie man uns verkauft und was man uns dafür präsentiert. Es gibt kein unendliches Wachstum, es gibt keine menschenfreundliche Kapitalisten, die für den Bürger sorgen. Es gibt keine Jobs für alle und schon gar keine Vollbeschäftigung, wie sie es Dir erzählen. Es gibt es nicht!
Führungspersönlichkeiten sind oft gestörte, kranke Wesen, die nur ihr eigenes Ego kennen und sonst niemanden. Gerne schließen sich diese Menschen Gleichgesinnten an und gründen Parteien, so wie damals der unbegabte österreichischer Maler, Massenmörder und Politpsychopat Hitler.
Das Faschismus den wir kennen ist in 99% der Fälle deckungsgleich mit dem Kapitalismus, das merken nun immer mehr Menschen, die diesen neoliberalen Mist aus den USA satt haben und sich um ihre Leben, ihre Chancen und Perspektiven gebracht fühlen und wissen. Dabei ist alles vorhanden für uns. Es gibt genug Geld, es gibt Güter und Waren im Überfluss. Es gibt Bildung für jeden. Leider werden solche Ressourcen künstlich verknappt und dem Bürger, egal welchen Staates vorenthalten. Es wird künstlich ein Druck erzeugt, der gar nicht nötig wäre und so Konkurrenz und Gier fördert.
Begreift das endlich und rennt nicht diesen Peginesen hinterher.
|
|
|
|
|
|
|