|
RE: Wie laufen die Landtagswahlen 2014 in Thüringen? |
Beitrag Kennung: 733401
|
|
|
|
Nachdem in dieser Woche Maybritt Illner noch einmal kräftig Linken-Bashing betrieben hat, bekam in Thüringen die CDU doch endlich die lang verdiente Klatsche. Nach 24 Jahren heißt es nun: “Ab in die Opposition”, denn Bodo Ramelow ist Ministerpräsident von Thüringen!
Schon keift der Unionsfraktionschef der CDU Volker Kauder los und spricht davon, dass er das der SPD nicht vergessen wird und die “BLÖD” muss natürlich auch wieder ihren parteilichen Senf dazugeben und schreibt von einer “Skandal-Wahl”. Ein paar verblödete Kleinbürger marschierten nebenbei noch am Erfurter Landtag vorbei und riefen wieder die alten “Stasi raus!”-Parolen.
Vielleicht haben die Idioten noch nicht gemerkt, dass es seit 1990 keine Stasi mehr gibt und seltsamerweise hört man niemanden “BND raus!” oder “NSA raus!” rufen. Und überhaupt was soll das ganze Gelaber von Stasi nach 24 Jahren?
Die Stasi hört und liest schon lange nicht mehr mit. Dafür aber der BND (von Reinhard Gehlen, einem Ober-NAZI gegründet), MI5, MI6 und die NSA. Alles Geheimdienste, vor denen unsere ReGIERung einen Kniefall macht. All diese Idioten haben wir als Mitleser bei unseren E-Mails, bei Telefonaten, ja sogar wenn man sich einen 6er-Pack Schlüpfer im Internet bestellt. Das wird alles genauestens gespeichert.
Bodo Ramelow, einen alten Sozialdemokraten, mit der Stasi in Verbindung zu bringen, ist sowas von lächerlich und zeigt die absolute Verblödung durch die Massenmedien. Schon vergessen, dass Merkel im Führungskader der FDJ saß? Das unser Bundespräser über ausgezeichnete Kontakte zur Stasi verfügte und seine Söhne von der Stasi persönlich im bequemen VW gen Westen gefahren wurden? Wo sind heute die Bürgerrechtler des “Runden Tisches von 1989? Von denen spricht niemand mehr. Stattdessen aber stiegen nach dem 3.10.1990 irgendwelche unbekanten Joachims und Angelas aus dem Nichts empor, die sich heute als Vorreiter von irgendeiner Bewegung sehen. Wo waren die denn, als ich mir habe in die Eier treten lassen? Ich sah von diesen Pfeifen, die heute die Geschicke dieses Landes lenken wollen, niemanden.
Ich persönlich habe in der DDR keine Repressalien erfahren müssen und von daher kann ich auch nicht sagen, ob eine Stasi nun schlimm war oder nicht. Ich weiß nur, dass eine 45-Quadratmeter-Wohnung 25 DDR-Mark Miete im Monat kostete und das Wort “Nebenkosten” nicht existierte, ich mich um die Stromrechnung nicht sorgen musste, mir kein Gammelfleisch angedreht wurde, die Doppel-Semmel 10 Pfennig und das teuerste Brot zu 1,5 Kg 93 Pfennig kostete. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die soziale Herkunft darüber entschied, welche Zukunftsperspektiven ein Kind hat. Das Schulessen kostete 55 bis 75 Pfennig am Tag und Kinder aus “kinderreichen” Familien (ab vier Kinder) bekamen kostenloses Schulessen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch nur ein Kind hätte hungern müssen. Auch wurde jedes Kind mit Milch versorgt (Fruchtmilch, Kakaomilch, normale Milch) und die kostete 1 DDR-Mark für die ganze Woche. Das Kinder in eine “Arche” zum Essen müssen, wie das heute der Fall ist, war undenkbar. Solche Errungenschaften gingen auf den Volksschullehrer und späteren Kommunisten Ernst Schneller zurück, der im KZ Sachsenhausen ermordet wurde. Die Versorgung der Kinder übernahm der Staat.
Der reiche Westen allerdings kriegt das bis heute nicht auf die Reihe. Im Gegenteil! Der hat es geschafft, dass 1,5 Mio Kinder in Armut leben müssen und das alles nur, weil ja selbst Schulessen irgendwie Rendite bringen muss und man lieber Zockerbanken rettet, als Kindern eine Perspektive zu bieten. Da wird selbst die Grundversorgung der Kinder noch an Private ausgelagert, die dann den Kindern Billigimporte aus China andrehen, von denen ganze Schulklassen dann die Scheißerei bekommen, wie das vor zwei Jahren in Thüringen der Fall war. Alles natürlich im Sinne der “Gewinnoptimierung”.
Da wo es angebracht wäre, mal das Geld mit vollen Händen auszugeben, wird gegeizt. Wenn es aber um die Rettung von Zockerbanken geht, dann wird mit astronomischen Summen hantiert.
Ich war NICHT systemtreu! Ich hatte gefärbte Haare und sah mit 15 Jahren aus wie der Sänger von Depeche Mode. Mich sah man nur in schwarz und ich wurde NICHT unterdrückt oder drangsaliert wie das heute im ach so freien Westen ist. Man sollte auch nicht vergessen, dass die heutige Kanzlerin in der DDR KOSTENLOS studieren durfte. BaFög und solchen Quatsch gab es nicht. Wer was im Kopf hatte, durfte studieren. Ungeachtet der sozialen Herkunft. Allerdings mit dem Unterschied, das eine Note 3 in der EOS nicht ausreichte, wie das heute der Fall ist wenn man den “Numerus Klausus” anwendet. Kein Wunder, dass wir heute so viele studierte Deppen im Bundestag sitzen haben, die sich ihre Titel erschwindeln und womöglich noch auf dem Flohmarkt kaufen.
Das Thüringen nun endlich einen Politiker der Linken als Ministerpräsident hat, ist das Ergebnis demokratischer Wahlen im Gegensatz was die CDU in letzter Zeit bei Landtagswahlen vom Stapel gelassen hat.
Was haben wir denn bisher der CDU zu verdanken? Steuergeschenke für die Superreichen, Säbelrasseln mit Flintenuschi und die Unterstützung faschistischer Kreise in der Ukraine, um nur drei Dinge zu nennen und die CSU ist keinen Deut besser. Man denke nur mal an Haderthauer, die offen sagte: “Der Leidensdruck bei Hartz-IV ist noch nicht groß genug”, und sich jetzt vor dem Staatsanwalt wegen Betrug, Steuerhinterziehung und etliche anderer Sachen zu verantworten hat. Trotzdem wettert CSU-Generalsekretär Scheuer: “Mit Ramelow ist jetzt ein Top-Agent einer Ex-Stasi-Connection der Linkspartei Regierungschef geworden. Das ist ein Tag der Schande für das wiedervereinigte Deutschland.” Wo bitte schön gehörte Herr Ramelow zur “Stasi-Connection”? Das muss der mir mal erklären.
Es kotzt mich an, wenn Wessis sich anmaßen, über die DDR zu urteilen, ohne jemals hier gelebt zu haben. Außerdem hat die Linke nichts mit der DDR und SED zu tun. Viel lieber sollte sich mal die CDU mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Der finanzielle Grundstein zur Gründung der CDU kam aus der Schweiz und war geraubtes Nazigold. Ehemalige Nazirichter waren Jahre lang in Amt und Würden, ja sogar ein Bundeskanzler war ein hochrangiger Wehrmachts-Offizier und Anhänger der Nazi-Ideologie.
In der DDR musste niemand hungern oder frieren. – Wenn wir schon mal beim Thema sind. Da gab es auch keine Altersarmut. Selbst Frauen, die NIE gearbeitet hatten, bekamen Rente und Fürsorge. Woher glaubt Ihr Wessis, kam die heute auch im Westen ansässige “Volkssolidarität”? Von Euch bestimmt nicht! Und die immer so vielgelobte ostdeutsche Kirche in der DDR half auch nur ihren Mitgliedern und das auch nur unter Vorbehalt.
Bis 1990 war der Name Gauck unbekannt! Den kannte keine Sau und den Namen Wolf Biermann hörte ich zum ersten Mal 1986 im RIAS als sich seine Ausbürgerung zum 10. Mal jährte. Wer war denn ein Wolf Biermann? Ein Wessi, der sich nicht zurecht fand und in die DDR ging und dann merkte, dass niemand nach seiner Pfeife tanzen will mit seinen Balladen, bei denen einem die Füße einschlafen und die er seit gefühlten 5000 Jahren gebetsmühlenartig vorträgt und sich musikalisch nie weiter entwickelte. Da hat man ihn eben wieder rausgeklatscht. So einer biedert sich heute der CDU an, deren Vorsitzende das Land regiert und im Kader der FDJ saß. Seine Anbiederung klappte nicht im Westen und im Osten nur bedingt. Aber die Privilegien nahm er gerne in Anspruch und heute gibt es die auch wieder. Diesmal von einer ehemaligen FDJ-Sekretärin, die da meint: “Die Wirtschaft dient uns allen.”, und ein Wolf Biermann, der seit ca. 25 Jahren kein nennenswertes Album als Musiker verkauft hat, lebt und gedeiht und hat die große Schnauze. Kein Wunder, wenn man sich der CDU anbiedert und mit Geld für Propaganda im Sinne der Eliten überschüttet wird.
Die CDU hat die von Schröder eingeführte Agenda 2010 zementiert und ausgebaut, das wir heute schon von einer Demontage des Sozialstaates sprechen können. Von einer Rente kann ich nur träumen.
Klar, in der DDR war einiges weniger in Ordnung. Aber das ist es hier in der BRD auch und wenn ich jeden Tag überlegen muss, wie ich den nächsten Tag überstehe, dann nützt mir auch ein ultramoderner Flachbildfernseher, der mich täglich mit Verblödung zuscheißt, nichts. Skrupellose Börsenzocker, raffgierige Scheißkapitalisten, Steuerbetrüger und Halsabschneider bestimmen das Leben in der BRD.
Da ist es nur gerecht, wenn auch mal ein linker Politiker zum Zuge kommt und das Gekeife vom Herrn Kauder erinnert mich daran wie das kleinkarierte Bürgertum reagierte als Karl Liebknecht die Gründung der KPD verkündete und die Republik ausrief.
Von der SPD will ich in diesem Zusammenhang gar nicht erst sprechen. Diese Arbeiterverräter werden heute kaum noch ihre Gründungsväter Wilhelm Liebknecht und August Bebel kennen. Die waren ja schon zu Zeiten von Noske und Stresemann vergessen.
Was hat denn der westliche Kapitalismus bisher gebracht? “Blühende Landschaften”??? Ja sicherlich! Da wo früher Fabriken standen, die Menschen Lohn und Brot gaben, gedeihen wilde Wiesen, über die nun Rentner und Arbeitslose laufen und dort nach Pfandflaschen suchen. Drogen, genmanipuliertes Fressen, mit Giftstoffen gefärbte Billigklamotten genäht von blutigen Kinderhänden und eine Generation verblödeter Jugendlicher, die aufgrund der Handy/Smartphone-Daddelei nicht mehr in der Lage sind, auch nur 50 Wörter fehlerfrei schreiben zu können und biersaufend desillusioniert in finsteren Ecken herumhängen. Hinzu kommt noch Erwerbsarbeit, die schlimmer ist als im Frühkapitalismus. Es kann doch nicht sein, dass ein fleißiger Mensch bei rollender Woche im Drei-Schicht-System mit 950 Euro brutto abgespeist wird, obwohl er Kinder zu versorgen hat und ihm dann auch so rotzfrech gesagt wird, er könne auf “aufstocken”, während sich die Bosse an seiner Arbeit schamlos bereichern und er selbst bei der Arbeiterwohlfahrt Klamotten kauft, um seinen Kindern wenigstens an Weihnachten etwas zu gönnen.
So etwas wird dann hier noch “Demokratie” genannt! Das ist keine Demokratie mehr, sondern feudaler Frühkapitalismus. Das ist rückständig und unmodern. Darüber kann auch die neueste und modernste Technik nicht hinwegtäuschen.
Derartige Auswüchse haben wir SPD/CDU/CSU/GRÜNE/FDP zu verdanken.
Wenn man schon irgendwelche Behauptungen in Bezug auf DIE LINKE aufstellt, sollte man erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und die CDU/CSU hat allen Grund dazu: Amigo-Affäre, Schwarzgeldkonten unter Helmut (dem Dicken) Kohl, Haderthauers Modell-Auto-Affäre und an die SPD geht die Mahnung Maschmeyer – Schröder.
Nicht ein einziger Wessi hat das Recht, über den Osten Deutschlands zu urteilen. Dafür ist ein Wessi viel zu ungebildet, wenn nicht sogar blöde. Gerade einmal 15 % der Wessis haben bis heute den Osten Deutschlands besucht und maßen sich an zu urteilen. Das ist einfach nur zum Kotzen und deren angeblicher Wohlstand basierte nicht auf Fleiß, sondern auf Krediten/Schulden! Oder woher kam sonst das “Wirtschaftswunder”? Das waren US-amerikanische Kredite, für die die Wessis ihre Seele an den kalten Krieg verkauften und auf eine Einheit Deutschlands geschissen haben. An jedem 17. Juni haben sie großfressig die “Einheit Deutschlands” gefeiert und als sie dann plötzlich da war, waren sie geschockt und haben diese in kapitalistischer Schändlichkeit ausgenutzt.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Gemüsehändler drei Kiwis für 9 D-Mark verkauften, weil der blöde Ossi ja nicht wusste was das ist und Zitat “jeden Scheißdreck kauft”. Vom “Begrüßungsgeld” wurde 100% im Westen gelassen und der Einzelhandel, der gerade in Provinzen wie Hof schon kurz vor der Pleite war, erlebte sein Konjunkturprogramm und dann wurde uns hier im Osten erzählt, wir hätten 40 Jahre lang geschlafen und gefaulenzt. Dabei wurden in Zwickau die Klamotten für C&A genäht und die Schuhe für Salamander hergestellt. Edelste Feinstrumpfhosen kamen aus dem Erzgebirge (Strumpffabrik Geyer) und selbst die modernen FCKW-freien Kühlschränke stammen aus dem Erzgebirge, die von AEG boykottiert und schlecht gemacht wurden und nach der Wende wurde das Bauprinzip einfach billig aufgekauft. AEG schrieb damals Quelle, die Kühlflüssigkeit der Kühlschränke aus Schwarzenberg würde brennen und ab 1991 war dann in AEG-Kühlschränken dieselbe Flüssigkeit, die man vorher noch schlecht gemacht hat. Das ist die Wahrheit! Fahrt nach Schwarzenberg und unterhaltet Euch mal mit den ehemaligen Angestellen dieses Werkes!
Setzt Ihr Wessis Euch erstmal mit Eurer eigenen ******* auseinander bevor Ihr irgendwelche Klischees von Linke, DDR und SED bedient!
|
|
|
|
|
|
|