|
Zitat: |
kritiker hat am 17. Dezember 2014 um 10:57 Uhr folgendes geschrieben:
mehr braucht es nicht!
bis dann |
Doch. Denn das zeigt zwar, wes Geistes Kind das Pegida-Gesindel ist, aber nicht, was dahintersteht.
Was seit Wochen auffällt, ist, daß in Radiomeldungen Informationen über die Pegida-Aufmärsche eng mit Meldungen über Asylbewerber (Einrichtung von Aufbewahrungseinrichtungen, Zunahme von Migrationszahlen, Vorfälle in Asylentenlagern) gekoppelt werden. Das Ganze, nachdem Sarrazin und andere Berufshetzer mit Hilfe der gesamten Medienmaschinerie über Jahre eine ausländerfeindliche Atmosphäre geschürt haben.
Diese Rassistenbewegung ist nur ein Teil einer großangelegten Strategie, um von den tatsächlichen gesellschaftlichen Problemen und deren Verursachern abzulenken. Staat, reaktionäre Parteien und Medien haben die gleichen Auftraggeber wie die Führer des vollverblödeten und / oder rassistischen und chauvinistischen Mob auf der Straße.
All dies ist sehr gut aus der Geschichte bekannt. Nur wollen vollverblödete B'R'D-Insassen das nicht wahrnehmen; in BILD und BILDungswesen wird's ja nicht mitgeteilt.
Gestern traf ich das erstemal eine Pegida-Sympathisantin. Ihre Aussage: "Ich stehe völlig hinter Pegida. Ich will darüber nicht diskutieren."
Wie auch? Argumente hat das Gesindel ja nicht, nur verlogene, volksverhetzende Parolen. Gefährlich ist, daß Politiker offenbar auch so verblödet sind, die primitiven Lügen nicht als solche zu erkennen und mit den Faschisten ins Gespräch kommen wollen. Vermutlich wollen sie ihre Lakaienkollegen aber tatsächlich nur ins Gespräch BRINGEN.
Auf was sollte ein Deutscher stolz sein? Auf eine Nazion, die so verblödet ist, trotz verheerender Erfahrungen ein zweites Mal auf das Faschistenpack und seine primitiven Lügen hereinzufallen?
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 17.12.2014 12:20.
|