FT-Leitung # Moderator Spiele
6.137 geschriebene Beiträge
04.05.2006 ~ 12:30 Uhr ~ Digedag schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
507 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7226
Wer hätte es gedacht, in Ostthueringen
Mich wundert, dass der Amerikaner, der doch eigentlich immer wegen seiner schlechten Allgemeinbildung verschrienen ist dennoch weiß wo es lang geht.
Ich nenne das Information pur, man lernt nie aus. Bleibt zu hoffen dass bei einem Erstschlag von Präsident Bush jeder einen geeigneten Unterschlupf findet.
Ich jedenfalls mache meinen Keller schon mal klar.
Habe das Bild mal gesichert, damit der CNN es nicht aus dem Verkehr zieht, man weiß ja nie
Na so ein Schied da bin ich ja gar kein Deutscher!
carlos Benutzerkonto wurde gelöscht
04.05.2006 ~ 15:25 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7239
sei doch froh, wer ist das schon gern.
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
04.05.2006 ~ 15:26 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 7241
Na Iraki wollte ich aber nun nicht gerade sein, da gehört man ja gleich zur Achse des Bösen.
04.05.2006 ~ 15:28 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7242
Achse des Bösen oder frustrierter meckerdeutscher, wo liegt der unterschied. Ihr seit doch sowieso alle gegen Bush, da wäre doch die irakische Staatsbürgerschaft das richtige um dies zu demonstrieren.
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
04.05.2006 ~ 15:34 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 7244
Gegen Bush schon aber nicht gegen die Amerikaner!!.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7248
Für alle die das nicht wissen, CNN zeigt es uns.
Das war die Zuarbeit der beiden BND Agenden.
04.05.2006 ~ 17:48 Uhr ~ carlos schreibt:
Beitrag Kennung: 7256
Zitat:
Original von spidy
Ich will aber nicht auswandern ich fühl mich hier wohl in Ostthüringen ( im Ost _ Irak )Wobei ich Wohlfühlen und Zufriedensein von vornherein trenne.
Original von videodok
Kommentare von Carlos? Ich spare mir die Diskussion!
Dito
geschlossen Benutzerkonto wurde gelöscht
05.05.2006 ~ 06:51 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7295
Wer weis wer weis. Vielleicht kat ein Iraker in unseren Breiten eine Kawanserei auf gemacht und er ist der Kalif davon.
Es gibt ja auch Canada bei Münchenbernsdorf. Also unrealistisch sehen. Und Shereasade erzählt ihm jeden Abend eine Geschichte über das neue fremde Umland.
Und bald bauen dort deutsche Fremdarbeiter eine wunderschöne Moschee wo Ströbele dann Ehrenmitglied ist.
Wer also die erste Kamelkarawane durchs Land ziehen sieht melde sich.
Oh, vielleicht hat auch CNN etwas ausgeplaudert was hätte geheim bleiben sollen.
In diesem fremdartigen Sinne:
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.