|
Zitat: |
meilenstein hat am 12. Oktober 2007 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Angel-Ice hat am 12. Oktober 2007 um 09:02 Uhr folgendes geschrieben:
Er ist wohl vom selben TLZ-Journalisten mal in die linke und mal in die rechte Ecke geschubst wurden. Kann irgendjemand das belegen das die Vorwürfe gerechtfertigt sind oder verurteilt ihr den nur weil er anders denkt? |
die Frage, die ich stelle ist, kann jemand belegen, dass er "mal in die linke und mal in die rechte Ecke geschubst" (von wem auch immer) wurde? - denn aus den Ereignissen in Erfurt und auch in den verschiedenen Themenbereichen ist - zumindest für mich - klar geworden, dass er sich in die linke Ecke gern selbst stellt und dass er sich im BR durch die Zusammenarbeit mit dem besagten Herrn P. (der BR hat diesem gar einen "Persilschein" ausgestellt) selbst in die rechte Ecke manövriert hat;
niemand hat ihn deshalb einen Rechten genannt, soweit ich die Presse verfolgt habe; sein Schmusekurs mit diesen Kräften ist kritisiert worden, vor Ort, hier in den einzelnene Threads und eben auch durch die Macher von Radio F.R.E.I. (und wie ich meine mehr als gerechtfertigt); auch nach Bekanntgabe der (zeitweiligen?) Einstellung seiner Mitarbeit im BR hat es bisher keine eindeutige Distanzierung gegeben
im übrigen bin ich mit mcb schon seit Jahren bekannt, d.h. ich kenne ihn (wir waren auch auf diversen Veranstaltungen schon gemeinsam und wir haben schon manchen Strauß in diversen Diskussionsforen gefochten), er mich vermutlich nicht; ich verurteile ihn nicht, ich kritisiere manche seiner Handlungen und zahlreiche seiner Äußerungen; dass er fast alles persönlich nimmt und mit sachlicher Kritik (auch von anderen Usern) so gut wie nicht umgehen kann, ist einer der Gründe, warum wir so oft vom eigentlichen Thema abkommen |
Jetzt mal Tacheles, meilenstein. Was verstehst du unter Zusammenarbeit mit Herrn P und was unter Persilschein? Ich verstehe das nicht und die anderen erst recht nicht. Es ist mein gutes Recht deine Anschuldigungen persönlich zu nehmen. Du hast mich da eindeutig in eine Ecke manöveriert wo ich nicht hingehöre und dein Freund K. hat dem Vorschub geleistet. So und nicht anders wird ein Schuh draus. Verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen und bei Bedarf könntest du dich auch entschuldigen. Dir ist hoffentlich klar das dein Verhalten bereits weit über normales Mobbing hinausgeht. Wenn Nachrichten von Radio Frei verbreitet werden, die so nicht stimmen, wird man das doch noch kritisieren dürfen wenn ich schon von weiteren Maßnahmen absehe. Es gibt schließlich wichtigeres.
Im übrigem kann man sich nur von irgend etwas distanzieren wenn etwas zum Distanzieren da ist. Was soll das also das ich mich eindeutig distanzieren soll? Wovon bitte schön?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 12.10.2007 15:22.
|