|
RE: Religiöser Irrsinn - und seine Folgen |
Beitrag Kennung: 719518
|
|
|
|
Was passiert eigentlich wenn sich zu religiösen Irren weitere religiöse [wahrscheinlich noch irrer] Irre gesellen?
Da passiert so etwas:
Der Käßmann-Plan von Sitzblockaden gegen den IS lässt einen Militärhistoriker auf den Plan treten.
Das sind Typen, mit denen ich wirklich nie etwas zu tun haben wöllte, dem ich aber irgendwie ausnahmsweise hier doch zustimme.
Zitat: |
Liebe Frau Käßmann,
wenn man dem Internet glauben darf, sind Sie in der der Jungle World damit zitiert, dass Sie Sitzblockaden für ein probates Mittel gegen den sogenannten "Islamischen Staat" halten. Dies erinnert daran, als sie Beten für die Taliban für ein adäquates Mittel hielten.
In Kobane sind zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels die ersten Häuser am Stadtrand bereits in die Hände des Islamischen Staates gefallen. Frauen und Mädchen droht die Vergewaltigung und der Verkauf als Sexsklavinnen, während mit den Männern möglicherweise kurzer Prozess gemacht wird.
Ganz offensichtlich ist Ihre Hilfe in Kobane jetzt so nötig, wie nie zuvor. Bitte fliegen Sie auf schnellstem Wege in die Region und halten Sie die Mörderbanden mit einer Sitzblockade auf. |
[Quelle: http://www.huffingtonpost.de/torsten-hei..._b_5941224.html]
Wie schrieb Käßmann doch in der BILD:
Für mich ist vieles in meinem Leben eine wunderbare Bewahrung Gottes. Ich weiß, es hätte auch anders ausgehen können. Und was dann? Meine Ewigkeit ist geregelt. Seit ich Jesus kenne, weiß ich, dass ich nie tiefer als in Gottes Hände fallen kann.
[Warum kommt mir das HIER im Forum so bekannt vor?]
Ja, warum fliegt sie eigentlich nicht los?
Sie kann doch nicht tiefer fallen, als in Gottes Hand.
|
|
|
|
|
|
|