|
Ich denke @moon hat die Vermutung das es sich bei @Reiner Engel um einen, hier mehfach angemeldeten User handel.
Nun gut, das mag sich bestätigen, aber doch ändert das nix daran das er seine Augen verschloßen hat.
Das er denkt, "Gott OK" aber handeln nach seinem Willen, "nein".
Er hat wohl den Unterschied zwichen Menschen, die nur auf andere Leute Geld aus sind, und denen die an den Herrn glauben, und das keinen Cent kostet, nicht erkannt. Aber gut, es ist wohl jedem seine eigene Sache, die Dinge in seinem Kopf zu sortieren, aber jemanden aus Verständnislosigkeit zu diffamieren ist mir unverständlich.
Zitat: |
Z e i g s I h n e n !
Selbst in den schwierigsten und auswegslosesten Situationen des Lebens, können sich noch neue Möglichkeiten auftun!
Als ich damals die Diagnose mit dem Hirntumor bekam und später dann raus kam, dass das Ding ziemlich schnell wächst und es keine Behandlungsmöglichkeiten gibt, dass war schon heftig. Noch ein halbes Jahr gaben mir die Ärzte. Schade, das Leben hatte doch gerade erst begonnen schön zu werden!
In dieser Zeit gingen mir zwei Möglichkeiten durch den Kopf:
Die erste war, ich spring von der nächsten Brücke, und das wars dann eben mit diesem Leben. Und die zweite Möglichkeit war, dranzubleiben, die Medikamente zu nehmen, zu Untersuchungen zu gehen und zu hoffen auf ein Wunder! Zu hoffen das Gott irgendwas tut und mir doch noch geholfen werden kann. Ich hatte bereits erlebt, dass ihm viel zuzutrauen ist.
Und irgendwie fand ich die zweite Möglichkeit auch fairer! Denn wer weiß, wie oft er mich schon gerettet hat? Wer weiß wie oft er eingegriffen hat? Ich denke, wir Menschen werden ganz oft vor etwas bewahrt! Das ist doch gar nicht klar …
Und dann geschah es, der Tumor teilte sich plötzlich und es gab neue Behandlungsmöglichkeiten. Die einen nennen es Zufall, die anderen nennen es Wunder. Ich denke Gott hatte da durchaus seine Finger im Spiel und die Ärzte haben Hervorragendes geleistet!
Schön, dass es mich noch gibt! Ist ne gute Sache – meistens! ... |
Quelle: Aufgeben ist keine Option
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.09.2014 07:05.
|