|
Ihre Fragen passen irgendwie nicht ganz zusammen gastli. Durch Zufall weiß ich das in Polen zB. omega 3 Fettsäuren produziert werden, doch finden sie diese nicht im Angebot wenn man im Internet in Polen einkaufen möchte. Bei Spanien sind es Weine und Spirituosen, ebenso bei Italien und Griechenland. Der deutsche Markt hat zB. diesbezüglich wesentlich überhöhte Preise. So ist es mit vielen Waren welche in der EU produziert werden, man findet diese nicht einmal im Internet. Durch Zufall fand ich mal einen Händler in Luxemburg, den habe ich mal gefragt, aber er konnte mir auch nicht sagen warum vieles vergleichsweise in Deutschland so überteuert ist und gleichwertige Angebote vergleichsweise hier nicht zu finden sind. Bei Ihm kaufte ich Spirituosen zu Preisen davon träumt man hier in Deutschland.
Wenn man zB. italienische Mode kaufen möchte kein Angebot im Internet und nur seltendst findet man durch Zufall mal einen Händler in Deutschland. Dabei ist es dann vergleichsweise nicht einmal so teuer. Dazu kann ich inzwischen nur sagen der EU weite Markt ist nur spradisch vorhanden. Vielleicht reicht es ja für Ostdeutschland nicht mehr und im Internethandel sieht es auch trüb aus. Die Bekleidungsangebote unter dem Niveau des DDR Exquisit, dabei darf man nicht einmal die Preise vergleichen.
Muß ich nun in all diese Länder immer in Urlaub fahren um micht dort eindecken zu können? Ist das der Sinn des ansonsten verbarrikadierten Marktes? Als es die DM noch gab waren selbst die Angebote bei Aldi und Lidl besser.
Suche:
--Olimp omega 3 Gold Sport Internethändler Polen
--Olimp omega 3 Gold Sport Polen
Das Internet ist wie ausgesiebt in Deutschland!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.08.2020 07:21.
|