|
RE: Fragen zu: "Jesus Christus - Sein Leben" |
Beitrag Kennung: 708672
|
|
|
|
Zitat: |
Moon hat am 10. August 2014 um 13:46 Uhr folgendes geschrieben:
Man sollte sich nicht auf solche Kleinigkeiten wie Begriffinterpretationen einschiessen und belanglose Diskussionen führen, was der eine oder andere Satz in der heiligen Schrift zu bedeuten hat.
Meiner Meinung nach ist der christliche Glaube eigentlich garkeine typische Religion, sondern mehr eine Lebenseinstellung, die das Ziel verfolgt eine bessere Welt zu schaffen.
Und eins noch: der Glaube ist das Grundprinzip ... darum habt ihr ja auch mit der ganzen Sache ein Problem.
|
Ach so ist das nach deiner Auffassung. Eine Auffassung, die ich nicht teile.
Begriffe bestimmen die Dinge und sollten deshalb richtig erklärt werden.
Gut, dann frage ich dich @Moon: Bist du gläubig? Möchtest du eine bessere Welt schaffen? Glaube ist von was das Grundprinzip?
Ich nehme an, du sprichst mich an, wenn du unterstellst andere Menschen haben ein Problem mit Glaube. Ich bin nicht gläubig. Ich bin nicht religiös gebunden. Religion und Glaube sind nach meiner Auffassung Lüge.
Sind deine verbalen Ausfälle in fast allen Themen an denen du die beteiligst dein Grundprinzip, dein Glaube? Leiten sich daraus deine hasserfüllten Angriffe gegen andere Mitglieder im Forum ab?
Frage an Markus. Nach Angabe im Impressum Systemadministrator und Moderator des Forum-Thüringen:
Warum werden diese Beleidigungen und hasserfüllten Angriffe von Moon gegen andere Mitglieder geduldet?
|
|
|
|
|
|
|