|
RE: Die Antifa - eine linksextreme Organisation, die verboten werden muss! |
Beitrag Kennung: 703115
|
|
|
|
Es geht mich eigentlich nichts an, aber ich kann an sich euch alle 3 gut leiden; es tut mir weh wenn ich sehe wie ihr miteinander klar kommt, versucht doch einfach mal euch gegenseitig zu verstehen. Ich sehe an manchen Stellen klappt das nicht richtig, an diesen Stellen sollte man den Anderen erst einmal sagen das man ihn nicht versteht, dann kann er es erklären vielleicht klappt es dann ja besser mit euch Dreien.
Nur mal so eine Geschichte: Nach 1945 gab es in Ostdeutschland die sogenannte Antifa, die hatten aber damals mehr das klauen im Kopf, bedingt durch die damaligen Zustände, also klauten sie den Bauern die Ernte vom Feld, um sich Getreide in der Kaffeemühle zu mahlen, oder Kartoffeln zu haben usw.. Von den Zuteilungen des SBZ-Regimes konnte man halt nicht satt werden. Daraufhin gründeten die Klein-Bauern die Antiklau, weil sie durch die Klauaktivitäten der Antifa massive Probleme mit der VEAB bekamen, denn es wurde so viel geklaut, das die geforderten Soll-Abgaben nicht geliefert werden konnten (mal abgesehen davon das Äcker unterschiedlich sind) und das Essen reichte nicht einmal mehr für die Kleinbauern. Der gewählte Bürgermeister wurde daraufhin von der SED Sippschaft abgesetzt und ein SED-Mitglied übernahm das Amt. Der, überfordert von der Aufgabe rannte dann zum ehemaligen Bürgermeister und ließ sich beraten. Das dieser nach 1933 einen, der ihren Leuten nahestand, aus Buchenwald holte und dafür damals von den Nazis abgesetzt wurde, weil man sonst nichts gegen ihn machen konnte hatte man vergessen, dabei hat er sich in beiden Fällen immer nur für Gerechtigkeit eingesetzt. Die Vorwürfe der Nazis hatten nicht zugetroffen, aber es paßte ihnen nicht das nicht einer von ihnen Bürgermeister war und genau so war es dann auch bei der SED.
Daran muß ich immer denken wenn ich die Dumme Hetzerei hier im Forum gegen die OB lese. Unter solchen Verhältnissen kann man jeden nur raten sich nicht mit Politik zu beschäftigen.
Die Ursache liegt in folgendem: Beide Seiten, die Linken und die Rechten waren nicht in der Lage sich der, in ihren Parteien vorhandenen, Hetzer zu entledigen. So lange es so ist sind diese Parteien immer extremistisch. Paßt gut auf euch auf und denkt mal darüber nach.
|
|
|
|
|
|
|