RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 629936
Zitat:
gastli hat am 09. Mai 2013 um 08:47 Uhr folgendes geschrieben:
... Stückpreis der letzten U-Boot-Schenkung, die mit Atomwaffen von und in Israel ausgestattet werden, zwischen 400 und 550 Millionen Euro, laut Wikipedia. ...
Jeder Staat hat das Recht sich zuverteidigen, wenn es bedroht wird ...
Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt
09.05.2013 ~ 18:00 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 629956
Zitat:
Moon hat am 09. Mai 2013 um 16:14 Uhr folgendes geschrieben:
Jeder Staat hat das Recht sich zuverteidigen, wenn es bedroht wird ...
Das verstehe noch einer. Da dürfte die USA ja gar nicht mehr existieren.
Und bloß gut das man das 1945 genauso gesehen hat und die Sowjetarmee damals die Hitlerarmee vernichtend geschlagen hat. Nur haben sie es leider auch nicht geschafft das braune Gedankengut des Braunen Gesindels für immer auszulöschen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Selbst wenn die USA tausend militärische Busenfreunde wie Israel hätte.
Moon Benutzerkonto wurde gelöscht
13.05.2013 ~ 22:13 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 630756
Gaza-Streifen: Hamas bildet Schulkinder an Kalaschnikow aus
Wehrdienst nach Hamas-Lehrplan: Die radikalislamistische Organisation bildet Schulkinder an der Kalaschnikow aus. Auch der Umgang mit Sprengstoff und Granaten wird geübt. Palästinensische Menschenrechtler sind empört.
Gaza-Stadt - Der 17-jährige Issedine Mohammed ist begeistert von seinem neuen Schulfach. "Ich habe mich gefreut zu lernen, wie man mit einer Waffe richtig umgeht", erzählt Mohammed Journalisten den britischen Zeitungen "Guardian" und "The Telegraph": "Ich fühle mich jetzt stärker und selbstbewusster." Der Teenager ist einer von rund 37.000 Jungen zwischen 15 und 17 im Gaza-Streifen, die seit September wöchentlich eine Art Wehrdienst nach Hamas-Lehrplan unterrichtet bekommen. Ein palästinensisches Militär gibt es nicht.
"Sie haben uns erklärt, dass wir lernen müssen uns zu verteidigen und der Besatzung richtig entgegenzutreten", sagt Issedine Mohammed. Viele Palästinenser nehmen Israel als Besatzer wahr. Zwar haben sich die israelischen Sicherheitskräfte 2005 aus dem Gaza-Streifen zurückgezogen, allerdings riegeln sie das Gebiet mit der Unterstützung Ägyptens weiterhin nach außen ab. ... Quelle
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
14.05.2013 ~ 09:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 630981
Zitat:
Moon hat am 13. Mai 2013 um 22:13 Uhr folgendes geschrieben:
"Sie haben uns erklärt, dass wir lernen müssen uns zu verteidigen und der Besatzung richtig entgegenzutreten ..."
Solange die USraelischen Besatzer- und Mörderbanden immer wieder Pogrome an Palästinensern begehen, ist die Verteidigungsbereitschaft eine unabdingbare Voraussetzung für das Überleben des palästinensischen Volkes.
Gegen die USraelischen (Phosphor-)Bomben, Granaten und Gewehrgeschosse helfen nunmal keine bunten Wattebällchen. Imperialisten verstehen nur die Sprache, welche sie selbst sprechen: die Sprache der Gewalt.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 631439
Der aggressive Schurkenstaat legalisiert weitere illegal errichte Siedlungen auf gestohlenem Land.
Entgegen allen Friedensbemühungen wie selbst der Guardian bemängelt. Das das alles so weiter geht, da schenken wir doch gerne atomwaffenfähige U-Boote an das Terrorregime.
im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 631457
Zitat:
Moon hat am 09. Mai 2013 um 16:14 Uhr folgendes geschrieben:
Jeder Staat hat das Recht sich zuverteidigen, wenn es bedroht wird ...
Ich will keinem Staat das Recht absprechen.
Also hat Afghanistan das Recht uns Deutsche mit aller Konsequenz von ihrem Boden raus zuschmeißen.
Was dort praktiziert wird ist Notschlachtung und kein Verteidigungskrieg.
Wer bedroht uns den wenn wir sie in Ruhe lassen.
Kleines dickes Hitler hat es so ausgedrückt: Wir sind ein Land ohne Raum deshalb...
Kleines dickes Merkel drückt es modifiziert heute so aus: Wir haben auch eigene Interessen zu vertreten, deshalb.....
Frettchen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 17.05.2013 10:59.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 638400
Palestinian Children Tortured, Used As Shields By Israel, UN Says
Das UNO-Komitee für das Recht des Kindes hat einen Bericht herausgegeben, der das israelische Militär wegen dessen systematischer Misshandlung von palästinensischen Kindern beanstandet und dabei festhält, dass es palästinensischen Kindern nicht nur die Grundrechte vorenthält, sondern sie regelmässig während der Inhaftierung foltert.
* Die "einzige Demokratie" im Nahen Osten darf das natürlich.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 665993
Obwohl Israels Belagerung von Gaza sadistisch und illegal ist, unterstützen sie die Vereinigten Staaten von Amerika
John Glaser
Israels Blockade von Gaza ist schon lange bekannt für die grausamen Folgen ihres würgenden Drucks auf die Bevölkerung. Zwei Ereignisse in letzter Zeit – nämlich die Zerstörung der Schmuggeltunnels nach Gaza durch Ägypten und Israels Entscheidung, die Blockade durch die Sperre für Baumaterial zu verschärfen – haben Gaza praktisch „unbewohnbar“ gemacht, wie die UNO sagt.
Infolge des Treibstoffmangels steht Gaza vor einer Krise der Energieversorgung, wobei es laut Oxfam zu Stromausfällen von 12 – 16 Stunden am Tag kommt. In einigen Bereichen von Gaza-Stadt haben Abwässer die Strassen überflutet, nachdem am 1. November das einzige Kraftwerk Gazas geschlossen wurde und die Pumpstationen nicht mehr betrieben werden konnten. Produktionsbetriebe waren gezwungen, die Produktion herunterzufahren, was zu Arbeitsunterbrechungen führte, und die Krankenhäuser funktionieren nur mehr mit Reserven für den Notfall.
Laut Oxfam wird der Treibstoffbedarf Gazas nur zu 40% gedeckt, und die Preise für Benzin und Diesel wurden verdoppelt. Weniger als 400.000 Liter Treibstoff kommen nach Gaza über offizielle Grenzübergänge – im Vergleich dazu wurden eine Million Liter täglich durch die Tunnels geschmuggelt.
Dieser sadistische wirtschaftliche Würgegriff auf 1,6 Millionen Menschen ist nicht nur grausam, er ist illegal. Eine Arbeitsgruppe der UNO im September 2011 befand, dass die Blockade durch Israel die Menschen in Gaza einer Kollektivstrafe unterwirft in „flagrantem Verstoss gegen die internationalen Menschenrechte und gegen das humanitäre Recht.“
Ein Sonderberichterstatter der UNO führte aus, dass rund ein Drittel von Gazas bebaubarem Land und 85% seiner Fischgewässer völlig oder teilweise unzugänglich sind aufgrund von militärischen Massnahmen Israels, und dass mindestens zwei Drittel der Haushalte in Gaza infolge der Blockade keinen zuverlässigen Zugang zu Nahrungsmitteln haben.
Wie aus internen Dokumenten ersichtlich ist, die letztes Jahr auf einen Gerichtsbeschluss hin veröffentlicht wurden, hat das israelische Militär akribisch und kaltschnäuzig die Anzahl der Kalorien berechnet, welche die Bewohner von Gaza benötigen, um nicht zu verhungern, und hat seine Blockadepolitik danach ausgerichtet. Dov Weisglass, ein Berater des ehemaligen Premierministers Ehud Olmert, sagte 2006: „Die Idee besteht darin, dass man die Palästinenser auf eine Diät setzt, sie aber nicht vor Hunger sterben lässt.“
„Nachdem Israel weiterhin die Kontrolle über den Luftraum und das Meer Gazas ausübt – und zu einem sehr großen Ausmaß über seine Landgrenzen – ist Israel für dieses Territorium und seine Einwohner verantwortlich, entsprechend einer allgemein akzeptierten Interpretation des Internationalen Rechts,” schreibt der israelische Journalist Akiva Eldar.
Israel hat wiederholte internationale Aufforderungen, die Blockade aufzuheben, ignoriert. „Ich ersuche Israel dringend, seine harten Beschränkungen aufzuheben, um die Notlage der Zivilbevölkerung zu erleichtern, und die Abriegelung zu beenden,“ sagte der Generalsekretär der Vereinten Nationen Ban Ki-moon letztes Jahr.
„Eine große und dichte Bevölkerung in ständiger Armut zu halten, ist in niemandes Interesse, ausser in dem der extremsten Radikalen in der Region,“ fügte er hinzu.
Dennoch geht die Belagerung weiter. Wenn das Internationale Recht weitgehend der Aufassung ist, dass die Blockade illegal ist, dann kann auch die Rolle der Vereinigten Staaten von Amerika nicht trivialisiert werden. Die von den Israelis verursachte humanitäre Krise in Gaza geht weiter, weil die Vereinigten Staaten von Amerika weiterhin Israel und praktisch alles unterstützen, was dieses tut. Das heisst, dass amerikanische Politiker in Washington einen Teil der Verantwortung tragen für das völlig unnötige Leiden einer gesamten Bevölkerung, die aus Zivilisten besteht.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 672377
Zwei Sätze zum Tod von Sharon. Der Killer von Sabra und Shatila ist heute beigesetzt worden. Es ist ätzend, wieviel Wind um einen Verbrecher gemacht wird und wie man ihn im Westen zum Helden stilisiert nur weil er gestorben ist.
Israelische Kampfflugzeuge haben heute Morgen bei einem Luftangriff auf Gaza eine Frau und 4 Kinder getötet.
Auch gestern wurden diverse Gebiete in Gaza angegriffen. In den letzten Tagen haben die Angriffe des israelischen Regimes auf Gaza zugenommen und dabei zahlreiche Tote und Verletzte hinterlassen.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 679301
Wie ist denn das so wenn man zu Gast bei Diktatoren ist.
Frage: Sehr geehrter Ministerpräsident, hat Israel heute Nacht wirklich an der syrisch-libanesischen Grenze angegriffen? Wenn ja, warum?
Frau Bundeskanzlerin, Sie sagten, die Siedlungen seien ein Hindernis für den Frieden. Unterstützt denn die Bundesrepublik - - (Abbruch der Übersetzung)
MP Netanjahu: (Anfang der Antwort wurde nicht übersetzt)
Zunächst einmal werde ich nicht darauf eingehen, was wir angeblich getan haben. Das ist das erste bei der Sache.
Der zweite Faktor ist, dass wir alles tun, was notwendig ist, um die Sicherheit der israelischen Bürger zu verteidigen.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 696574
Zitat:
Israelische Armee erstürmt den Süden des Gazastreifens
Israelische Soldaten haben mit Panzern und gepanzerten Fahrzeugen die Städte Khan Yunis und Rafah im Süden des Gazastreifens angegriffen.
Netanjahu ruft zum Boykott der palästinensischen Einheitsregierung auf
Der israelische Regierungschef Netanjahu hat die Welt dazu aufgerufen, die neue palästinensische Einheitsregierung nicht anzuerkennen.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 701549
Zitat:
1 Toter und 2 Verletzte bei Angriff des israelischen Regimes auf den Süden Gazas
Palästinenische Medien haben über Angriffe des israelischen Regimes auf den Osten von Khan Yunis berichtet, wobei ein Mitglied der Izz ad-Din al-Qassam Brigaden getötet wurde.
Israels Armee zerstört Häuser von angeblich Verdächtigen
Nachdem die drei vermissten israelischen Jugendlichen tot im Westjordanland aufgefunden wurden, hat die Armee des Besatzerregimes nun, wie Zeugen berichten, die Häuser von zwei Hamas-Mitgliedern unter der Verdächtigung, dass sie die drei Siedler im Westjordanland verschleppt und getötet hätten, völlig zerstört.
Hamas warnt Israel vor jeglichem Provokationsakt
"Falls die israelischen Besatzer die Spannungen verschärfen oder einen Krieg in Gang setzen sollten, öffnen sie die Tore zur Hölle für sich," warnte der Sprecher der Hamas, Sami Abuzohri.
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 701852
Ist das ZDF und Slomka rassistisch? Israelische Beerdigung wird gesendet - palästinensische nicht.
Slomka moderiert jedenfalls entsprechend einseitig eine heutige Nachrichtensendung.
Zudem ist zu überprüfen, ob hier nicht ein Verstoß gegen die Pflicht zur Objektivität öffentlich-rechtlicher Sender vorliegt.
Ticken die Macher der ZDF rassistisch und sind sie Anhänger der israelischen Apartheid-Politik? Betrachten sie Palästinenser als "Untermenschen" über die nicht gleichwertig mit Betroffenheitsgestus berichtet werden muß?
Jedenfalls zeigte das ZDF in den heutigen Nachrichtensendungen wie "heute" nur die Beerdigung der drei getöteten israelischen Jugendlichen in der Sendung.
Zudem werden Besucher der Beerdigung befragt, die illegale und völkerrechtswidrige sowie faschistoide Bombardierungen und das Plattnmachen des Gaza- Gebietes fordern . Ist das nicht faschististoid, so eine illegale und rassistisch motivierte Stellungnahme durch Sendung und Übertragung der kriminellen Forderung auch noch zu puschen ?
Die Tötung von 6 palästinensischen Jugendlichen als kollektiver Racheakt wird zwar erwähnt, aber die Beerdigungen werden nicht mit entsprechenden Filmberichten ergänzt.
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1225 erhaltene Danksagungen
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 701885
Was soll man davon denken?
Ist das nicht Religiöse Menschenverachtung?
Verbote Menschen anderer Rassen, Glaubens oder Herkunft zu heiraten ist das kein Rassismus?
Das Grundprinzip: Wir sind bessere Menschen deshalb wollen wir mit denen nichts zu tun haben!
Menschenverachtung und Unterdrückung sind 2 Seiten einer Medaille.
Diese Methoden sind Faschismus und Rassismus pur.
Siehe: http://www.migazin.de/2010/10/28/ausgren...t-die-religion/ Ausgrenzung und Diskriminierung führen zu Gewalt, nicht die Religion Schon in der Überschrift steckt die Lüge
Viele Religionen verbieten Menschen anderen Glaubens und ander Rasse zu heiraten.
Siehe Altes Testamenst, Koran, usw..
Das ändert sich erst im Neuen Testament und das warnt vor den althergebrachten Dingen: Abrahamskinder und Teufelskinder
8,37 Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum.
8,38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.
8,39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater.
Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.
8,40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe.
Das hat Abraham nicht getan.
8,41 Ihr tut die Werke eures Vaters.
Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben einen Vater: Gott.
8,42 Jesus sprach zu ihnen:
Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin
von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt.
8,43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht?
Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! (wollt)
8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
8,45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.07.2014 18:10.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 703000
Zitat:
Gaza: Israel bereitet Großoffensive mit Bodentruppen vor
Israel hat mit verstärkten Luftschlägen im Gazastreifen begonnen, denen laut palästinensischen Angaben mindestens zwölf Menschen zum Opfer fielen. Doch der Kampf soll auch am Boden fortgeführt werden.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 703539
Allein diese Zahl belegt die Unverhältnismäßigkeit der Gewalt der israelischen Rechtsaussen-Regierung, die das gesamte palästinensische Volk kollektiv bestrafen will. ,
Die israelischen Angriffe auf den Gazastreifen fordern immer mehr Opfer. Am Tag 3 der Bombardements stieg die Zahl der getöteten Palästinenser auf mindestens 86. Darunter befinden sich 18 Kinder.
Bilanz der Raketenangriffe : 86 tote Palästinenser - Null tote Israelis
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 704831
Zitat:
Liebe Freunde,
Die letzte Nacht war extrem. Die "Bodenoffensive" von Gaza führte Partituren und Wagenladungen mit verstümmelten, zerrissen, Blutungen, Schüttelfrost, sterben - alle Arten von verletzten Palästinensern, alle Altersklassen, alle Zivilisten, die alle unschuldig.
Die Helden in den Krankenwagen und in allen Krankenhäusern in Gaza arbeiten 12-24 Stunden-Schichten, grau vor Müdigkeit und unmenschliche Arbeitsbelastung (ohne Zahlung, die alle in Shifa für die letzten 4 Monate), sie kümmern, Triage, versuchen, das Unbegreifliche zu verstehen Chaos Körper, Größen Gliedmaßen, Wandern, nicht zu Fuß, Atmung, Atemstill, Blutungen, Blutungen nicht den Menschen. MENSCHEN!
Übersetzung Google.
Der Brief eines Arztes aus Norwegen, der in Gaza hilft den israelischen Terror zu mildern.
Israels zionistische Terrorbande wieder im Blutrausch.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 21.07.2014 08:59.
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 705315
Der israelische Botschafter in den USA hat die IDF [israelische Armee]) für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Das wäre nur konsequent. Nach Friedensnobelpreisträgern wie Barack-Folterknast und Drohnentod-Obama und Europäische-Afrikaner im Mittelmeer absaufen lassen-Union wäre das die logische Fortsetzung der Preisträger. In die Reihe passt die israelische Terrortruppe doch prima rein!
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
Beitrag Kennung: 705429
Wenn ich zu einem Kindermörder "Kindermörder" sage, ist das richtig. Es bezeichnet den Mord an einem Kind. Das ist kriminell und zieht eine Gerichtsverhandlung und eine Bestrafung nach sich. Jeder würde diese Vorgehensweise so nennen und für richtig befinden.
Wenn Israel Bomben auf ein dicht besiedeltes Gebiet wirft und Kinder tötet, ist das "Selbstverteidigung". Die USA, Deutschland und die Europäische Union stehen hinter dem Kindermörder. Hitler hat auch im Namen der Verteidigung der deutschen Herrenrasse Kinder töten lassen. Die werden schließlich alle mal erwachsen.
Wer sich mit Mördern gemein macht, ist selbst ein Mörder oder zumindest ein Psychopat. Oder haben palästinensische Kinder kein Recht auf Leben und Unversehrtheit? Auf eine Kindheit ohne Terror seitens Israel?
Als Entschuldigung erzählen unsere Medien, dass sich die Hamas hinter den Zivilisten verstecken würde. Wo sollte die Hamas denn sonst sein, in diesem kleinen Gebiet, welches zusätzlich noch umzäunt ist und wo Tausende von Menschen ohne Rechte zusammengepfercht sind?
Hat Israel von den Faschisten, von deren Ghettos gelernt, wo ihre Familienmitglieder einst leben mussten? Wissen Sie nicht aus ihrer eigenen Vergangenheit oder der ihrer Großeltern, was es bedeutet, in Ghettos leben zu müssen, ohne Menschenwürde? Sollten sie selbst nicht öfter mal mit offenen Augen durch das Yad Vashem gehen?
Hier in Deutschland bei den Demos gegen Israel wurden Palästinenser von Redetribünen geholt, wenn sie Israel als Kindermörder bezeichneten. Das wären Hassparolen, so die offizielle Lesart.
Wieso ist die Wahrheit eine Hassparole?
Und wieso stellt sich Deutschland hinter Kindermörder?
Was hat unsere Vergangenheit damit zu tun, dass ich heute Kindermörder nicht Kindermörder nennen soll?
Niemand ist ein Antisemit, wenn er die Machenschaften und den Terror gegen arabische Bevölkerungsteile kritisiert. Semit ist eine ethnische Menschengruppe und Israel ist ein Staat.Wenn ich einem Staat einen Spiegel vor's Gesicht halte und seine Verbrechen benenne, habe ich noch lange nichts gegen den jüdischen Bevölkerungsteil. Und in beiden Bevölkerungsgruppen gibt es schlechte und gute Menschen, Menschen, die sich aufhetzen lassen gegen andere und Menschen, die dagegen immun sind, weil sie im Geiste von Menschlichkeit und Humanität handeln. Der Volksmund sagt dazu: Es gibt sone und sone!
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.