Biete ein gut erhaltenes Schlauchboot mit Zubehör zum Verkauf an Selbstabholer an. Zubehör besteht aus Boden, Paddel, Tasche und Fußpumpe.
Das Boot ist auch motortauglich. Preis 80,- € Anfragen per PN oder 0160-1498500.
Gruß phoenix
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von phoenix: 03.05.2014 16:54.
im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1159 erhaltene Danksagungen
RE: Anglerschlauchboot zu verkaufen
Beitrag Kennung: 690931
Hallo Phoenix
Das Boot sieht richtig schick aus.
Ist es für 3 Personen geeignet?
LG
Markus
phoenix Benutzerkonto wurde gelöscht
04.05.2014 ~ 16:04 Uhr ~ phoenix schreibt:
Beitrag Kennung: 690987
eigentlich für 4 Personen, aber getestet nur mit 3 Personen. Das Boot wurde einige Jahre auf Norwegens Fjorden bewegt, wo Hochseebedingungen herrschen. Der Motor ist schon weg.
Leider sind die gedruckten Unterlagen verloren gegangen. Deshalb muß der Käufer von mir eingewiesen werden, wie mit dem Boot umgegangen werden muß. Ich verkaufe es wegen absoluten Platzmangels. Wer weiß, wann das nächste Hochwasser kommt?
Gruß Martin
phoenix Benutzerkonto wurde gelöscht
27.05.2014 ~ 19:28 Uhr ~ phoenix schreibt:
Beitrag Kennung: 694627
Zitat:
phoenix hat am 04. Mai 2014 um 16:04 Uhr folgendes geschrieben:
eigentlich für 4 Personen, aber getestet nur mit 3 Personen. Das Boot wurde einige Jahre auf Norwegens Fjorden bewegt, wo Hochseebedingungen herrschen. Der Motor ist schon weg.
Leider sind die gedruckten Unterlagen verloren gegangen. Deshalb muß der Käufer von mir eingewiesen werden, wie mit dem Boot umgegangen werden muß. Ich verkaufe es wegen absoluten Platzmangels. Wer weiß, wann das nächste Hochwasser kommt?
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.