im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 685515
Ausgangspunkt für das Thema ist ein Artikel der Internetseite "Muslim-Markt".
Zitat:
Die USA wollen den dritten Weltkrieg, weil sie ohne dritten Weltkrieg nicht mehr überleben können. Ihr Finanzsystem ist zerstört, ihr Geld ist nichts mehr wert und ihr Volk ist verarmt. Ihr Selbstverständnis „Führer der freien Welt“ wird kaum noch ernst genommen vom Rest der Welt (außer von ihren Vasallen).
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 685531
Naja, es sind nicht nur die USA. Ein Kennzeichen des Imperialismus ist nunmal IMMER der Kampf um die Neuaufteilung der Welt. Mit ökonomischen udn diplomatischen Mitteln, wenn möglich, mit militärischen, wenn nötig.
In puncto Streben nach dem 3. Weltkrieg steht die B'R'D-gesteuerte EU den USA nicht im geringsten nach. Die Weltwirtschaftskrise macht die Imperialisten nur umso aggressiver, da ihnen die anderen Mittel und Wege zur Vorherrschaft ausgehen.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 685583
Zitat:
In der Geschichte, die ich gelehrt wurde, wurde die Schuld am Krieg Deutschland zugeschoben, weil es die britische Marinevormacht durch den Bau von zu vielen Schlachtschiffen herausgefordert hatte. Die Hofhistoriker, die uns diese Geschichte beschert haben, halfen dabei, den Zweiten Weltkrieg auf die Beine zu bringen.
Wieder befinden wir uns auf dem Weg zum Weltkrieg. Vor hundert Jahren musste die Kreation eines Weltkriegs durch ein paar wenige unter dem Deckmantel der Täuschung betrieben werden. Deutschland musste unvorbereitet erwischt werden. Die Briten mussten manipuliert werden, und natürlich mussten Menschen in allen beteiligten Ländern mit Propaganda vorbereitet und gehirngewaschen werden.
Heutzutage ist der Druck in Richtung Krieg unverhohlen augenfällig. Die Lügen sind offenkundig und der gesamte Westen macht mit, Medien wie Regierungen.
Der amerikanische Hampelmann und kanadische Premierminister Stephen Harper log offen im kanadischen TV, dass der russische Präsident Putin in die Krim einmarschiert ist, die Ukraine bedrohte und den Kalten Krieg neu startete. Der Moderator des TV-Programms saß dabei und nickte zustimmend zu diesen unverschämten Lügen.
Das Skript, das Washington seinem kanadischen Hampelmann in die Hand gedrückt hatte, wurde allen Hampelmännern Washingtons ausgehändigt, und überall im Westen ist die Botschaft die Gleiche. „Putin ist in die Krim einmarschiert und hat diese annektiert, Putin ist entschlossen, das sowjetische Imperium wiederzuerrichten, Putin muss aufgehalten werden.“
[Quelle: Drängen zum finalen Krieg - Paul Craig Roberts]
Unbedingt den gesamten Artikel lesen.
Keiner kann sagene. Wir haben das nicht gewusst.
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
30.03.2014 ~ 08:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 685588
Wenn du die Frage stellst ob der Westen den Krieg mit Russland will dann musst Du Dir aber auch gleich die Frage stellen wer wäre der Gewinner? Gewinner würden aus einem solchen Krieg nicht hervorgehen, es könnte auch niemand mehr Kapital herausschlagen, ein solcher Krieg wäre das Finale in der Menschheitsgeschichte. Bei Russland handelt es sich nicht um eine schlecht ausgerüstete Armee wie im Irak. Sondern um einen Staat der mit allem ihm zur Verfügung stehenden Militärischen Möglichkeiten zurückschlagen würde. Das würde wohl am Anfang eines solchen Krieges die Amerikaner nicht treffen aber in Europa würden die Lichter ausgehen. Das dürfte jedem Klar sein. Denn ein Angriff auf Russland hieße nichts anderes als einen Weltweiten Atomaren Flächenbrand zu legen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 30.03.2014 08:58.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 685592
Das sehe ich ganz genau so.
Leider kann ich das nicht für die Kriegstreiber in den USA, die Faschistenverbrüderer in der BRD oder die VerdammtwirsolltenAtombombenaufsieabschiessen Irre in der Ukraine sagen.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 689268
Zitat:
Die amerikanische Regierung will 600 Soldaten nach Polen und in die baltischen Staaten entsenden. Die ersten Einheiten sollen bereits morgen dort eintreffen. Hintergrund sei auch der andauernde Konflikt in der Ukraine, erklärte das Pentagon.
Angesichts des Streits mit Russland über die Lage in der Ukraine wollen einige europäische Staaten ihre Rüstungsausgaben erhöhen. Schweden plant eine „erhebliche Verstärkung“ des Militärs, ebenso Norwegen. Und auch Teile der CDU fordern mehr Geld für die Bundeswehr.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 689503
Zitat:
Nun ziehen sie wieder ins Manöver. Auf beiden Seiten in der Ukraine und in der Nachbarschaft. So ganz normal, als ob nichts wär......
Auf meine parlamentarische Frage an die Bundesregierung, ob die NATO im Juni dieses Jahr ein Manöver ("Rapid Trident") plant unter möglicher Beteiligung der Bundeswehr, antwortete die Regierung:
" Bei Rapid Trident handelt es sich nicht um eine NATO-Übung. Vielmehr handelt es sich um einen Teil eines US-Übungsprogramms, das seit 2003 jährliche Übungen in der Ukraine vorsieht, um die Interoperabilität der ukrainischen Streitkräfte vor dem Hintergrund der Einbindung in internationale Missionen, wie z.B. ISAF (Afghanistan), KFOR (Kosovo) , MONUSCO (DR Kongo) oder UNMI (Liberia) zu erhöhen..
nach Kenntnisstand der Bundesregierung ist die Übung für den Zeitraum 14. bis 25. Juli 2014 im Westen der Ukraine geplant. Die Entscheidung über die Durchführung liegt im ukrainischen bzw. US-Ermessen. Deutschland beteiligt sich an der Übungsreihe üblicherweise mit kleineren Kontingenten. Über die Beteiligung in diesem Jahr wird im Lichte der weiteren Entwicklungen entschieden. Dabei bleibt es beim Bemühen der BR, der russischen Seite keinen Vorwand für eine weitere Eskalation zu geben."
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 689512
Zitat:
Wenn du die Frage stellst ob der Westen den Krieg mit Russland will dann musst Du Dir aber auch gleich die Frage stellen wer wäre der Gewinner? Gewinner würden aus einem solchen Krieg nicht hervorgehen, es könnte auch niemand mehr Kapital herausschlagen, ein solcher Krieg wäre das Finale in der Menschheitsgeschichte.
Falsch. Auch im Zweiten Weltkrieg existierten weltweit jede Menge Massenvernichtungswaffen (chemisch, bakteriologisch). Sie wurden aber nur begrenzt bei Kommandounternehmen eingesetzt.
Auch Imperialisten brauchen eine bewohnbare Erde, um zu schmarotzen.
Andererseits brauchen sie einen großen Krieg ZWISCHEN und IN den hochentwickelten imperialistischen Ländern, um durch massive Zerstörung von Werten (Munition, Waffen, Betriebe, Wohngebiete, Infratsruktur) neue Anlagebedingungen für überakkumuliertes Kapital (das nennt man dann "Wirtschaftswunder") zu schaffen und gleichzeitig die Arbeitslosigkeit, genauer gesagt die Arbeitslosen, zu beseitigen. Und natürlich geht's, wie immer seit Beginn des 20. Jahrhunderts, um die Neuaufteilung der Welt.
Rußland ist dabei ein ganz dicker und wichtiger Happen. Aufgrund des Kräfteverhältnisses kommt Rußland als Aggressor nicht in Frage; die Lügenpropaganda des USA/EU/B'R'D-Verbrecherblocks ist deshalb absolut lächerlich. Etwas ganz anderes ist aber der Versuch, umgekehrt Rußland zu erobern, was ja imperialistische deutsche Staaten schon zweimal versuchten, mit jeweils für Deutschland immer verheerenderem Ergebnis.
Man darf gespannt bleiben. Daß die massive Kriegshetze gegen Rußland ebensowenig ein harmloses Schattenboxen ist wie die Umzingelungsstrategie der NATO seit Beginn der 90er, die mit der Ukraine und dem Iran abgeschlossen werden sollte, sollte jedem denkenden Menschen klar sein.
Wer die aktuellen Bilder aus der Ukraine oder die früheren aus Abu Ghraib oder Rostock-Lichtenhagen gesehen hat, weiß, daß eine reine Illusion ist, so etwas wie der Zweite Weltkrieg und die ganzen ihn begleitenden Verbrechen könnten in "der heutigen Zeit" mit "aufgeklärten Menschen" nicht mehr passieren. Die Mehrheit der B'R'D-Insassen ist vollverblödet und rassistisch sowie antikommunistisch verhetzt. Sie wird ALLES machen und unterstützen, was ihr von ihren erlauchten Herren gesagt wird.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 689602
Zitat:
Deutsche, ihr müsst wieder Abschreckung lernen!
Europa sollte geeint handeln. Und Deutschland muss verstehen, dass Diplomatie nicht alles ist. Mit Russland nur zu reden, hilft nicht weiter. Denn es will die EU und die Nato destabilisieren.
Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch!
Der Kommentar in Springers “Welt” richtet sich ganz gezielt an die einfache Denkweise des geBILDeten Spießbürgers, der nur paar Worthülsen vorgeworfen bekommt und glaubt, dann alles zu wissen. Ihr Kommentar ist so voller Polemik wie es nirgends sein kann. Wer sich einmal intensiv mit den Geschehnissen in der Ukraine befasst, wird sehr schnell feststellen, daß es da um mehr geht als bisschen Demokratie, die die Nato ohnehin noch nie irgendwohin gebracht hat.
Nun kommt eine Anne Applebaum daher geschissen und schreibt in Springers “Welt”, dessen gesamter Konzern sowieso CDU-hörig ist, daß es Zeit wird, daß die Deutschen wieder Krieg führen. Dazu kann ich nur eines sagen: Wenn es dem Deutschen [der BRD] noch einmal gelingen sollte, die Völker dieser Erde in einen Weltkrieg zu stürzen, so wird das Ergebnis wieder nicht der Sieg des Deutschen sein, sondern die Vernichtung aller Deutschen!
im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
369 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 689615
Deutsche, ihr müsst wieder Abschreckung lernen!
Wenn manch ein NATO-Schreiberling meint, dass Kriegshetze ein Kavaliersdelikt ist, dem möchte ich das Strafgesetzbuch wärmstens empfehlen.
§ 80a
Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
So langsam kann man die ersten Zusammenhänge zwischen der Eröffnungspredigt des obersten Kriegspfaffen Gauck über das Thema „Deutschland müsse wieder mehr internationale Verantwortung übernehmen”, die er zur Eröffnung der Münchner Nato-Kriegsgottesdienst-Tagung am 31. Januar 2014 hielt, und der aktuellen politischen Lage in der Ukraine, erkennen.
Nicht nur dass Deutschland sich an vorderster Front in eklatanter Weise in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischt, was laut UN-Charta verboten ist, und mittels eines, von langer Hand, auch von Merkels CDU-naher Konrad-Adenauer-Stiftung geplanten Putsches, den demokratisch gewählten Präsidenten, und die Regierung der Ukraine mit verbündeten ukrainischen Nazis gewaltsam absetzte um sie durch eine Junta handverlesener Marionetten der Vereinigten Staaten zu ersetzen. Ein eindeutig völkerrechtswidriger Akt der von der westlichen W(ä)rtegemeinschaft begangen wurde und schon zahlreiche Todesopfer forderte. Weitere werden folgen. Sogar die Gefahr eines größeren bis großen Krieges ist nicht länger von der Hand zu weisen. Und endlich darf Deutschland, legitimiert durch den selbsternannten Hilfsheriff aus Übersee, wieder in Europa zeigen wo der Hammer hängt; oder wie Volker Kauder, CDU, es ausdrücken würde: "In Europa wird wieder deutsch gesprochen". Nur, die USA wissen sehr wohl warum sie Deutschland vorschicken. Wenn es wirklich zum Schlimmsten kommen sollte, werden die Kapitalistenknechte versuchen sich auf ihre "Festung" in Übersee zurückzuziehen und es den Europäern selbst überlassen sich abzuschlachten.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 689984
Den Tag wirst du dir nicht aussuchen können - an dem das Sterben beginnt.
Seit Wochen wird nun schon gegen Russland mobil gemacht. Vor allem medial wird ein "Krieg um die Köpfe" geführt. Was mich wütend macht, ist die Tatsache, das unsere "Meinungsmacher" noch immer nicht begriffen haben, das ihre Lügen, dank des World Wide Web, oftmals nur Stunden später vielfach widerlegt werden.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 690088
Zitat:
gastli hat am 30. April 2014 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
Was mich wütend macht, ist die Tatsache, das unsere "Meinungsmacher" noch immer nicht begriffen haben, das ihre Lügen, dank des World Wide Web, oftmals nur Stunden später vielfach widerlegt werden.
Hier muß ich Dir widersprechen. Die Widerlegungen nehmen Du, ich und ein paar andere Denkende und zur B'R'D-Regimejournaille alternative Medien Nutzende wahr. Und das ist europaweit so.
Die Erfinder der veröffentlichten Meinung haben sehr wohl begriffen, daß ihre Lügen widerlegbar sind. Aber sie haben die monopolistische Medienhoheit und schieben in JEDER Nachrichtensendung soviele Lügen nach, daß der B'R'D-, EU- und US- Insasse gar nicht mehr zum Nachdenken kommt.
JEDE Nachrichtensendung auf ALLEN Kanälen beginnt mit Hetze gegen Rußland. Hier werden keine Vorurteile geschürt, hier wird ein naher Krieg vorbereitet. Der richtig große Dritte.
Witzigerweise lief kürzlich ein Film über die Auslösung des Ersten Weltkriegs, und zwar in der Regimepropaganda. Obwohl historistisch, kam doch klar zum Ausdruck, daß der Krieg zum Zeitpunkt des Attentats in Sarajevo längst beschlossen war und von niemandem mehr aufgehalten werden konnte.
im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
369 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 690156
"… denn sie wissen nicht, was sie tun"
DOCH, es ist leider noch viel schlimmer. Sie wissen ganz genau, was sie tun.
Die "Meinungsmacher" sind teilweise besser informiert als manch Politiker. Wenn ich mit ansehen muss, wie einige hoch talentierte Rundfunkleute sich tagtäglich verbiegen, dann kommt mir das kalte Grausen. Trotzdem tu ich mich schwer, die Menschen zu verurteilen. Sie sind Täter und Opfer zugleich. Ein Grund, warum bei mir die Glotze ausbleibt und das Radio nur selten einschalte.
im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 690234
Zitat:
61diddi hat am 01. Mai 2014 um 00:24 Uhr folgendes geschrieben: "… denn sie wissen nicht, was sie tun"
Dann lasst sie doch alle auf einem Haufen hocken, siehe CSU in Bayern, immer noch besser als ein Land zu teilen.
Demnächst kommen sonst die Alt-Deutschen, oder die Tataren, oder die edel-Russen oder weiß der Teufel was für andere Minderheiten.
Besser als Teilungen wie in Jugoslawien, Georgien, Tschechoslowakei, Israel und andere Groß-kotze.
Es gibt immer einen friedlichen Ausweg.
Oder was?
Meister
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 01.05.2014 10:51.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 690461
Zitat:
61diddi hat am 01. Mai 2014 um 00:24 Uhr folgendes geschrieben:Trotzdem tu ich mich schwer, die Menschen zu verurteilen. Sie sind Täter und Opfer zugleich
Jeder ist "Opfer" seiner Prägung. Wenn er dadurch zum Täter wird, muß er dennoch gestoppt werden.
Es geht nicht um Verurteilung, es geht um den Schutz der Gesellschaft (vor der Wiederholung) von für Andere schädlichen Handlungen.
Was interessiert, wenn und warum Merkel schon als Kind so ******* war, daß keiner mit ihr spielen wollte (Aussage einer Schulkameradin)? Entscheidend ist, daß sie als Oberlakai des Finanzkapitals Millionen Menschen die Lebensgrundlage und Menschenrechte verwehrt.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 691746
Zitat:
G7 sucht Alternativen zu russischem Gas
13 Punkte, keine Lösung
Wie kann man die Abhängigkeit von russischem Gas verringern? Um diese Frage drehte sich das Treffen der G7-Energieminister. Das Ergebnis ist ein 13-Punkte-Plan - und die Erkenntnis, dass es eine schnelle Lösung nicht gibt.
Und da ist nun wirklich für jeden etwas dabei:
- mehr Atomstrom als Geschenk an die Energiekonzerne
- mehr Pipelines als Geschenk an die Energiekonzerne
- mehr Gasspeicher als Geschenk an die Energiekonzerne
- mehr Fracking als Geschenk an die Energiekonzerne
- mehr Handel mit US-Flüssiggas zugunsten der Energiekonzerne
Und natürlich steigende Energiepreise einseitig auf die Privatverbraucher abgewälzt, um das alles bezahlen zu können.
Den bisherigen Meldungen zufolge hat der Westen das blutige und mörderische Kesseltreiben in der Ukraine bereits mit über fünf Milliarden Euro unterstützt. Wie wir sehen, war das gut angelegtes Geld zugunsten der Wirtschaft, die sich jetzt auf staatlich subventionierte also vom Steuerzahler finanzierte Aufträge freuen kann. Und da sage noch einer, dass die eigenhändig angezettelte Ukraine-Krise nicht auch für etwas gut ist.
Randbemerkung:
Natürlich muss ich hier dringend noch erwähnen, dass es die SPD höchstpersönlich ist, die sämtliche Profite in den Händen privater Stromkonzerne sehen will.
Zitat Gabriel:
Zitat:
"Ich möchte jedenfalls jetzt nicht die aktuelle Krise dazu missbraucht wissen, einen Rückmarsch in kommunale Energieversorgung zu organisieren."
Und genau dasselbe hätte ich auch gesagt, wenn man über Parteispenden aus der Energie-Wirtschaft geschmiert werden oder sich auch für seine ganz persönliche Altersvorsorge in Form eines Belohnungsposten bei dieser bewirbt.
Was ist los in diesem Land?
im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
369 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 692179
Als ich heute den Beitrag „Russische Parade auf der Krim - Einzug des Imperators“ in der FAZ las, http://www.faz.net/-gpf-7p62o beschlich mich das Gefühl, du hast alles richtig gemacht, hast den richtigen Beruf erlernt, bist kein Schreiberling von NATOs Gnaden. Nicht umsonst ist das gesellschaftliche Ansehen von Journalisten als eher gering einzuschätzen. Aber vielleicht ist dieses Urteil allzu pauschal, es gibt ja noch interessante Blogs im Internet. In dieser Zeitung jedoch ist der Propaganda-Krieg des Westens gegen Russland schwer angesagt und Russlandbashing scheinbar eine unerlässliche Pflichtübung. Alles, was das Klima zwischen Russland und Deutschland vergiftet, findet hier seinen Niederschlag.
Absolut instinktlos!!! Prädikat: Besonders widerlich.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 692746
Am 17. November 2013 brachte der Spiegel den folgenden Artikel.
Zitat:
Navigationssatelliten: US-Geheimdienste wollen Russen-GPS sabotieren
Die russische Raumfahrtagentur Roskosmos will in den USA sechs Bodenstationen bauen, die Fehler von Navigationssatelliten korrigieren. US-Geheimdienste sperren sich gegen eine Erlaubnis, angeblich wegen drohender Spionage.
Am 13. Mai 2014 bingt RIANOVOSTI folgenden Artikel.
Zitat:
Rogosin: Russland schaltet GPS-Stationen auf seinem Territorium ab
Russland wird laut Vizepremier Dmitri Rogosin ab dem 1. Juni elf Bodenstationen des US-amerikanischen Navigationssystems GPS auf seinem Territorium vorübergehend abschalten.
„Ab dem 1. Juni setzen wir den Betrieb der GPS-Stationen aus“, teilte Rogosin am Dienstag mit. Der Grund sei, dass die USA sich geweigert hatten, eine Station des russischen Navigationssystems GLONASS auf ihr Territorium zu lassen. Wenn Amerika die Vereinbarungen über die Stationierung von GLONASS nicht erfüllen sollte, würden die GPS-Stationen in Russland ab dem 1. September endgültig außer Betrieb gesetzt, so der Vizepremier weiter. Nach seinen Worten sind die USA bislang als „unverlässlicher Partner“ vorgegangen. Russland wünsche sich eine gleichberechtigte Zusammenarbeit. „Roskosmos ist bereit, mit den USA über eine gleichberechtigte Zusammenarbeit sowie über die Stationierung der GLONASS-Stationen auf deren Territorium zu verhandeln.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 693241
Zitat:
Größte Bundeswehrübung seit dem Kalten Krieg
Seit Montag führt die Bundeswehr die größte Militärübung seit den 1980er Jahren durch. Die gesamte Ausrichtung der Übung macht deutlich, dass sich die Bundeswehr und ihre westlichen Verbündeten wieder auf einen größeren Krieg vorbereiten, mit Russland als Gegner.
Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: „Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 693593
Die Zeichen stehen auf Krieg und die Diplomaten behaupten stets das Gegenteil, von dem was sie tun.
Unter Druck der USA werden Sanktionen gegen Russland verabschiedet.[1]
Dann taucht zufällig ein Video auf, welches am 7.4.2014 Panzer auf einem Zug, in Österreich gen Ungarn zeigt. Natürlich mit fadenscheinigen Begründungen.[2]
Schließlich lädt die Merkel den noch bis vor Kurzem verhassten radikalen EU-Kritiker Orban ein. Und zwar am 8.Mai 2014. [3]
Schenkt man Steinmeier Glauben, so darf sich die Geschichte, 100 Jahre nach Beginn des ersten Weltkrieges nicht wiederholen.
Aber warum tun die USA/NATO Terrorbanden dann alles dafür und provozieren Russland unentwegt?
Auf einer Wahlkampfveranstaltung am Alexanderplatz gestern hat Steinmeier seine Gegner angeschrien, die ihn mit "Kriegstreiber" Rufen bedacht haben. Das muss ihn emotional ja sehr aufgewühlt haben. Es gibt da ein Sprichwort: Nur getroffene Hunde bellen.
Hier erstmal ein Video, wo man sich das Geschreie mal anhören kann. Wirklich unfassbar!
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 696628
NATO Aufmarsch in Osteuropa
Während die NATO mit ihren Verbänden immer weiter nach Osten rückt, soll Russland seine Truppen immer weiter zurückziehen. Selbst das Schwarze Meer wird zum NATO-Aufmarschgebiet.
Angesichts der Krim-Krise weiten die USA ein Manöver in Polen aus. Das Pentagon schickt jetzt zwölf Kampfflugzeuge und 300 Soldaten. Der deutsche Außenminister Steinmeier macht ebenfalls mehr Druck auf Präsident Putin und erwartet nun eine Verschärfung der Sanktionen.
Dieses verfluchte Gesindel will Krieg um jeden Preis.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 697549
Flugsicherung fiel für 25 Minuten aus - Ausfälle auch in benachbarten Lufträumen.
Elektronische Kampfführung der internationalen Terrorbande NATO blockierte Radare mehrerer Länder in Europa. Die Nato macht in Ungarn eine Übung für "elektronische Kampfführung". In Österreich fällt die zivile Flugsicherung aus.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 698565
Gauck
"Militäreinsätze als letztes Mittel nicht verwerfen"
Militäreinsätze dürfen "als letztes Mittel" nicht ausgeschlossen werden, mahnt Bundespräsident Gauck. Im Kampf für Menschenrechte sei es "manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen".
[Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-verwerfen.html]
Wie weit darf Gauck es noch mit seiner Kriegshetze treiben?
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 699194
Zitat:
USA verlegen B-52-Bomber nach Europa
Zum ersten Mal seit dem US-Angriff auf den Irak im Jahr 2003 hat die US Air Force wieder atomwaffenfähige B-52-Bomber nach Europa verlegt. Die drei Maschinen sind auf dem britischen Militärstützpunkt Fairford stationiert.
Die achtstrahlige B-52 „Stratofortress“ flog erstmals 1952, die Bomber wurden seitdem zahlreichen Modernisierungen unterzogen.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 699978
Zitat:
"Den Amerikanern einen geblasen"
Polnischer Minister verärgert USA
Polen wird von einem weiteren Abhörskandal erschüttert. Diesmal ist es Außenminister Sikorski, der unter Druck gerät: Schließlich hatte er sich in einem belauschten Gespräch äußerst derb und undiplomatisch über das Verhältnis zu den USA geäußert.
Es ist ausgesprochen schädlich, weil es ein falsches Gefühl der Sicherheit vermittelt. Kompletter Blödsinn. Wir geraten in Konflikt mit den Deutschen, Russen - und wir glauben, dass alles super ist, nur weil wir den Amerikanern einen geblasen haben. Versager. Komplette Versager", wird Sikorski widergegeben.
16.07.2014 - Antwort der Bundesregierung
auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Andrej Hunko, Christine Buchholz,
Wolfgang Gehrcke, weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE.
– Drucksache 18/1925 – Mögliche Störungen der Flugsicherung durch militärische Manöver
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 705629
Studiert mal "Operation Northwood". Kann man auf Wikipedia nachlesen. 1963 wollten die Kriegshetzer in Washington eine amerikanische Linienmaschine voll besetzt mit Zivilisten über Kuba abschiessen und dann den Kubanern in die Schuhe schieben. Die weltweite Empörung wollten sie nutzen um eine Invasion gegen Kuba zu rechtfertigen, was automatisch einen Krieg mit der Sowjetunion nach sich gezogen hätte. Kommt euch dieses Szenario irgendwie bekannt vor? Genau das ist jetzt in der Ukraine passiert. Boeing abgeschossen und sofort wird Russland dafür verantwortlich gemacht. Die ganze Welt ist geschockt und verlangt Rache.
Moon Benutzerkonto wurde gelöscht
27.07.2014 ~ 22:08 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 705642
Bla bla bla ... Kennedy wollte und Putin hat, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied, Mausi.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 27.07.2014 22:10.
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
28.07.2014 ~ 07:56 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 705667
Am 3. Juli 1988 wurde Iran-Air-Flug 655 über dem Persischen Golf nahe Qeschm vom US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden. Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug von der Schiffscrew als eine angreifende, feindliche F-14 Tomcat identifiziert worden. Mal so als ganz kleiner Hinweis.
Mal noch so am Rande die US-Geheimdienste sind schon lange zurückgerudert und verbreiten jetzt nicht mehr die Meldung "Putin hat" sondern "Putin hätte wollen können" das ist schon ein Himmelweiter Unterschied macht aber die Lüge auch nicht Glaubhafter. Der Absturz des Fluges MH 17 erinnert nicht umsonst frappierend an den Fall des Senders Gleiwitz , die Toten werden zu Propagandazwecken missbraucht wen interessiert die Wahrheit, der böse Russe war es und sonst keiner Punkt aus. Das sich die Meldungen dabei nahezu stündlich wiedersprechen interessiert inzwischen auch nicht mehr.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2278 erhaltene Danksagungen
RE: Will die NATO den dritten Weltkrieg inszenieren?
Beitrag Kennung: 705671
Zitat:
Moon hat am 27. Juli 2014 um 22:08 Uhr folgendes geschrieben:
Bla bla bla ... Kennedy wollte und Putin hat, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied, Mausi.
Häääähhhh?
Russland und oder Putin haben mit dem Abschuss der Maschine absolut nichts zu tun. So viel kann man heute auf jeden Fall schon einmal mit absoluter Sicherheit behaupten.
Robert Parry kommentiert dass auf US-Satellitenbildern zu sehen sei, dass diejenigen, die die Maschine abgeschossen haben, ukrainische Armee-Uniformen trugen.
Es geht den USA/NATO Terrornetzwerk einfach nur darum den wesentlichen Fakten zuwiderlaufend Russland anzuschuldigen und als "Antwort" die Sanktionen gegen Russland zu verschärfen.
Das Ziel ist Krieg.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 28.07.2014 08:49.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.