.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Lügen, leugnen, ignorieren
|
|
orca
|
FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
|
|
|
04.04.2014 ~ 10:40 Uhr ~ orca schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Lügen, leugnen, ignorieren |
Beitrag Kennung: 686537
|
|
|
|
Das ***, welches sein Handeln damit rechtfertigt, es sei von uns gewählt worden, ist so ***dreist, daß einem manchmal die Worte fehlen. Spicht man beispielsweise die dafür zuständigen Leute auf die bekanntgewordene Kriegstreiberei der Türkei gegen Syrien und längst allgemein bekannte und sogar von der Türkei selbst eingeräumte Tatsachen an, wissen sie entweder von nichts, klammern sich an längst entlarvte und revidierte Lügen, labern an der Fragestellung vorbei oder behaupten ***dreist, sie hätten die gestellte Frage schon beantwortet.
Ich meine speziell den peinlichen Auftritt des AA-Staatsministers Roth in einer Fragestunde des Bundestags. Hier ein Beispiel:
Zitat: |
Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen): Herr Staatsminister! Die beiden Fragen der Kollegin Dagdelen stehen in einem inneren Zusammenhang. Wenn Sie hier keine eigenen Erkenntnisse haben und Ihre Einschätzung auf den Informationen unseres Bündnispartners Türkei beruhen, dann ist die Frage: Als wie glaubwürdig ist diese Information vor dem Hintergrund der Frage 25 der Kollegin Dagdelen einzuschätzen? Deshalb frage ich Sie noch einmal, und zwar eindeutig – ich bitte, das mit einem Ja oder Nein zu beantworten; denn bei der Frage sind keine Geheimschutzinteressen vorzuschieben –: Liegen der Bundesregierung von unseren oder befreundeten Diensten Informationen über die Echtheit oder Nichtechtheit der veröffentlichten Tonbandausschnitte vor? Ich frage Sie nicht nach der Einschätzung; ich frage Sie: Liegen Ihnen Erkenntnisse vor?Michael Roth: Ich habe die Frage schon mehrfach beantwortet …Volker Beck: Nein!Michael Roth: … und ich kann der bisherigen Beantwortung nichts weiter hinzufügen, Herr Kollege Beck.Volker Beck: Sie sollen ja oder nein sagen!Michael Roth: Sie können mir, bei aller Wertschätzung Ihnen persönlich und dem Deutschen Bundestag gegenüber, gar nicht vorschreiben, wie ich eine Frage zu beantworten habe. Das müssen Sie dann schon mir selber überlassen. |
http://www.jungewelt.de/2014/04-04/054.php
Ob das nun Dummheit oder Verlogenheit ist, spielt für die Einschätzung keine Rolle, daß solches *** so oder so nicht die Interessen des deutschen Volkes vertritt und vom angeblichen Souverän fristlos entlassen werden sollte. Und zwar nicht nur Roth, sondern zumindest alle Parlamentsmitglieder der Regierungsparteien und Regierungsmitglieder.
*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 11.04.2014 23:21.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|