|
Ich habe mich heute wieder mal vom "Deutschlandradio" wecken lassen.
Die ersten 5 Minuten Hetze gegen Rußland. Jetzt spielt die offiziöse B'R'D-Journaille wieder mal "Haltet den Dieb!".
Nachdem nun weltweit bekannt ist, daß die USA und B'R'D mit ihrem EU-Nachtrab die ukrainischen Faschisten beim Putsch gegen die Regierung und Errichtung eines profaschistischen Regimes unterstützte, versuchen sie, den Konflikt auf Faschisten aus der Ukraine und Rußland zurückzuführen. Selbst die Scheißhausparole von angeblichen russischen Faschisten, die für die nationale Einheit der Ukraine eintreten und in Bussen in die Ostukraine gekarrt werden, ist den Kriegshetzern nicht zu blöde.
Was die genau wollten, gelang mir nicht, herauszufinden. Dazu war das Gesabbel zu absurd und zu wirr. Vermutlich ging es nur darum, die Begriffe Ukraine und Faschisten möglichst oft in einem Satz mit Rußland zu erwähnen. So soll wohl in den Köpfen die Information gelöscht werden, daß die ukrainischen Faschisten, durch die B'R'D und USA unterstützt, die Regierung stürzten und selbst eine Regierung bildeten, nämlich die um den Faschingsprinzen Turtschinow.
Immer öfter fällt das Wort Krieg und Tschchiens Präsident rief gestern sogar öffentlich zur NATO-Aggression gegen die Ostukraine - was sicher nicht seine Idee war, aber die zentralen Kriegstreiber USA und B'R'D etwas aus dem Rampenlicht rückt.
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...-ins-Spiel.html
in dem Artikel wird auch eine weitere Lüge wiederholt, die gebetsmühlenartig in allen gleichlautend in allen Imperialistenmedien wiedergekäut wird:
Zitat: |
Dagegen verleibte sich Russland nach dem Umsturz in Kiew die ukrainische Halbinsel Krim am Schwarzen Meer im Schnellverfahren ein. |
Das ist doch wieder mal Goebbels-Propaganda vom Übelsten! Nun ja, letztes Mal wurde ja auch erst die Bevölkerung gegen Rußland aufgehetzt und dann Rußland angegriffen. Und vorletztes Mal. Das imperialistische deutsche Lügner- und Verbrechergesindel ändert sich sowieso nicht, aber selbst die Kriegsvorbereitungen laufen einfallslos immer nach dem gleichen Muster ab. Warum sich auch mühe geben? Die vollverblödeten B'R'D-Insassen schlucken's doch auch so und die Verblödetsten unter ihnen halten DLR und WELT sogar noch für seriös.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 08.04.2014 12:57.
|