|
RE: Ich zünde eine Kerze an |
Beitrag Kennung: 680467
|
|
|
|
Vor allem: wir haben uns ja gegenseitig einiges Zeug hin und her geschickt und ich habe ein Wägelchen von ihm und musste schon zu seinen Lebzeiten immer grinsen, wenn ich den genutzt habe. Jetzt grinse ich immer noch , nicht aus Schadenfreude (wäre ja wohl das Letzte!) oder aus anderen Böswilligkeiten heraus , aber oftmals die Worte dazu, die wir uns oft in die Briefchen in den Paketen schickten
und der schwarze Humor, den wir teilen konnten, lässt mich auch ständig lachen , wenn mir das wieder in den Sinn kommt.
Mir selbst geht es besser, es geht vorwärts. Jetzt wo ich so geübt an Stützen bin, dass ich fast Überschlag beherrsche, klingen die Schmerzen immer mehr ab, gut so
ich kann also bald wieder den Fußboden unter mir brennen lassen
schade,dass Rudi diese guten Nachrichten nicht mehr lesen kann. Aber ich sehe den grinsend und Daumen hebend
Hier in der Plauderecke kann man sich auch besser unterhalten als in den politischen Themen, ist ja da permanentes Gezicke
Also denken wir daren, dass wir es trotz allen Widrigkeiten noch verdammt gut haben und vieles durch Humor, sei er auch schwarz, mehr ausstehen können.
|
|
|
|
|
|
|