.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden
|
|
FelixKaiser
|
FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
|
|
|
24.02.2014 ~ 17:15 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Linke will in Gera wieder stärkste Kraft werden |
Beitrag Kennung: 679100
|
|
|
|
http://wahl.otz.de/web/wahl/startseite/d...rden-1153596180
Über den Artikel will ich eigentlich gar nicht so viel sagen. Am Samstag ludt die Linke zur Gesamtmitgliederversammlung. Die Veranstaltung war öffentlich, hingehen durfte jeder, jeder mit jedem reden, nichts hinter verschlossenen Türen. Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art, ich war geladener Gast. Abgestimmt wurde über letzte Änderungen am Kommunalwahlprogramm, das am Ende auch beschlossen wurde. Alle 25 Kandidaten stellten sich vor, über die dann von den Mitgliedern auch abgestimmt wurde. Besonders schade fand ich es, dass eigentlich kein Bürger der Stadt diese Gelegenheit nutzte. Jeder hatte die Chance gehabt einen Überblick über die Kandidaten zu bekommen, über die Inhalte und sich einen persönlichen Eindruck zu machen. Gerade wo es doch so viele vorallem aber auch schwierige Probleme in der Stadt gibt, wo auch viel geschimpft und gemeckert wird, hätte ich erwartet dass wenigstens ein paar interessierte Bürger die Gelegenheit nutzen. Wirklich schade, aber gemeckert wird am Ende trotzdem wieder und eigentlich schon jetzt darüber.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|