im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
Uns're Kanzlerin Angela Merkel
Beitrag Kennung: 158839
Die Kanzlerin ist auf Wahlkampftour in den Neuen Ländern und hält eine Rede auf dem Marktplatz, als plötzlich zehn Meter von ihm entfernt ein Mann ein Gewehr auf sie richtet, schießt und... danebentrifft! Die Sicherheitsbeamten und die Polizei jagen den Attentäter quer durch die halbe Stadt, und nach einer langen Verfolgungsjagd erwischen sie ihn auch. Bei der Vernehmung auf der Polizeiwache wird der Mann nach seinen Personalien gefragt. Als Beruf gibt er an: "Scharfschütze". "Na hören Sie mal!", sagt der Polizist, "Sie verfehlen aus zehn Meter Entfernung die Kanzlerin und wollen uns ernsthaft weismachen, Sie wären Scharfschütze?" Darauf der Attentäter: "Mensch! Stehen Sie mal mit nem Gewehr da und dreißig Menschen rempeln Sie an und zischen: 'Schieß doch endlich! Schieß doch...'"
Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera
31.08.2008 ~ 18:05 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin
Beitrag Kennung: 158848
Zitat:
nameless hat am 31. August 2008 um 16:05 Uhr folgendes geschrieben:
...Sie verfehlen aus zehn Meter Entfernung die Kanzlerin und wollen uns ernsthaft weismachen, Sie wären Scharfschütze?" Darauf der Attentäter: "Mensch! Stehen Sie mal mit nem Gewehr da und dreißig Menschen rempeln Sie an und zischen: 'Schieß doch endlich! Schieß doch...'"
Eine Angela Dorothea Kasner ist in diesem System aufgewachsen, war Jungfunktionärin in der FDJ, vermutlich IM der Stasi und eben vollständig integriert. Dass sie jemals Zweifel am unbesiegbaren Sozialismus gehabt hätte, ist nicht überliefert. Die Kompetenzen, die sie dabei entwickelt hat, konnte sie im Schatten des nächsten Meisters reaktionären Aussitzens üben, bis sie selbst die nächste Endzeit eines Systems moderieren durfte. Deshalb erscheint bei ihr die Beliebigkeit so überzeugt. Man hält sie zurecht für authentisch, weil sie eine leere Hülle ist, so hohl wie die Phrasen, die ein maroder Kapitalismus ihr in den Mund legt.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin
Beitrag Kennung: 648351
Eines Tages ist Merkel gestorben und steht vor dem Himmelstor. Petrus begrüßt sie und teilt ihr mit, daß gemäß der neuesten Jüngstes-Gericht-Reform jeder Ankömmling nach je einem Tag in Himmel und Hölle selbst wählen könne, wo er hinkommt, aber das endgültig.
Erster Tag im Himmel: Monotones Harfenspiel, sanfte, freundliche Menschen, keinerlei Reibungspunkte ... nix für Angelchen.
Zweiter Tag in der Hölle: Die Höllenpforte tut sich auf, Sonne, Strand und wilde Party, Essen und Trinken bis zum Abwinken ... juhu!
Merkel teilt Petrus ihre Wahl mit und kommt in die Hölle: Die Höllenpforte öffnet sich, ihr schlägt das Fegefeuer entgegen, gleich um die Ecke jammern Gauck, Schröder und Hitler vor Qualen in einem siedenden Kessel.
Merkel zum Teufel: "Das sah gestern aber ganz anders aus!"
Die Merkel, die beliebter denn je durch die Umfrage-Höhen schwebt. Das hat sie nicht verdient.
Ihr politisches Handeln ist unmoralisch und nicht human.
- sie überzieht die Welt mit Waffenexporten
- sie trägt massiv dazu bei, daß der weltweite Klimaschutz blockiert wird,
- sie fördert die materielle Umverteilung von unten nach oben
- sie ist mitverantwortlich für eine Abschottungspolitik, die immer mehr Todesopfer fordert,
- sie behauptet öffentlich, Homoadoption schade dem Kindeswohl
- sie war Unterstützerin der 1999er "Wo kann man hier gegen Ausländer unterschreiben? -Kampagne" in Hessen
- sie brachte das Schlagwort von der "deutschen Leitkultur" ein
- steht einer Partei vor, die Familien durch brutale Nacht- und Nebelabschiebungen auseinander reißt
- sie verhindert ein modernes Staatsbürgerschaftsrecht
Wenn wir nun also die Merkel an ihrer konkreten Politik messen, muß man also zweifellos zu dem Ergebnis kommen, dass sie entweder einfach nur wegen ihrem Machterhalts buchstäblich über Leichen geht, oder einen so miesen Charakter hat, daß sie tatsächlich so menschenfeindlich denkt, wie sie handelt.
Wer generiert eigentlich diese Umfrage Werte?
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin
Beitrag Kennung: 671355
Zitat:
gastli hat am 08. Januar 2014 um 09:40 Uhr folgendes geschrieben:
Die Merkel, die beliebter denn je durch die Umfrage-Höhen schwebt.
...
Wer generiert eigentlich diese Umfrage Werte?
Ich kenne nicht eine Person, die Merkel auch nur akzeptabel findet. Vermutlich laufen die Umfragen in Kanzleramt und CDU-Fraktion.
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin
Beitrag Kennung: 671464
Zitat:
Meister hat am 08. Januar 2014 um 16:08 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen, "sie" will dienen.
Klar. Nur: ihr ist für ihre Karriere scheißegal, wem. Eine ehemalige FDJ-Kreissekretärin für Agitation und Propaganda, die inzwischen zur wieder"gewählten" asozialsten Kanzlerin seit Hitler mutierte und sogar zur Wiederwahl protegiert wurde, in einem Staat, der die eigene FDJ verbat und die der DDR widerrrechtlich heute unrechtsstaatlich verfolgt - absurder geht's nimmer.
Das ist absurder, als wenn ein Veganer eine Hähnchenmastanlage und einen Schlachthof betreibt.
Ich kenne einige miese Verräter der Geschichte, aber diese Spottgeburt aus Karrieregeilheit, Gewissenlosigkeit, Untertanengeist und Selbstunsicherheit schlägt Alles, was mir bisher bekannt ist. Selbst in der Literatur erscheint sogar Diederich Heßling im Vergleich zu ihr als aufrechte, humanistische Lichtgestalt der Deutschen.
US-Reise der Kanzlerin: Merkels Mission Neuanfang
Zum ersten Mal nach der peinlichen NSA-Affäre reist Angela Merkel nach Washington. Top-Thema bei ihrem Treffen mit US-Präsident Obama ist aber die Ukraine-Krise, die Amerikaner haben große Erwartungen an Deutschland und die Kanzlerin.
Merkel möchte ihre tiefe Verwurzelung im US-amerikanischen Anus zum Ausdruck bringen. Deshalb will sich Merkel für ganz Deutschland bei US-Präsident Obama für den NSA-Skandal entschuldigen. Nicht nur bei Obama will Merkel um Verzeihung bitten, auch direkt im NSA-Hauptquartiers in Fort Meade will sich Merkel bei den Mitarbeitern des Geheimdienstes ausdrücklich für etwaige Anfeindungen aus Deutschland entschuldigen. So etwas darf nicht wieder vorkommen.
Merkels Sechzigster: Willkommen bei den alten Schachteln!
Mittwoch, 16.Juli 2014
Köln - Domplatte
Domportal West,
Stufen an der Kreuzblume.
16.45 Uhr
Die Kanzlerin wird am 17.7.2014 sechzig Jahre alt. Deshalb wird sie schon am Vortag in den Club der alten Schachteln aufgenommen. Vor dem Kölner Dom wird ihr aus diesem Anlass die alte Schachtelkette umgehängt und eine alte Schachtel auf den Kopf gesetzt.
Bei den alten Schachteln, die das Spektakel veranstalten, handelt es sich um Frauen aus Köln und Umgebung. Sie sind nicht annähernd so privilegiert, wie es die Kanzlerin ist, die zwar die Richtlinien der Politik bestimmt, aber nur äußerst wenig für ihre Altersgenossinnen übrig hat. Um ihrer Unzufriedenheit mit der seit Jahren praktizierten Politik in diesem Land Ausdruck zu geben, haben die alten Schachteln Transparente gemalt. Die Kanzlerin bekommt sie zu sehen, während sie auf einem schwarz-rotgoldenen Regiestuhl sitzt, der zusätzlich noch mit einer Fahne drapiert ist.
Auf den Transparenten (die an frisch geschnittenen Bambusstöcken festgetackert wurden), steht zu lesen:
“Die Kanzlerin wird 60. Willkommen bei den alten Schachteln”
„Abrüstung statt Waffen für die Welt!“
„Gerechter Lohn verhindert Altersarmut!“
„Rentenerhöhung statt Bankenrettung!“
„Altenpflege darf kein Alptraum sein!“
Merkels Sechzigster: Willkommen bei den alten Schachteln!
Mittwoch, 16.7.2014
Kölner Dom, Westportal, Stufen an der Kreuzblume
16.45 Uhr
Idee + Realisation: H.S., T.B., E.R.,A.P., E.B., F.P., M.E. + Frauen aus Marias Theatergruppe
Am 17.7.2014 wird auf Youtube der Videoclip hochgeladen.
(Vorbehaltlich der Genehmigung einer öffentlichen Versammlung unter freiem Himmel in Form eines Aufzugs.)
im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Gesunder Menschenverstand?
Beitrag Kennung: 703715
Ich weiß ja nicht, was die karrieristische Erzverräterin darunter versteht, aber offenbar soviel wie "oberflächlichste Betrachtung".
Welchen Schenkelklopfer gab die oberste B'R'D-Marionette des Finanzkapitals nun schon wieder zum Besten?
Zitat:
dass man mit dem gesunden Menschenverstand betrachtet, doch aus meiner Sicht das Ausspionieren von Verbündeten, von Alliierten, letztlich Vergeudung von Kraft ist.
Dumm geboren, kaum was dazugelernt und das Meiste davon wieder vergessen, kann man da nur sagen.
Als Ex-FDJ-Kreissekretärin für Agitation und Propaganda müßte sie doch wissen, daß imperialistische Mächte zwar Zweckbündnisse (wie die NATO) eingehen, um andere Staaten zu unterjochen und insbesondere fortschrittliche Bewegungen, Staaten und Gesellschaftsordnungen zu zerschlagen, aber gleichzeitig immer in innerimperialistischer Konkurrenz stehen und bei der ersten sich bietenden Gelegenheit dem eben-noch-Kumpan an die Gurgel gehen, um sich dessen Rohstoffe, Märkte und geostrategischen Positionen einzuverleiben.
Insbesondere die USA sind ja dafür bekannt, kurzfristig zum Nutzen der USA Verbündete zu überfallen und zu vernichten (Hussein/Irak, Bin Laden/Taliban/Afghanistan). Und daß sie, um jederzeit jede Chance erkennen und Nutzen zu können, ein weltweites Spionagenetz betreibt, dürfte sogar dem Tausendschönchen mit der Kamelfrisur bekannt sein.
Warum glaubt sie, die USA und die dort Herrschenden hielten der B'R'D aus unerfindlichen Gründen die ewige (Nibelungen-)Treue? So dämlich kann doch eine Person, die sich dazu noch als Politikerin versteht, alleine gar nicht sein.
Nun, die einzige denkbare Alternative dazu, daß sie wirklich so dämlich ist, besteht darin, daß sie hemmungslos lügt. Oder - was mir wahrscheinlicher erscheint - beides.
Mann oh Mann, wie dämlich und würdelos muß ein Volk sein, solches Gesindel zu dulden oder gar zu respektieren?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 12.07.2014 19:58.
orca hat am 12. Juli 2014 um 19:57 Uhr folgendes geschrieben:
Mann oh Mann, wie dämlich und würdelos muß ein Volk sein, solches Gesindel zu dulden oder gar zu respektieren?
Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt
13.07.2014 ~ 09:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gesunder Menschenverstand?
Beitrag Kennung: 703769
Zitat:
orca hat am 12. Juli 2014 um 19:57 Uhr folgendes geschrieben:
Mann oh Mann, wie dämlich und würdelos muß ein Volk sein, solches Gesindel zu dulden oder gar zu respektieren?
Es ist sogar so dämlich das es solche Leute immer wieder wählt. Ist mir sowieso ein Rätsel wie man Leute wählen kann die einen letztendlich von Schaden sind.
Unser "moderner" und stets kritischer Qualitätsjournalismus einmal ungeschminkt.
Man stelle sich vor, das hätte es im Kreml gegeben! Russische Journalisten bringen Putin ein Geburtstagsständchen. Die deutsche Staatsjournaille hätte das weidlich ausgeschlachtet. Tatsächlich passiert es in Brüssel und es ist ZDF-Hofberichterstatter van Kampen, der seiner Chefin ein Liedchen trällert.
im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
27 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin
Beitrag Kennung: 704591
Trief ... trief ... trief ... der Honigpott samt Gehirnschmalz
Es lebe die Wiederauferstehung des Personenkultes. Uns Muttichen ist 60 geworden. Die Hofberichterstattungsschranze vom ZDFs, die sich auch noch Qualitätsjournalist nennt, biss bei der Pressekonferenz bei seinen Kollegen auf Stein.
Ist es nicht widerlich, wie der jubelt? Schmierig ist er allemal.
Als gelernte DDR-Bürgerin fielen mir sofort wieder die Ergebenheitsbekundungen für Walter Ulbricht und Erich Honecker ein.
Von der DDR lernen, Herr Van Kampen heißt Siegen lernen! Zumindest bei der Anschmiererei. Oh nein, wenn ich es recht bedenke, ist es in diesem Land schon mindestens 5 nach 12, wenn nicht noch weiter unten auf der Fahrt ins Nichts.
Schaue ich mir die Berichterstattungen der Hofberichterstatter an, so braucht es nur noch ein kleines Fünkchen oder ein paar schlotternde Nerven und wir haben den schönsten 3. Weltkrieg. Dieses Mal auch wieder von Deutschland vorrangig mit forciert.
Kann Deutschland nichts Anderes?
Können die Journalisten nichts Anderes?
PS: 60. Geburtstag von Merkel. Na, dann wühle noch ein bisschen. Rente gibt es erst abschlagsfrei ab 1.4.2020
Platzt die Bombe? War Angela Merkel ein Stasi Spitzel?
Wenn man über die Stasi-Vergangenheit deutscher Spitzenpolitiker spricht, betrifft dies zumeist Mitglieder der Linken, ehemals PDS, ehemals SED. Die konservative CDU hatte diesbezüglich bislang wenig zu befürchten. Vor allem nicht die Bundeskanzlerin Angela Merkel, der kaum jemand in der Öffentlichkeit zutraut, als Stasispitzel tätig gewesen zu sein. Was sie auch vehement bestreitet. Trotzdem brodelt im Internet die Gerüchteküche, in zahlreichen Blogs munkelt man von einer dubiosen „IM Erika“, als die Angela Merkel angeblich bezeichnet wurde und enthüllt merkwürdige Wendungen im früheren Leben der Kanzlerin. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? Wir sind den Spuren auf den Grund gegangen und verraten, warum es eine Frage von Tagen sein könnte, dass die Stasi-Bombe tatsächlich platzt!
Hofberichterstattung zu Merkels G20-Besuch
Merkel streichelt ein Kiwi-Küken.
Ist das nicht süß?
Und das Näschen wird auch noch gestubst.
Ist das nicht herzallerliebst?
Unsere Qualitätsjournaille, die vergleichbare Auftritte von Putin als Volksverschaukelung anprangern würden, machen bei derselben Volksverschaukelung durch Merkel natürlich gerne und flächendeckend beim Verschaukeln mit.
"Seht her, wie liebevoll unsere Kanzlerin ist!"
Welch eine ekelerregende Propaganda, damit Merkel auch weiter Sympathie beim Pöbel genießt.
Obwohl sie für ihre reale Regierungsarbeit längst mit Eiern und Tomaten beworfen werden müsste, so wie einst Kohl als er sich auf annektiertem Gebiet aufhielt.
Internationale Produktion angekündigt
Angela Merkels Leben wird verfilmt
Die Hauptrolle im Film über ihr Leben ist zwar noch nicht besetzt - aber der Film selbst kommt 2017 in die Kinos. Kanzlerin Merkel wird die Hauptfigur eines internationalen Dramas. Das Drehbuch stammt von einem prominenten Journalisten.
Welche/r etablierte Schauspierlr/in versaut sich mit dieser Rolle die Zukunft?
Wer soll die Merkel im Film über ihr Leben spielen?
- Lindsay Lohan (braucht dringend Rollen)
- Veronica Ferres (Powerfrau!)
- Hella von Sinnen (ähnlicher Kleidungsstil)
- Ursula von der Leyen (so nah wird sie der Kanzlerschaft nie wieder kommen)
- Leonardo DiCaprio (letzte Chance, doch noch einen Oscar zu gewinnen)
- Emma Tiger Schweiger (auf alt geschminkt; mit Til Schweiger als Joachim Sauer)
- Cindy aus Marzahn (kommt auch aus dem Osten)
- Sigmar Gabriel (nur der Vize-Kanzler weiß, wie die Kanzlerin tickt)
- Meryl Streep (wer sonst?)
- Megan Fox (hat in Transformers gezeigt, dass sie's draufhat)
- Angela Merkel (sieht sich selbst verdammt ähnlich)
- Andy Serkis im Motion-Capture-Suit (könnte zur Not auch Schäuble spielen)
Bundeskanzlerin ohne Berührungsängste
Angela Merkel in tierischer Gesellschaft
So freudig kennt man Bundeskanzlerin Angela Merkel ja gar nicht: Am Donnerstag hat sie die neue Pinguinanlage im Vogelpark Marlow bei Rostock eröffnet und kam dabei einigen Tieren sehr nahe. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war der 60-Jährigen die Nähe von Federvieh und Affen nicht unangenehm. Sie strahlte freudig wie selten und hatte scheinbar keinerlei Berührungsängste.
im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
RE: Uns're Kanzlerin
Beitrag Kennung: 771935
Zitat:
Meister hat am 08. Januar 2014 um 16:08 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 08. Januar 2014 um 09:40 Uhr folgendes geschrieben:
Die Merkel, die beliebter denn je durch die Umfrage-Höhen schwebt.verdient.
Es kommt doch immer darauf an, wer die Statistik veröffentlicht.
Nur weil sie im Urlaub aufs Mistbeet gefallen ist? ..hält sie sich doch tapfer beim regieren.
Nicht zu vergessen, "sie" will dienen.
Wer solle den sonst diese Rolle übernehmen? vielleicht Kerkeling oder Brigitte Bardot?
Nun haben wir sie und da muss man ihr auch gute Besserung wünschen.
Der Meinung bin ich auch.
Hast noch den Gabriel vergessen, der uns regieren möchte /würde.
Oder den dicken langhaarigen Grünen, oder vielleicht der rote ,,Sabbelkopp,, Giese oder so.
Scheiß auf ihre Vergangenheit.
Wer Fehler sucht, wird sie auch finden. War halt mal wieder'ne Zeit der Verblendung. Wer nicht mitmachte, hatte:,, Richtig, NACHTEILE.''
Geschimpf auf sie habe ich auch genug, aber es gibt keinen besseren Kanzler/in oder Anwerter im Moment. Finde es toll, wie sie sich raffiniert, aus manchen Situationen befreit.
Sprüche wie:,, Muß die Alte jetzt pfurzen sind nicht nötig.''
Es ist und bleibt die, unsere ,,Deutsche Kanzlerin,,
Jene hat auch hier in diesem Forum, von manchen Usern, mehr Achtung verdient.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.