|
Das ist ja richtig.
Nur ist mein Nachbar glücklich verheiratet und hat keine verkrachte Existenz.
Aber bitte vergleiche die Diskussion über dieses Thema auch mit den Diskussionsbeiträgen unter der Rubrik Leben und Religion.
Was dem einen billig ist, ist für andere eben heilig und doch nicht akzeptabel.
Wenn andere innerhalb ihrer Religion (Minderheit) ihren Gefühle freien Lauf lassen, sind es die Bösen.
Sind es gute Bekannte, sind es die Gutmenschen.
Man kann nicht Minderheiten kritisieren, weil sie einen anderen Glauben haben, oder andere Moralvorstellungen besitzen.
Das schließt aber auch andere Religionen mit ein.
Wenn man sich schon begeistert, für nach meinen Geschmack abnormale Sex und das auch noch begrüßt, muss man auch noch so tolerant sein, anderen welche abnormale Gepflogenheiten praktizieren mit Vorsicht anzusprechen.
Auch diese Klientel wurden so geboren, ob es einen gefällt oder auch nicht.
Man sollte schon überlegen wie weit man Diskussionen treibt.
Was nun Mehrheitsfähig ist, wo so mancher großen darauf Wert legt, wird sich bei der Wahl "der nächsten Nazis zeigen".
Wem es so nicht genehm ist, sollte der heutigen Jugend und auch seinen Eltern seine Vorstellungen von der Gesellschaft schmackhaft machen.
Vielleicht sagt dann die Mutter hätte ich doch besser eine Freundin dann wäre mir viel Ärger mit "dir" erspart geblieben.
Mit den "Floskeln von Nazis," sollte man doch besser Vorsichtig umgehen.
Meinen Enkelkindern sage ich, das es diese Menschen gibt, aber nicht das sie es auch noch nachahmen müssen.
Meister
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 07.09.2013 10:57.
|