|
RE: Stasi-Vorwürfe gegen Gysi |
Beitrag Kennung: 137292
|
|
|
|
Zitat: |
Fuchs Bernie hat am 31. Mai 2008 um 20:40 Uhr folgendes geschrieben:
Ich möchte gar nicht wissen was Verfassungs- und Staatsschutz für Methoden anwenden. Das sollte man an dieser Stelle auch erwähnen. Ich kann mir nicht vorstellen das man in der BRD mit Regimegegnern human umgeht. |
Machen wir das doch mal an einigen Beispielen fest:
Da war vor einigen Monaten ein U.Walluhn im Forum aktiv. Das ist einer der Regimegegner, denn für ihn findet ja weder das Grundgesetz, noch dessen Geltungsbereich Anerkennung. So hat er es im Forum geschrieben. Von ihm war hier lange nichts mehr zu lesen. Hat sich der Verfassungsschutz ganz human um ihn gekümmert? Geh mal schauen, wie es ihm geht! Und wenn du ihn triffst, grüß ihn ganz nett von mir!
Ich kenne da jemanden, der den "Kapitalismus abschaffen" will und hier ein gleichnamiges Thema eröffnet hat. Eindeutig ein Regimegegner! Er möge doch mal berichten, was die Schlapphüte ihm für eine Behandlung angedeihen ließen.
Im Forum haben wir ein Mitglied, der sich als aufrechter Kommunist fühlt und wenn es nach ihm ginge, würde er mit dem derzeitigen Staat kein Federlesen machen. Eindeutig ein Regimegegner, standhaft seit Jahren. Die Schlapphüte scheinen auf dem linken Auge blind zu sein!
Pfiffikus,
der weiß, dass die Stasi in solchen Fällen nicht so vertrieft reagiert hätte
|
|
|
|
|
|
|