.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
Umfrage: Praktische Haushaltstippsvon Bernhard Petri - Umfrage ist 60 Tage gültig |
Das alles interessiert mich überhaupt nicht |
|
9 |
69.23% |
Das Buch würde mich echt interessieren |
|
3 |
23.08% |
Mich interessiert nur der Preis |
|
1 |
7.69% |
Insgesamt: |
13 Stimmen |
100% |
Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book)
|
|
Bernhard P.
|
Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
|
|
|
19.10.2013 ~ 21:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Mein erstes Buch - Arbeitstitel, praktische Haushaltstipps für jedermann (E-Book) |
Beitrag Kennung: 658382
|
|
|
|
Wisst ihr eigentlich wie universell man Kamille einsetzen kann? Schon die alten Griechen haben das bereits erkannt. So setzten sie bereits griechische Ärzte unter anderem zu, äußerlich anzuwendenden Milderungen, von Entzündungen ein. .Man kann dazu in der Apotheke „Kamillan“ kaufen oder es sich vom Arzt verschreiben lassen. Man kann dies auch zum Gurgeln verwenden. Es geht aber noch viel billiger.
Ihr könnt im Supermarkt einfach Kamillentee kaufen(etwa 1 Packung 0,50 Euro)mit 20 bis 25 Beutel, was locker für10 Anwendungen reicht. Macht pro Anwendung etwa 5 Eurocent. Überlegt bitte einmal wie teuer „Kamillan“ in der Apotheke dagegen ist und was ihr dabei einspart, denn der Erfolg ist ähnlich. Selbst wenn ihr die doppelte Menge von Kamillan braucht macht ihr auf jeden Fall Plus. Übers Jahr gerechnet spart man so einige Euros ein, die man für andere Dinge verwenden kann.
So benutze ich einfach Kamillentee, den man vor der Anwendung lauwarm abkühlen lassen sollte, nachdem man etwa 2 Beutel vorher genau wie Tee aufgekocht hat.
So behandele ich inzwischen meine Füße. die öfters mal einschlafen, nachdem sie echt modellverdächtig, schlank, geworden sind. Außerdem habe ich erfolgreich, eine selbst entwickelte Haarkur getestet, mit Kamille getestet. Ich hatte immer, wie viele andere sicher auch, das Problem bei den meisten Haarwaschmitteln, das ich nach einer Haarwäsche, zwar saubere Haare hatte, aber hinterher mehr Schuppen hatte.
Außerdem waren manchmal etliche Haare im Kamm. Das muss aufhören, dachte ich mir.. Zusätzliches anschließendes Fönen gab meinen Haaren dann noch den Rest, indem sie immer dünner wurden. Außerdem vergesst mal das Fönen, wenn es nicht unbedingt schnell gehen muss und die Haare unbedingt in kurzer Zeit trocken sein müssen. Ihr schadet euren Haaren mehr als ihr ihnen nützt. Außerdem kostet es nur unnütze Stromkosten, die ihr auch sparen könnt. Ihr werdet so am Monats - oder Jahresende ein merkliches Plus haben in der Haushaltskasse. die ihr für wirklich schöne Dingei m Leben ausgeben könnt.
Heute bekam ich schon das erste Kompliment von einer jungen Frau, die gut meine Tochter sein könnte. Sie sagte zu mir: „Mensch Bernie du siehst heute richtig gut aus. Siehst jetzt glatt 10 Jahre jünger aus. Ich kenne dich noch als ziemlich runter gekommenen Typen.“
Das sagte eine schnittige Blondine, mit Topfigur zu mir, die vom Alter her gut meine Tochter sein könnte. Eine Frau die mich vorher buchstäblich nicht ansah, eben weil ich eine echt vergammelte Type war. Aber hallo, hier muss doch was passiert sein.
Deshalb habe ich beschlossen meine Webseite total umzubauen, weil sie gegenwärtig nur Kosten verursacht.
Alle gesammelten Erfahrungen werde ich in meinem ersten E-Book veröffentlichen. Bitte entnehmt Informationen dazu von meiner Webseite. Wird allerdings noch einige Zeit dauern, da es einen Haufen Arbeit machen wird. Aber mein Wissen dazu, reicht wirklich aus und keiner sollte annehmen das ich nur Leute abzocken will. Ich bin ziemlich sicher, das ich bestimmt vielleicht einige neugierig gemacht habe.
Natürlich werde ich nicht alles hier preis geben.
Bis Später
Ganz lieb
Bernhard P.
Bei Interesse könnt ihr hier nähere Informationen von mir bekommen:
soundpro98@web.de
In der Umfrage könnt ihr maximal zwei Optionen auswählen!
Das Angebot gilt als vorläufig, da ich meine weitere Heilung mit berücksigen muss.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 19.10.2013 21:50.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|