|
RE: Der Abstieg der Grünen |
Beitrag Kennung: 625505
|
|
|
|
Zitat: |
Bernhard P. hat am 26. April 2013 um 11:59 Uhr folgendes geschrieben:
Wir haben in Deutschland eine Diktatur des Finanzkapitals. die vielen Steueraffären sehr |
Sicher, ich würde es nicht als soziale Marktwirtschaft, sondern als Diktatur des Kapitals bezeichnen.
Ich möchte daran erinnern, das die CDU selber ihre Spendengelder in die Schweiz brachte.
Ich möchte auch daran erinnern, das Politiker von Lobbyisten gekauft werden.
Ich möchte auch daran erinnern, das selbige Politiker auf dem Weltwirtschaftsgipfel geprahlt haben, das sie ein Niedriglohn Sektor geschaffen haben (Schröder).
Ich möchte auch daran erinnern, das die gleichen Politiker bestimmen ob Volksabstimmungen legal sind, oder ob und was die Untertanen zu wählen haben,...
siehe Euro, oder Euro-Verfassung.
Und weil es so schön war noch ein Hinweis auf den indirekten Wahlbetrug, der sich äußert vor der Wahl verdummen und danach etwas anderes tun.
Und noch so einen Widerspruch:
Politiker prahlen wir haben keine Planwirtschaft nur die da hatten......
Ja Donnerlittchen was praktizieren sie den, was "sie" nicht, oder die Lobbyisten geplant haben?
Der Wertegang ist,..... Bundestag, dann Bundesrat,...Ausschuss, dann Gesetz oder?
Was Mehrheiten anbetrifft, mal sind es Kanzlermehrheiten, dann Länder Mehrheiten, dann Kadaver-gehorsam innerhalb der Partei, und so weiter und so fort.
Es ist also alles, nur eine Frage der Definition.
Frettchen.
|
|
|
|
|
|
|