|
RE: Linksradikalismus in Deutschland |
Beitrag Kennung: 72552
|
|
|
|
Zitat: |
Füchschen hat am 12. Oktober 2007 um 11:31 Uhr folgendes geschrieben:
Meilenstein im ND war ein Artikel zu diesem Thema, der hinten und vorn nicht passt. Lies mal dort nach. Es wurde zwar nicht so direkt, bewusst, ausgesprochen, aber Durchschnittsbürger könnte das annehmen.
|
also hier noch einmal der Link zu besagtem ND-Artikel
auch nach nochmaligem Lesen finde ich keine Bestätigung für deine Aussage, wehalb wir uns immer wieder im Kreis drehen; oder ist es deine Absicht, dass wir uns über mcb unterhalten wollen, weil du ihn intereressant findest? dann allerdings solltest du ein entsprechendes separates Thema eröffnen
Na ja und was unter Bürgerinitiative steht weißt du selber und fleißig hast du da mit ins Horn getutet.
|
das was ich anzubringen hatte, wurde von mir, so denke ich, begründet, ich habe also weder in irgendein Horn getutet, noch habe ich mcb als Marxisten und schon gar nicht -wie von dir hier unterstellt - als "rechten Marxisten" bezeichnet
Aber ich fühle halt mit den anderen was du offenbar nicht kannst oder willst. Immer willst du recht haben. Wenn es nicht so ist fängst du die Leute an zu beleidigen. |
meine Bitte auch hier: bitte belege solche Aussagen mit den entsprechenden Zitaten; solltest du recht haben, dass ich beleidigend war, werde ich mich selbstverständlich entschuldigen; ist es aber nicht so, bitte ich dich darum, so etwas hier auch nicht zu behaupten; ich kann ja verstehen, wenn mcb wie du schreibst dein Freund ist, dass du ihn in Schutz nehmen willst, aber doch bitte auf dem Fundament der Wahrheit, oder?
Es denken nun mal alle nicht in die gleiche Richtung. Nur respektieren sollte man jeden Menschen. |
warum kommt mir das nur so bekannt vor?
|
|
|
|
|
|
|