gastli
|
FT-Nutzer
32.401 geschriebene Beiträge
|
|
|
19.09.2007 ~ 07:54 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2273 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Ein Kardinal dessen Worte entarten |
Beitrag Kennung: 63787
|
|
|
|
Dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen.
Irgendwie lässt sich die alte braune Grundfarbe im Kopf von dem Kerl einfach nicht mehr übermalen wie mir scheint.
Oskar Schlemmer, Ernst Barlach, Charles Crodel, Otto Dix, Erich Heckel, Oskar Kokoschka, Franz Marc, Emil Nolde, Karl Schmidt-Rottluff, George Grosz, Elfriede Lohse-Wächtler, Karl Hofer, Ernst Ludwig Kirchner, Max Ernst, Otto Pankok, Max Pechstein, Paul Klee, Willi Baumeister, Otto Griebel und andere waren entartete Künstler wie die Nazis und sich auch Meisner meinten.
Und ich sehe nicht ein, wegen den abartigen Äußerungen dieses Kardinals als Einwohner der "Otto Dix Stadt Gera" in einer "entartete Künstler Stadt" zu leben.
Wenn wir hier schon den Begriff Entartung benutzen wollen, dann fällt mir die pädophile katholische Kirche ein, die über ihre Bischöfe den Kindernschändern ni freie Hand lässt und als wäre das nicht schlimm genug auch noch die Opfer verhöhnt und Leute die Kritik üben bedroht.
Die glauben doch tatsächlich das ihr Gott sie über die Menschen und das Gesetz gestellt hat. Wenn es einen gäbe dann müssten die sich vor ihm fürchten, weil sie aber sehr wohl wissen das es keinen Gott gibt haben sie dermaßen die große Fresse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|