|
RE: Hunde aus dem Tierheim |
Beitrag Kennung: 727861
|
|
|
|
Hallo ihr Hunde freunde,
ich finde es ja nicht schlecht, wenn Leute sich einen Hund aus dem Tierheim holen, wer eben nur kleines Geld ausgegeben kann und will, der muss eben dahin gehen keine frage.
Nur der Unterstützt damit eben die Vermehre, Hinterhof Züchter, oder Leute, die sich einen Hund mal nur so Anschaffen, und dann erst merken, das sie damit auch Verantwortung, mit gekauft haben, an die nicht gedacht wurde, und schon wird der Hund einfach ins Tierheim wieder Abgeschoben.
Und meist sind das dann Hunde, die auch nur kleines Geld, gekostet haben, und vielleicht auch schon durch mehrerer Hände gegangen ist, denn mir kann keiner erzählen, das die Tierheime immer genau wissen, von wo, der Hund kommt, und was mit ihm Los ist, und wer diese Märchen glaubt, die da Erzählt werden, ja der glaubt auch noch an Hexen.
Denn es geht gar nicht, das Tierheim Betreiber, von mehr als 50 Hunden, alles genau wissen, was die wissen, ist z.B. wo und warum, Hunde Beschlagnahmt wurden, aber auch da nur, was ihnen die Polizei / Ordnungsamt Erzählt, die waren Hintergründe, was mit dem / den Hund los ist, wissen die auch nicht, also wird eine schöne Geschichte zusammen Gebastelt, die einen Interessenten, dann Aufgetischt wird.
Denn Tatsache ist nun mal, das die meisten Tierheime von Privat betrieben werden, und die froh sind, wenn ein Hund schnell wieder weg ist, denn mit Tierliebe, hat das nichts zutun, das bessere Wort wäre, Profit, denn die machen das auch nur des Geldes wegen.
Denn wären das Wirkliche Tierliebhaber, mit Ahnung von Hunden, dann darf ein Welpe, nicht nach 3 Monaten, so wie Meister geschrieben hat, nicht einfach so Umfallen, so was passiert eben nur, beim Vermehre oder wenn’s einem egal ist, und den Tierheimen ist es egal, denn auch ein Welpe bringt eben auch EURs.
Das gleiche ist mit Hunden aus Spanien, usw. wo die alle von Tierheimen her geholt werden, eben nur weil sie da Billig zu Bekommen sind, das ist der Grund, denn mit Tierliebe, hat das bei weiten auch nichts zutun, denn auch da geht es nur, ums Geschäft.
Denn es Widerspricht sich ja, auf der einen Seite sagen die Tierheime wir sind Überfüllt, uns fehlen die Mittel für Futter usw. und auf der anderen Seite, holen die Hunde aus dem Ausland, denn wenn ich kein Geld habe, kann ich doch nicht noch andere Hunde, dazu kaufen, das ist eben meine Meinung zu den Tierheimen, für mich sind das alles nur Profite Macher, und mehr nicht, die nur einen auf Tierschützer, vor Gaukeln.
|
|
|
|
|
|
|