online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Faschisten akzeptieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Faschisten akzeptieren?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.06.2013 ~ 09:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Faschisten akzeptieren? Beitrag Kennung: 637992
gelesener Beitrag - ID 637992


Namenless sprach es im Thema"Menschen mit Behinderung", wie das Thema eigentlich ursprünglich hieß, bereits an, das ein normal denkender Mensch, dem Frieden und Menschlichkeit was bedeuten, niemals Faschisten akzeptieren sollte. Faschismus ist keine Ideologie sondern ein Verbrechen! Auch Behinderte, könnten über Strubbis Äußerung ruhig mal nachdenken, ob es wirklich so egal ist ob jemand nun ein Linker oder Rechter ist? Das man diese Ansichten in der BRD so offiziell als freie Meinungsäußerung verkauft, wundert mich dagegen nicht. Braucht doch die BRD die Faschisten, um ihre politischen Ziele notfalls mit Gewalt durchzusetzen.

Ich jedenfalls lehne Faschisten, ohne Ausnahme, ab und habe auch kein Verständnis dafür wenn Behinderte diese tolerieren und ihnen politische Ansichten diesbezüglich egal sind!

Wie seht ihr das?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 19.06.2013 09:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2013 ~ 10:40 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Faschisten akzeptieren? Beitrag Kennung: 637997
gelesener Beitrag - ID 637997


Zitat:
Bernhard P. hat am 19. Juni 2013 um 09:22 Uhr folgendes geschrieben: ... Wie seht ihr das?


Das du dir dieses Thema verkneifen hättest können, Themen über die "ach so böse BRD und ihre bösen Nazis" gibt es schon genug.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Strubbi
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2013 ~ 10:56 Uhr ~ Strubbi schreibt:
RE: Faschisten akzeptieren? Beitrag Kennung: 637999
gelesener Beitrag - ID 637999


Bernhard schreib doch mal was hast Du dagegen gemacht das der Generalfeldmarshall des 2 Weltkrieges in der DDR 3000M monatlich bekam. Die beste Villa in Dresden 4 Bedienstete rund um die Uhr u.s.w. Wo er starb ein Bergräbnis in allen Ehren. Alles von der DDR bezahlt. Was hast Du dagegen gemacht? Hast Du es vieleicht sogar noch mit SED Miitgliedschaft unterstützt.

Es reicht jetzt wirklich Bernhard. Ich nehme Deine Entschuldigung nicht an.
Anhand Deiner Ausführungen empfinde ich alles als Mobbing. Heute früh Dir geschrieben.

Es ist nicht meine Meinung sondern der Mehrheit der Bürger. Dem hat die linke Führung zugestimmt. Einen Eid geleistet nachweislich! Sonst wären sie nicht im Bundestag.
Egal was jeder Bürger für eine politische Anschauung hat (sinngemäß) heißt es. Ob RECHTS oder LINKS sind beide Parteien zugelassen. Auch wenn das nicht wäre darf kein Bürger deswegen behindert werden und hat Versammlungsfreiheit.

Dem Grundgesetz und zugefügter Einheitsvertrag ist nicht Sache der alt Bundesländer sondern stimmte auch die Linke zu.

Auch egal ist falsch. Ich akzeptiere das Grundgeset und die Gesetze.
Ist jetzt Sarah auch Faschist den die denkt wie ich. Und leistete einen Eid darauf das egal welche politische Anschauung alle Bürger gleich sind und gleich behandelt werden.

Sinngem. das zweite mal geschrieben.

Willste jetzt über das Grundgesetz abstimmen oder Gesetze?
Das kann man vieleicht ganz anders empfinden und Richter bewerten.
Da Bernhard muß ich schon wegen meinem Eid gegenüber dem Justitzminister weitergeben. Bernhard damit ist jede Diskussion darüber und Handykap für mich hier beendet. Auch Dir gegenüber. Denke aber bestimmt wir treffen uns.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2013 ~ 11:22 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Faschisten akzeptieren? Beitrag Kennung: 638003
gelesener Beitrag - ID 638003


Zitat:
Bernhard P. hat am 19. Juni 2013 um 09:22 Uhr folgendes geschrieben:
Braucht doch die BRD die Faschisten, um ihre politischen Ziele notfalls mit Gewalt durchzusetzen.


Wenn denn diese unbewiesene Behauptung zuträfe wäre es aber mit den Linken und den Religionen ebenso. Wie heißt es? -> Opium für das Volk

Eine Gesinnung zu tolerieren bedeutet noch lange nicht dass man dies auch akzeptiert und nicht aktiv bekämpfen kann um zu erreichen dass man diese eben nicht mehr zu tolerieren braucht weil sie schlicht verboten ist; siehe NPD Verbot oder das Verbieten von Symbolen der ehemaligen DDR-Diktatur.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.06.2013 ~ 11:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisten akzeptieren? Beitrag Kennung: 638004
gelesener Beitrag - ID 638004


"Das du dir dieses Thema verkneifen hättest können, Themen über die "ach so böse BRD und ihre bösen Nazis" gibt es schon genug. "
Quelle: Moon am 20.06.2013

Das finde ich nun gerade nicht und viele andere sicher auch nicht. Außerdem, wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er sich ja gern erklären und seine politische Einstellung zu erklären versuchen.
Falls die Mehrheit Faschisten nicht mag wird sie letztendlich auch nicht einsehen wollen, das sie sich hier von einer Minderheit derart vorführen laasen muss. Nun ordne dich bitte selber ein wo du eigentlich hingehörst, Moon. Ich habe meine Einschätzung nur anhand deiner Äußerungen getroffen Moon und die sind nun einmal für mich teilweise erheblich braun.

@Strubbi
Bitte versuche hier nicht Äpfel nit Birnen zu vergleichen. Den ersten Teil, denke ich hatten wir geklärt und ich habe mich dafür entschuldigt. Mir ist es, anhand deiner letzten Äußerungen, jetzt auch egal ob du meine Entschuldigung akzeptierst oder nicht. Das ist dein Problem. Aber denke noch einmal darüber nach.

Beim zweiten Teil muss ich dir aber ganz entschieden widersprechen, lieber Strubbi. Denn du hast die Äußerung rausgelassen das es dir so ziemlich egal ist ob einer eine linke oder rechte Meinung hat.
Ich habe, genau wie du auch, dazu lediglich meine Meinung geäußert und das es Grenzen geben sollte mit der Akzeptanz. Die Grenze ist bei mir erreicht wernn es sich bei einer Ideologie, wie dem Faschismus, um ein Verbrechen handelt. Und das ist nicht nur meine Ansicht, sondern auch die anderer vernünftig denkender Menschen. Aber wie gesagt, dir scheint die Einstellung, die ein Mensch hat ja egal zu sein. Dann musst du dir eben letztendlich auch gefallen lassen das so eine Eimstellung kritisiert werden könnte und das hat rein gar nichts mit Mobbing gegen dich zu tun. Da verstehst du etwas ganz erheblich falsch.

"Egal was jeder Bürger für eine politische Anschauung hat (sinngemäß) heißt es. Ob RECHTS oder LINKS sind beide Parteien zugelassen. Auch wenn das nicht wäre darf kein Bürger deswegen behindert werden und hat Versammlungsfreiheit."
Quelle: Strubbi am 20.06.2013

So Strubbi, dir ist es alsp egal was jeder für eine politische Anschauung hat. Sicher, ist dein gutes Recht. Aber wie leicht kann man dann zu der Ansicht kommen das du Faschisten tolerierst, wenn dir politische Ansichauungen egal sind? Alles diesbezüglich sollte einem Menschen eben nicht egal sein. Ist nur ein Rat an dich, den du keinesfalls annehmen musst aber vielleicht könntest.


So, aber ich bitte das wir jetzt zum eigentlichem Thema zurückkommen. Ich habe nämlich keine Lust, anders wie früher, hier den Dialog, auf der Grundlage gegenseitiger Verurteilungen fortzusetzen. Deshalb gehe ich, auf das eben Gesagte auch gar nicht mehr ein.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 19.06.2013 11:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.241 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.06.2013 ~ 15:49 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Faschisten akzeptieren? Beitrag Kennung: 638052
gelesener Beitrag - ID 638052


oh, noch eine unendliche geschichte fröhlich fröhlich fröhlich

die wievielte ist das denn schon ? langsam einen eigenen wiki-beitrag wert !


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von aeffchen: 19.06.2013 15:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Faschisten akzeptieren?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen