|
"Das du dir dieses Thema verkneifen hättest können, Themen über die "ach so böse BRD und ihre bösen Nazis" gibt es schon genug. "
Quelle: Moon am 20.06.2013
Das finde ich nun gerade nicht und viele andere sicher auch nicht. Außerdem, wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er sich ja gern erklären und seine politische Einstellung zu erklären versuchen.
Falls die Mehrheit Faschisten nicht mag wird sie letztendlich auch nicht einsehen wollen, das sie sich hier von einer Minderheit derart vorführen laasen muss. Nun ordne dich bitte selber ein wo du eigentlich hingehörst, Moon. Ich habe meine Einschätzung nur anhand deiner Äußerungen getroffen Moon und die sind nun einmal für mich teilweise erheblich braun.
@Strubbi
Bitte versuche hier nicht Äpfel nit Birnen zu vergleichen. Den ersten Teil, denke ich hatten wir geklärt und ich habe mich dafür entschuldigt. Mir ist es, anhand deiner letzten Äußerungen, jetzt auch egal ob du meine Entschuldigung akzeptierst oder nicht. Das ist dein Problem. Aber denke noch einmal darüber nach.
Beim zweiten Teil muss ich dir aber ganz entschieden widersprechen, lieber Strubbi. Denn du hast die Äußerung rausgelassen das es dir so ziemlich egal ist ob einer eine linke oder rechte Meinung hat.
Ich habe, genau wie du auch, dazu lediglich meine Meinung geäußert und das es Grenzen geben sollte mit der Akzeptanz. Die Grenze ist bei mir erreicht wernn es sich bei einer Ideologie, wie dem Faschismus, um ein Verbrechen handelt. Und das ist nicht nur meine Ansicht, sondern auch die anderer vernünftig denkender Menschen. Aber wie gesagt, dir scheint die Einstellung, die ein Mensch hat ja egal zu sein. Dann musst du dir eben letztendlich auch gefallen lassen das so eine Eimstellung kritisiert werden könnte und das hat rein gar nichts mit Mobbing gegen dich zu tun. Da verstehst du etwas ganz erheblich falsch.
"Egal was jeder Bürger für eine politische Anschauung hat (sinngemäß) heißt es. Ob RECHTS oder LINKS sind beide Parteien zugelassen. Auch wenn das nicht wäre darf kein Bürger deswegen behindert werden und hat Versammlungsfreiheit."
Quelle: Strubbi am 20.06.2013
So Strubbi, dir ist es alsp egal was jeder für eine politische Anschauung hat. Sicher, ist dein gutes Recht. Aber wie leicht kann man dann zu der Ansicht kommen das du Faschisten tolerierst, wenn dir politische Ansichauungen egal sind? Alles diesbezüglich sollte einem Menschen eben nicht egal sein. Ist nur ein Rat an dich, den du keinesfalls annehmen musst aber vielleicht könntest.
So, aber ich bitte das wir jetzt zum eigentlichem Thema zurückkommen. Ich habe nämlich keine Lust, anders wie früher, hier den Dialog, auf der Grundlage gegenseitiger Verurteilungen fortzusetzen. Deshalb gehe ich, auf das eben Gesagte auch gar nicht mehr ein.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 19.06.2013 11:58.
|