|
Zitat: |
Digedag hat am 08. April 2009 um 20:59 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute, die den Mund am weitesten aufreisen den Arsch zukneifen wenn es ernst wird. Aus dem Mund kommt dann nur heiße Luft. Siehe Thema oben. Labertaschen bringen unser Land sicher nach vorn, dass sehen wir ja jetzt Weltweit.
|
Sowas bringt auch keinen weiter, @Digedag. Ich glaube kaum das du dich mehr als ich politisch engagierst. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Man sollte auch keine Leute verurteilen wenn man bestimmte Zusammenhänge nicht kennt, @Digedag.
Ach ja, noch was. Ehe ich das vergesse.
Zitat Digedag:
Zitat: |
Ich ziehe mir die Jacke von Rudi nicht an, da ich mich weder zu den Linken noch zu den Rechten Idioten zähle, wie Rudi es so schön geschrieben hat. |
Genau das bestätigt mir das wohl eher du etwas politisch unaktiv bist @Digedag.
Warum sollst du auch irgendeine Position beziehen, wo es doch bequemer für dich ist einfach in der Mitte durchzuschwimmen, dort wo das Geld im System ist? Warum auch Revoluzer spielen wenns dir selber gut geht?
Ansonsten habe ich zum Thema hier alles gesagt. Es ist wieder mal eins der Themen das, zumindest ich, für total überflüssig halte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.04.2009 22:10.
|