|
RE: Eure Erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern |
Beitrag Kennung: 631204
|
|
|
|
Zitat: |
Bernhard P. hat am 15. Mai 2013 um 19:29 Uhr folgendes geschrieben:
Gut, Frettchen kannst du nicht mal eine Epispde aus deinem eigenem Leben erzählen?
|
Meinst ein Schwank aus der Jugend?
Da will ich erst einmal alle Ausländer zu Pfingsten gratulieren
Ich war mal in Polen, öfters.
Dort angekommen, musste ich meinen Audi in die Garage fahren, diese wurde abgeschlossen und eine Polnische Fiat Möhre noch quer vor die Garagen Tür gestellt.
Ich wollte auf den Markt fahren, nein kommt nicht in Frage da fahren wir dich besser hin.
Die gleiche Woche und der selbe Ort, ein Audi aus einer sehr engen Gasse trotz Hund raus geholt, wurde aber von Polizei gestellt (aufgefunden zur Ersatzteilgewinnung.)
Grenzgeschichte: der Polnische Zoll untersucht LKW beladen mit Bananen.
Einer klettert hoch auf dem LKW, aha Banane hätte ich gern für kranke Mutter und Vater.
Fahrer des LKW, hier haste ein Bündel, Zöllner,... können weiterfahren.
Von Polen bin ich mit bekannten nach Tschechien gefahren um Hochprozentigen zu holen.
Rückwärts nach Polen, leg mich am Ars... Marie, erst vom tschechischen Zoll erwischt die haben mich aber fahren gelassen.
Ich komme zum polnischen Zoll, bitte aufmachen, sie haben aber zu viel Alkohol geschmuggelt. Die Tschechen hatten die Polen natürlich verständigt.
Ich habe dem Polen gesagt dann behalte ihn doch, ich kann ihn doch wenn ich fahre hier nicht aus saufen.
Polnischer Zoll: Ich habe jetzt Feierabend und wenn sie mich nach Hause fahren, habe ich nichts gesehen.
Aus Liebe zum Schnaps blieb mir nichts anderes übrig, als Kutscher zu spielen.
Der Hochprozentige war natürlich für die Polen bestimmt, die mich gebeten haben ihn in Tschechien zu holen.
Den nächsten Tag auf dem Markt: Meine Frau und ich kaufen zwei Kronleuchter.
Wir transportieren ihn zum Auto. Zwei Passanten überholen uns und sagen da Faschisten. Ich habe gedacht mein Schwein pfeift.
Abends zum Tanz, ich hole mir hübsche geile Schnecke (nur zum tanzen), sie spricht mich an, können sie Englisch ich sage nur ein wenig Russisch, sagt sie da sprechen wir eben Deutsch es darf nur keiner hören.
Alles wahre Begebenheiten, aber alles vergessen Dom duli.
Aber Bernhard ich könnte auch schreiben von Mecki Messer die in Erfurt Nord, auf der rechten Seite vom Bahnhof sich einquartiert hatten. (du wirst schon wissen.)
Vielleicht warst du aber in den 60igern bis 70igern auch noch nicht in Erfurt.
Aber lassen wir das.
Frettchen.
|
|
|
|
|
|
|