|
Mich ärgert es jedesmal wenn am Thema vorbei diskutiert wird. Das macht echt keinen Spaß.
Hier mal einige Beispiele, wie einige, zum Glück wenige, immer wieder versuchen bestimmte Personen, von denen ihnen die politische Einstellung nicht passt, verbal anzugreifen.
Thema
Sahra Wagenknecht
Zitat: |
Moon hat am 13. April 2013 um 16:49 Uhr folgendes geschrieben:
Jawohl ... Revolution, fliegende Molotow-Cocktails, Barrikaden, prügelnder Mob auf der Strasse, totale Anarchie, brennende Scheiterhaufen, rote Inquisition ... kurz: das absolute Chaos, da würde sich felixed wohlfühlen ... träum weiter felixed, träum weiter.
|
RudiRatlos hat am 13. April 2013 um 17:41 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Anhimmelei, meine Herren... Ach ja, es ist Frühling. Da sticht dich wohl der Hafer...
Übrigens, der kleine Napoleon darf auf die Sarah und du kanns nichts dagegen tun. |
Moon hat am 13. April 2013 um 20:36 Uhr folgendes geschrieben:
Ihr seid ja sowas von armselig ... Marxisten gegen Stalinisten, Kommunisten gegen Trotzkisten ... und so ein Kindergartenverein will Deutschland leiten und in eine bessere Zukunft führen, ihr die unfähig seid allein über die Strassen zugehen?
|
Moon hat am 13. April 2013 um 22:57 Uhr folgendes geschrieben:
Ja Birke ich habe das Foto mit seinen roten Lappen gesehen, echt traurig.
Genauso traurig wie die gesamte Linke ... man hat es ja hier in diesen Thema wiedermal gesehen, sie sind völlig zerstritten.
In ihren Thesen stellen sie sich als die Einzigen hin die Deutschland, Europa und die Welt vor ihren Problemen retten könnten, aber in Wirklichkeit können sie noch nicht einmal ihre eigenen Probleme lösen, die Schaumschläger! |
Da sind nur wenige Beispiele aus einem Thema.
Dieser ganze Sprachstil dieses Herrn erstreckt sich über mehrere Personen. Ihm geht es offenbar nicht um ehrliche Diskussion sondern meist nur um verbale Angriffe gegen ihm unbeliebte Personen. Der Gipfel ist das dieser Typ auch noch bis jetzt 111 Danksagungen erhalten hat. Wofür eigentlich?
Für den "wetvollen" textlichen Inhalt wohl garantiert nicht.
Damit wir uns richtig verstehen:
Ich mag braune Soße. Aber vor allem über Gullasch, Schnitzel oder Rouladen. In der Politik jedoch mag ich sie ganz und gar nicht!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 29.04.2013 17:45.
|