|
Ich Frettchen ärmlicher, hat auch immer gesammelt, getrennt und bei SERO gebracht.
Sogar an der Tafel bei Muttern war ich, ja, ja.
Ob das wohl aber etwas mit Hunger und Armut zu tun hatte?
So ganz am Rande bemerkt, konnte ich es mir noch leisten zu bauen, (aber nicht von SERO.)
Das war die Einsicht in die Notwendigkeit, den Müll zu trennen.
Nun zu den Itackern und deren Linke.
International sind alle untereinander vernetzt, ob Rot, Schlüpfer Rot, Grase Grün, oder Halleluja schwarz. Von den Blonden hört man da weniger, weil man sie an den Fingern abzählen kann.
Die Dummen Italienischen Linken sind trotz laufenden Regierungs- Wechsel nicht fähig,
korrupten Politiker wie Berlusconi den Laufpass zu geben.
Das ist aber weniger eine Frage der Partei, als eine Frage der Köpfe, die diese Partei hat.
Als Beispiel könnte man da Frankreich anführen, wo es keine größeren Probleme gibt.
Weder in Italien noch in Frankreich oder anderen Ländern kann nun die Ausrede wie in Deutschland verwendet werden, weil wir alles schon 40 Jahre hatten.....
Abgesehen davon, müsste man da bei diesen Vergleich auch zurückgehen, bis zum Feudalismus.
Ja und dann wird es wieder interessant, mit den ganzen Vergleichen.
Wer wird heute, damals, wie, und von wem, oder warum ausgebeutet.
Und genau das, einschließlich des Militarismus-es, wird von den Linken international kritisiert.
Wer gegen diese Machenschaften außerdem noch ist, da hilft auch kein Fernglas um eine andere Partei zu finden, die sich für diese Ziele einsetzt.
Die Gegenargumente bleiben immer bei Enteignungen oder etwas weg nehmen, hängen.
Ich kann nur sagen, mir hat keiner was weggenommen und ich habe heute noch das gleiche wie vor 40 Jahren und ein-gelocht hat mich trotz großer Klappe auch keiner.
Also stört mich diese Partei und 20% der Wähler in Deutschland oder anderen Ländern absolut nicht.
Da ich aber weder die noch andere wähle, weil ich nicht weiß welche "Firma" als Koalitionspartner mit rein gezogen wird, welche kein Kreuzchen von mir erhalten hat,
sind mir erst einmal alle schnurz egal.
Jetzt müsste ich noch von direkten und indirekten Wahlbetrug zu sprechen kommen.
Der direkte war der in der DDR mit Auszählung-Manipulation.
Der Indirekte ist der, welcher vor der Wahl erfolgt, um Stimmen im frühen Stadion zu manipulieren.
Wo ist also der Unterschied heute zu gestern? moralisch gesehen?
Frettchen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 23.11.2010 10:14.
|