|
RE: Hartz IV ist offener Strafvollzug |
Beitrag Kennung: 621847
|
|
|
|
Der Mond wie immer strunzblöd.
Wer auch immer diesen Blödsinn im Hetzblatt “Stürmer” äh “Bild” verzapft hat, sollte sich mal fragen was er da für einen Unsinn erzählt. Wenn ein Erwerbsloser krank geschrieben ist, dann fällt er auch aus der Statistik raus. Damit existiert er nicht mehr als Arbeitsloser.
Warum soll desweiteren ein Erwerbsloser “blau machen”? Erstens ist man sowieso zu Hause und wo es keine Arbeit gibt, kann auch nicht “blau gemacht” werden. Außerdem kann nicht einfach so ein dahergelaufener Nietenklopfer von MDK-Arzt bei jemandem zu Hause erscheinen. Schon mal etwas von der Unverletzlichkeit der Wohnung gehört? Nur richterliche Beschlüsse erlauben Hausbesuche. Die BA ist keine Behörde im Sinne der Polizei oder Staatsanwaltschaft. Nicht mal die Polizei darf ohne richterlichen Beschluß eine Wohnung betreten und mir ist nicht bekannt, daß man Behörden wie der BA, Jobcentern, Argen, Optionskommunen oder wie auch immer sich die Euthanasiebehörden nennen, derartige Berechtigungen ausstellt.
Alles was sich bei mir nicht schriftlich auf dem normalen Postweg anmeldet, kommt nicht herein.
Da will man wieder Geld einsparen, pulvert aber zeitgleich wieder Unsummen für die unfähigen Ärzte der BA hinaus. Das beißt sich doch!
Weiterhin wird sich kein Arzt dieser Welt gefallen lassen, daß man seine Krankschreibung anzweifelt und um zu erfahren, woran man erkrankt ist, muß man den Arzt von der Schweigepflicht befreien, was wiederum Gebühren kostet, zu deren Erstattung die Jobcenter verpflichtet sind. Am Ende wird der ganze Scheiß teurer als was man bei den vermeintlichen “Blaumachern” einsparen wollte. Daran sieht man mal wieder welch geistiges Niveau die Schergen haben. Deren IQ liegt noch unter der Molluske.
Friede Springers neoliberalen Hetzblatt kann man sowieso nichts glauben und sollte diese Ente tatsächlich wahr sein und paar solche Büttel bei mir auftauchen, gibts paar auf die Schnauze oder Pfefferspray in die Fresse. Das steht bei mir im Flur gleich neben der Tür auf der Kommode und ist Ratz Fatz im Einsatz. Ein Griff nach hinten zum Schlüsselbrett zaubert zudem noch eine Fahrradkette hervor und mit dieser kann man schöne Muster machen.
Doch sicherlich ist diese Meldung der “Bild” wieder gezielte Stimmungsmache gegen leistungsberechtigte Erwerbslose, weil der Deutsche ja immer ein Feindbild braucht und seitdem er nicht mehr gegen Juden hetzen darf, sind eben die Erwerbslosen das Ziel des deutschen Rassismus.
|
|
|
|
|
|
|