RudiRatlos Benutzerkonto wurde gelöscht
21.03.2013 ~ 23:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Zwangsadoptionen - Australische Regierung entschuldigt sich |
Beitrag Kennung: 617450
|
|
|
|
Zitat: |
nameless hat am 21. März 2013 um 18:30 Uhr folgendes geschrieben:
@RudiRatlos
Ich habe keine Ahnung was du frisst und säufst ...
|
Darauf eine klare Antwort: Da ich kein Tier bin musst du wohl weiterhin ahnungslos bleiben. Ich pflege zu essen und zu trinken wie du es sicher auch bevorzugst.
Bezüglich des an @Adeodatus gerichteten Teils des Beitrages von @nameless:
Ich bitte sowohl dich @ nameless als auch andere User die nicht nur hier durch ein "Danke" der Vermutung Nahrung geben @Moon und @RudiRatlos wären identisch auf solche aus der Luft gegriffenen Behauptungen zukünftig zu verzichten da sie jeglicher Grundlage entbehren. Der eine bedankt sich eben als Zustimmung wie zu sehen @Graziella bei @nameless oder @felixed, andere tun dies kund indem sie es in einem Beitrag zum Ausdruck bringen. Weder verwerflich noch verboten.
Ich verlange von der Forenleitung hierzu in einem öffentlichen Beitrag klarzustellen dass @Moon in keiner Weise mit User @RudiRatlos hinsichtlich Identität verwechselbar ist. nach dem dies erfolgte müssen dann weiter in dieser Richtung geäußerte Vermutungen umgehend gelöscht werden.
@nameless, solltest du für dich und deine Freunde hier im Forum die Wahl des drastischen Ausdrucks zu bestimmten Themen gepachtet haben so nehme ich dies missbilligend zur Kenntnis, werde aber auch weitehin selbst gegebenenfalls solche Stilmittel benutzen.
----------------------------------------------------------
Zum Thema:
Zwangsadoptionen sind in keinem Fall zu billigen. Wenn sie, wie von mir im Eingangsbeitrag bereits geschrieben politisch motiviert sind/waren muss es strafrechtiche Folgen haben. Dies wurde bei der "lila Hexe" versäumt. Wie auch manch anderer Funktionär der DDR mehr oder weniger unbehelligt blieb.
Hingegen dem Kindeswohl dienende und möglichst vorrübergehenden Entziehung des Personensorgerechtes schon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|