|
Zitat: |
Frettchen hat am 03. Februar 2013 um 22:17 Uhr folgendes geschrieben: Wohne ich auf einer Parkbank oder unter einer Brücke muss ich mit oder ohne Autoradio zahlen. |
Wenn Du so ein reicher Parkbank/ Brückenpenner bist, dass Du Dir ein Auto mit Radio leisten kannst, dann mit.
Frettchen hat am 03. Februar 2013 um 22:17 Uhr folgendes geschrieben: Auch wenn ich nur ein Grammophon besitze. |
Nein, Du solltest nur aufpassen was Du für Lieder spielst ... nicht das noch die GEMA kommt.
Frettchen hat am 03. Februar 2013 um 22:17 Uhr folgendes geschrieben: Wenn ich vor einem Spiegel stehe und ein Fernsehprogramm sehe,...... zahlen. |
Befindet sich der Spiegel in Deiner Wohnung und es ist Dein TV, dann ja.
Frettchen hat am 03. Februar 2013 um 22:17 Uhr folgendes geschrieben: Wenn das Programm miserabel ist, müssten "sie" eigentlich zurückzahlen, richtig? |
Privat, oder öffentlich-rechtlich? Privat, nein ... öffentlich-rechtlich, nein, die Geschmäcker sind verschieden, was Dir nicht gefällt, gefällt wieder anderen ... allen kann es ein TV-Sender nicht recht machen.
Frettchen hat am 03. Februar 2013 um 22:17 Uhr folgendes geschrieben: Wenn der Wetterbericht nicht stimmt, Kohle zurück. |
Neee, das TV mag für einiges verantwortlich sein, aber das miese Wetter ...
So ich hoffe ich konnte die Fragen zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantworten ...
PS: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 14.02.2013 21:53.
|