|
Zitat: |
Erfurter hat am 31. August 2007 um 14:46 Uhr folgendes geschrieben:
Was machen wir nun? Mir gefällt weder die Barbiepuppe noch der Eierwärmer. Sorry, aber Erfurt hat doch etwas Besseres verdient als solche "Maskottchen". Vielleicht sollten unsere Stadtväter einen Ideenwettbewerb machen um ein schönes Mitbringsel zu finden, was Originell aber auch nicht kitschig ist. |
- es wird immer unterschiedliche Geschmäcker geben
- da Erfurter schon seit altersher "Puffbohnen" genannt werden, kommt man daran eigentlich nicht vorbei
- was soll es besseres, originelleres geben?
- nach meinem Kenntnisstand wurden alle bisherigen Serien der Plüschbohne restlos verkauft; sie kann also so unbeliebt oder unattraktiv nicht sein
- und wenn schon Ideenwettbewerb - wo ist deine?
- unsere "Stadtväter" müssen sich als solche erst noch beweisen und sollten die Finger davon lassen; sie hätten Wichtigeres zu tun, meine ich
und zum Kaiser:das Maskottchen wurde längst angenommen, nur die so genannten "Stadtväter", oder besser der neue, nicht in Erfurt wohnende OB und sein von auswärts kommender Berater haben die derzeitige Infragestellung und die Debatte zuwege gebracht, inzwischen aber schon wieder zurück gerudert angesichts des sich äußernden Widerstandes und Unmutes in der Bevölkerung
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 31.08.2007 15:20.
|