|
Zitat: |
Haben sie sich schon einmal gefragt was der Verfassungsschutz schützt wenn er die Verfassung nicht schützt? Die freiheitlich demokratische Grundordnung kann es ja dann auch nicht sein. Siehe zB.: http://causa-lenniger.grundrechtepartei....-nichts-gelernt Informieren Sie sich einmal über das Bundesverfassungsschutzgesetz und die freiheitlich demokratische Grundordnung. |
Voll an meiner Aussage vorbei.
Ich wollte Dir klarmachen, dass Rot-Grün das wesentlich kleinere Übel ist
Und das Parteien bei der Wahlwerbung nicht in allem die Wahrheit sagen, dass ist allgemein bekannt. Bekannt ist allerdings auch, dass daran der Wähler nicht unschuldig ist.
Wer wählt schon eine Partei, die verkündet, dass sie Steuern erhöhen muss, um Schulden abtzubauen, was letztendlich allen zu Gute käme, da Zinsen gespart würden (nur mal so als Beispiel).
Aber Schwarz-Gelb vor der letzten Wahl zu durchschauen (besonders das gelbe Kaspertheater), war wirklich nicht schwer.
Übrigens:
"Insbesondere wegen seiner auf dem SPD-Parteitag in Hannover verkündeten Steuerpläne muss sich Steinbrück wachsender Kritik aus dem Unternehmerlager erwehren. Führende Verbandsvertreter geißelten die Vorhaben als wachstumsfeindlich."
So kann sich eben der Wähler entscheiden, ob noch mehr Ganztagsjobs zu Gunsten von Gweinnmaximierung den Bach runter gehen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bubu: 18.12.2012 20:34.
|