im Forum Thüringen seit: 08.01.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Der schönste Avatar
Beitrag Kennung: 53497
Ich müßte die Unsichere Sein weil ich mein Ava immer wechsle. Aber das hat bei mir einfach nichts mit unsicherheit zu tun sondern eher das mir immer ein und der Selbe Avatar auf Dauer zu langweilig wird .Ich brauch Abwechslung!
Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
27.08.2007 ~ 13:44 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 59967
Wäre vielleicht wirklich mal toll den schönsten Avatar hier zu wählen. Nur wie? Eine Abstimmtabelle würde sehr lang werden da für mich einige in Frage kämen. Meine Nummer eins ist die halb geöffnete Mülltonne von gastli wo die ganzen Parteien drin liegen. Das spricht wirklich Bände.
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
176 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 59995
Hm, wie macht man das am besten ?
Macht hier Vorschläge fürs beste Avatar. Sagen wir bis zum 02.09.2007.
Am Montag erstelle ich dann mit den Vorschlägen eine Umfrage mit den am meisten genannten.
Die Umfrage lassen wir dann bis Ende September laufen.
Bisher genannt:
Gastli
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 27.08.2007 17:24.
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 60054
Den Avatar von Markus wähle ich nicht.
Seine steinalten, blauen Badelatschen qualmen dermaßen, dass man den lieben Obermeister auf dem Bild gar nicht mehr erkennt.
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
RE: Avatare und ihre Bedeutung
Beitrag Kennung: 1018412
Zitat:
HaiMoon hat am 19. Februar 2021 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 19. Februar 2021 um 13:38 Uhr folgendes geschrieben: Ist doch völlig egal. ... signalisiert damit seine rechte Gesinnung.
Schreibt einer der selbst einen Adler als Avatar hat.
Da lache ich gerne mit
Weil die Reichsflagge [der Avatar von Haimoon stellt einen Ausschnitt der Reichsflagge dar] ist ein in der Bevölkerung vergleichsweise bekanntes und geächtetes Symbol.
Dadurch vollzieht der User Haimoon ganz von selbst seine Abgrenzung von demokratischen Werten und macht das sichtbar.
Durch diese Ausgrenzung und Kennzeichnung wird der Rechtsextremist besser erkennbar und die Auseinandersetzung mit Rechtsextremismus erleichtert.
Alle anderen Mitglieder im Forum können sofort erkennen, wessen Geistes Kind ein Mitglied ist, dass diese Symbolik bemüht.
im Forum Thüringen seit: 24.02.2012
225 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1018542
Zu euch beiden passt dann aber:
Zitat:
orca hat am 30. Juni 2007 um 12:56 Uhr folgendes geschrieben: Der Ideologe
Wählt ausdrucksstarke Symbole seiner Ansichten.
Motto: Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
21.02.2021 ~ 18:25 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 1018551
Zitat:
gastli hat am 21. Februar 2021 um 13:57 Uhr folgendes geschrieben: Weil die Reichsflagge [der Avatar von Haimoon stellt einen Ausschnitt der Reichsflagge dar] ist ein in der Bevölkerung vergleichsweise bekanntes und geächtetes Symbol. ...
Erzählt der einen Quatsch ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 21.02.2021 18:26.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.