.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Bewertungsmaßstäbe beim Arcade - Spieleturnier
|
|
Bernhard P.
|
Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
|
|
|
29.11.2012 ~ 07:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Bewertungsmaßstäbe beim Arcade - Spieleturnier |
Beitrag Kennung: 596873
|
|
|
|
Anhand der erzielten monatlichen Rekorde wird am Monatsende die Wertung aufgestellt und danach die VIP-Plätze vergeben. Also wer nur auf Rekordhascherei aus ist der ist hier klar im Vorteil. Die Spieler herrenlos und meilenstein nutzen dies auch weidlich für sich aus. Wobei ihre Spielweise selbst recht eintönig und meist nur gegen bestimmte Spieler ausgerichtet ist. Da es darüber bereits einen Beitrag gibt will ich mich über diese, etwas eigenartige Spielweise, hier nicht weiter äußern.
So passiert es halt das Monat für Monat einige Spieler viele Punkte erzielen und trotzdem am Monatsende nie einen VIP-Platz erreichen und „in die Röhre gucken.“
Daher mein Vorschlag:
Könnte man nicht die monatlich erzielten Punkte als Bewertungsgrundlage für die monatliche Plazierungen nehmen und nicht die Anzahl der aufgestellten Rekorde?
Im Sport ist das doch auch so das meist die gewinnen die die beste Gesamtpunktzahl erreichen, welche bei jedem Wettkampf vorn mitmischen. Dabei müssen sie nicht immer Erster sein.
Außerdem bin ich überzeugt das so der Anreiz, überhaupt zu spielen, für viele größer würde, weil es für jeden erreichbar würde einen Platz unter den ersten Dreien zu erreichen. Ausschlaggebend ist bei meinem Vorschlag nur der eigene Fleiß.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|